Springe zu den Kommentaren

Und was wenn nicht...? (11-12)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.838 Wörter - Erstellt von: Tamia - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 1.649 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Soo ich hab es jetzt mal in eine Liebes Richtung gebracht^^
Hoffentlich besteht noch Interesse an der Story...
Vielleicht denkt ihr jetzt -kommt die schonwieder mit dieser Scheiß Story an- xDD .... naja wär mal echt nett wenn ich dazu mal eine Antwort bekommen würde^^ aber bloß keinen Stress also will noch was sagen: Soll das FF nun weiter Schreiben oder nicht weil wer jetzt schon 11 und 12 gelesen hat kann mir diese Frage beantworten weil ich möcht jetzt von euch wissen Ob das was ich geschrieben hab jetzt ein gelungenes Ende ist oder ob da noch was geht! oder vielleicht denkt ihr auch es ist zwar ein Ende aber kein gelungenes ich hätte nur gern mal eine andere Meinung dazu weil ich weiß nicht ob ich diesen Monat noch einmal dazu komme weiter zu schreiben... also schreibt mir eine Mail wär echt nett^^

1
"Ich dachte das wäre ein Schlechter Scherz...!" Meinte Shizune als sie mich ansah. "S-Shizune ich kann dir das erklären... und ich sc
"Ich dachte das wäre ein Schlechter Scherz...!" Meinte Shizune als sie mich ansah.
"S-Shizune ich kann dir das erklären... und ich schwöre dir das ich dich nicht Angelogen hab!" Ich weiß jetzt
wie ich das Erklären kann das Shizune schwarze Haare hat!
"Nada bin ich jetzt aber gespannt..." Meinte Shizune mit einer Überbetonten Stimme.
"Also hast du schonmal was von Generations Übersprung gehört?"
"Generations- was? Du willst dich doch jetzt nur irgendwie Rausreden!" Sagte sie noch nach wie vor Sauer zu
mir...
"Nein, Nein du musst mir zuhören ich hab mir das jetzt noch einmal durch den Kopf gehen lassen und das wäre
die einzig Sinnvolle Erklärung!" Meinte ich leicht Hektisch.
"Denn meine Mutter hatte schwarze Haare von meinem Großvater und das wird meine Generations
Übersprungen haben...!" Jiraiya, Kakashi, Sakura und Naruto sahen uns ganz Komisch an so nach dem Motto
Worüber Reden Die!
"Ach und was ist mit deinem Vater wenn der blonde Haare hatte wirft das deine Theorie in den Schatten!"
Sagte Shizune wie als würden wir eine Diskussion führen.
"Mein Vater hatte Hell braune Haare!" Warf ich ihr zurück.
"Und wo zum Geier hast du dann Blonde Haare her?" Meckerte mich Shizune an!
"Von Meinem Vater die Mutter hatte blonde Haare... Bitte Vertrau mir Shizune ich Lüge nicht!" Flehte ich
sie an. Shizune sah mich mit einem Blick an als ob sie gleich weint...

____Shizune's Rückblende_____
(Jetzt in Shizunes Sicht)

"Sag mal warum haben wir eigentlich das Dorf Konoha Verlassen also ich fand’s dort immer schön!" Sagte ich
zu Tsunade aber sie sah mich einfach nur an und lief weiter.
"Weißt du es gibt nix was mich Reizt dort zu bleiben nach Dan's Tot nix mehr...!" Sagte sie ohne mich
dabei anzusehen. Nach 5 Metern Realisierte sie das ich stehen geblieben war...
"Was ist denn jetzt los Shizune?"
"Ich will zurück nach Konoha!" Sagte ich mit Entschlossener Stimme zu ihr!
"Weshalb! Ich hab immerhin die Verantwortung für dich!"
"Ja aber trotzdem..." Doch dann Kniete sie sich zu mir Runter und legte mir ihre Hand auf die Schulter.
"Shizune es tut mir Leid, aber wir werden nicht mehr nach Konoha gehen, aber ich sag dir was wenn es
irgendwas gibt was du schon immer mal haben wolltest dann ist jetzt deine Gelegenheit!" Sagte sie zu mir
während sie mich Anlächelt.
"Alles?" Fragte ich ganz Neugierig!
"Ja alles ohne Einschränkung gibt es denn etwas was du Unbedingt haben willst?"
"Ja gibt es komm mit Tanti-Lein!" Und dann zog ich Tsunade hinter mir her.
"Du sollst mich doch nicht so nennen!" Ich ging mit Tsunade in eine Tierhandlung.
"Du willst ein Tier haben...!" Fragte mich Tsunade ganz Ungläubig.
"Ja Unbedingt und du sagtest ALLES!" Machte ich Tsunade klar.
"Kuck, Kuck, Kuck das da will ich!"
"Ein Schwein...!" Tsunade verzog leicht das Gesicht.
"Ja hab ich mir schon immer Gewünscht!" Ich war gerade Überglücklich!
"Das ist eine gute Wahl denn dieses Schwein hat besondere Fähigkeiten und kann sogar zu einem Richtig
gutem Ninja-Schwein Ausgebildet werden!" Meinte der Verkäufer zu Uns.
"Ist es ein Mädchen oder ein Junge?" Fragte ich den Verkäufer.
"Ein Mädchen das auf den Namen Tonton Hört!"
"Das will ich Kaufst du mir das!" Fragte ich Tsunade während ich ihr an der Jacke zog.
"Ja ich hab es dir ja immerhin versprochen und ich halte meine Versprechen!" Also Kaufte mir Tsunade das
Schweinchen und wir gingen gemeinsam vor den Laden während ich das Schweinchen auf dem Kopf trug.
"Fang mich!" Sagte ich während ich ein paar Meter von Tsunade wegrannte.
"Hm warum denn?" Fragte sich mich...
"Wenn du mich nicht Fängst geh ich zurück nach Konoha Tanti-Lein!" Meinte ich als ich gleichzeitig Lachte.
"Nagut okay!" Also Rannte mir Tsunade hinterher bis sie mich gefangen hatte und als sie das tat nahm sie
mich in die Arme hob mich ein Stück nach oben und Drehte sich 3mal im Kreis!
"Ich hab dich lieb, Shizune!"

_____Rückblende Ende______
(Nicht Vergessen jetzt wieder in Tsunade's Sicht^^)
article
1352128012
Und was wenn nicht...? (11-12)
Und was wenn nicht...? (11-12)
Soo ich hab es jetzt mal in eine Liebes Richtung gebracht^^ Hoffentlich besteht noch Interesse an der Story... Vielleicht denkt ihr jetzt -kommt die schonwieder mit dieser Scheiß Story an- xDD .... naja wär mal echt nett wenn ich dazu mal eine Antwort...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1352128012/Und-was-wenn-nicht-11-12
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1352128012_1.jpg
2012-11-05
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew