Kurokumo

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.637 Wörter - Erstellt von: DarknessAngel - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 2.132 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Fantasygeschichte geht es um ein Mädchen, welches ein geheimnisvolles Buch findet und sich nichts dabei denkt. Sie nimmt es mit doch plötzlich passieren eigenartige Dinge seitdem sie es hat und sie steht nun vor seltsamen und rätselhaften Aufgaben...

1
Ich kam gerade vom Matheunterricht. Endlich Schulschluss... aber mein Großvater war noch nicht zu Hause. Er arbeitete immer noch in diesem Alter. Ich
Ich kam gerade vom Matheunterricht. Endlich Schulschluss... aber mein Großvater war noch nicht zu Hause. Er arbeitete immer noch in diesem Alter. Ich sagte ihm immer wieder er solle es sein lassen, aber er wollte ja nicht auf mich hören. Ich lebte bei meinem Großvater, da meine Eltern gestorben sind als ich noch ganz klein war. Wir waren damals im Vergnügungspark, der für mich eher zur Hölle wurde. Ich wollte unbedingt mit der Achterbahn fahren also gingen meine Eltern und ich dorthin. Kaum zu glauben dass es Achterbahnen gibt die für 5 jährige zugelassen sind... Als wir hoch oben auf der Achterbahn waren, fing es an: es gab ein Problem mit den Schienen. Unser Wagon war schon auf die unteren Schienen gefallen da die oberen zerbrachen und dadurch ist er sehr kaputt gegangen. Mein Vater stürzte bereits in den Tod. Ich, mit Tränen übersätem Gesicht, hielt immer noch die Hand meiner Mutter, welche nur noch von meiner und einer Stange der Schienen die sich in ihre Jacke bohrte, gehalten wurde. Sie sagte immer wieder ich solle loslassen, damit ich nicht mit ihr stürze. Doch wenn ich heute so darüber nachdenke, wäre mir das sogar lieber gewesen. Man sagt, wenn etwas Furchtbares passiert, dann bekommt man unglaubliche Kräfte. Aber das ist eine Lüge. Sie rutschte von meiner Hand ab und stürzte in den Tod. Da ich immer noch einen Schleier aus Tränen um meine Augen trug sah ich nicht wie sie starb, denn es war alles so verschwommen. Ich hörte nur das Geräusch von mehreren Knochen die beim Aufprall zerbrachen und einen langen Schrei der mir bis heute noch tief in der Seele brennt.
article
1351992037
Kurokumo
Kurokumo
In dieser Fantasygeschichte geht es um ein Mädchen, welches ein geheimnisvolles Buch findet und sich nichts dabei denkt. Sie nimmt es mit doch plötzlich passieren eigenartige Dinge seitdem sie es hat und sie steht nun vor seltsamen und rätselhaften Au...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1351992037/Kurokumo
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1351992037_1.jpg
2012-11-04
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eda ( 26179 )
Abgeschickt vor 837 Tagen
Hallo. Ich hab deine Geschichte gelesen. Finde sie echt super
Wenn du nicht weiter schreiben willst, kann ich mirbdas denken
Aber mach doch bitte dann ein richtiges Ende. Schreib weiter😍😍😍
DarkAngel2 ( 02948 )
Abgeschickt vor 939 Tagen
Biiiiiittttttttteeeeeee schreib einen weiteren Teil !!! Unglaublich toll dein Schreibstil und die Handlungen!!!:)))


:DD