Liebe mit Leidenschaft Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 388 Wörter - Erstellt von: Spongy129 - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 3.133 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 1:Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag auf einer Wiese. Ich sah eine Barbie vor einem Feuer sitzen."Bist du endlich wach?" Frag
Kapitel 1:

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag auf einer Wiese. Ich sah eine Barbie vor einem Feuer sitzen.
"Bist du endlich wach?" Fragte einen tiefe Stimme hinter mir.
Ich erschrak mich zu Tode. Die Stimme gehörte einem kleinen Opa der mich fies ansah. Die Barbie stand auf und ging auf uns zu. Ich erkannte, dass es doch keine Barbie war, sondern ein junger, blonder, und verdammt heißer Mann.
"Akatsuki will dich! Du kannst freiwillig mit kommen oder wir müssen dich dazu zwingen" sagte der blonde.
Die Entscheidung war nicht sonderlich schwer, da ich so oder so mit musste.
"Ja ich komme mit" sagte ich mit meiner zitternden Stimme
"Braves Mädchen, ich bin übrigens Deidara und das ist mein Partner Sasori"
Deidara griff nach meinem Handgelenk und zog mich auf einen großen weißen Vogel.
Sasori stieg auf den anderen Vogel und schon nach kurzer Zeit flogen wir. Naja die Vögel flogen nicht wir.
Wir waren jetzt schon seit einigen Stunden in der Luft unterwegs nd mir war langweilig.
"Es wird bald dunkel. Deidara wir sollten landen" sagte Sasori
Die Vögel landeten auf einer großen Wiese voller Blumen.
Ich setzte mich gegen einen großen Baum.
Sasori schlug das Zelt auf und Deidara holte Holz für das Feuer.
Ich war total in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, dass er schon fertig war.
"Für dich, Schönheit" sagte Deidara plötzlich.
Ich zuckte leicht zusammen.
Deidara saß neben mir und hielt mir grinsend eine rote Rode entgegen.
Es war mit Abstand die schönste Rose die ich je gesehen habe.
article
1352214299
Liebe mit Leidenschaft Teil 2
Liebe mit Leidenschaft Teil 2
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1352214299/Liebe-mit-Leidenschaft-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1352214299_1.jpg
2012-11-06
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gol D. Lea ( 18094 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Die story ist schön nur das ende scheise
Alice ( 99177 )
Abgeschickt vor 913 Tagen
WFT was war das für dein [BEEP] geschichte!! Des Ende war ja mal echt [BEEP] und die ganze Geschichte war irgendwie so an den haaren herbeigezogen....
Kasumi ( 45919 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Alles war schön bis auf das Ende das war [BEEP] wirklich [BEEP]
Kyubay ( 56360 )
Abgeschickt vor 1144 Tagen
[BEEP] alter mann geile Story echt voll cool der Schluss ist zwar ein bisschen [BEEP] aber egal
Yuki ( 81306 )
Abgeschickt vor 1193 Tagen
WOW...Das ist traurig...wircklich!!Aber im Himmel sind sie bestimmt glücklich zusammen!!^^