One Piece Eiskalte Rose Kira

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
3 Kapitel - 626 Wörter - Erstellt von: ZzlizzyzZ - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 4.924 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Persönlichkeit:

    Mein Name ist Kira.
    Ich bin 17 Jahre alt und arbeite als Kellnerin im Gesetztlosenviertel, weil auf mich ein Kopfgeld von 476 Millionen Berry gesetzt ist.
    Ich aß von der Blub Blub Frucht die mir ermöglicht mit Wasser zu bändigen.
    Das ist der Grund weshalb Admiral Kuzan hinter mir her ist.

    Ich saß an meiner Stamm Bar und fragte nach einem Job den ich sofort bekam.
    Das Restaurant an dem ich arbeitete ist nur noch ein Schrotthaufen weil ein A**** mir in die Pelle rückte.
    Nach einer Weile kamen zwei Piratenbanden in die Kneipe.
    Allen beiden servierte ich was sie wollten, doch als ich gehen wollte zog mich Kid auf seinen Schoß.
    Ich bändigte Wasser aus der Luftfeuchtigkeit und attackierte Kid.Als ich merkte das er am ganzen Körper nass war verwandelte ich das Wasser in Eis und er erfriert gleich darauf.
    Wirklich jeder in der Bar schaute mich erstaunt an und ich machte mich wieder an die Arbeit.
    ,, Die Eiskalte Rose Kira, schön dich kennen zu lernen."
    kam es hinter mir.
    Ich drehte mich um und erkannte Ace.
    ,, Die Freude ist ganz meinerseits."meinte ich und lächelte
    dabei.
    ''Du hast ein süßes lächeln muss ich schon zugeben.", sagte er. Auf einmal platzte die Tür auf und ich schreckte hoch. Es war Admiral Kuzan!

    2
    Ace bemerkte dies packte mich am Handgelenk und wir liefen zum Strand.
    Dort war nur eine kleine Nussschale.
    Ace setzte sich hinein, reichte mir die Hand und wir segelten los.
    Ich fragte:,, Warum bist du geflohen? Und warum hast du mich mitgenommen?"
    ,, Weil er nicht nur dich verfolgt sondern auch mich, darum dachte ich mir das wenn wir zusammen segeln uns beiden etwas Gesellschaft gut tun würde." grinste er mich breit an.
    Ich grinste zurück un wir beide fingen ohne Grund an zu lachen.
    Nach einer Weile des Schweigens schnappte ich mir Aces Tasche und nahm mir die Zeitung.
    Er merkte das und sagte:,, Hey, was fällt dir eigentlich ein meine Tasche zu nehmen?"und riss sie mir aus der Hand.
    ,, Ich kriege alles was ich will."meinte ich und während ich das sagte nahm ich ihm seinen Hut weg und setzte ihn mir auf den Kopf.
    Ace schaute mir tief in die Augen und kam meinen Lippen immer näher.
    Kurz bevor sie sich berührten sagte Ace:,, Das glaub ich dir."und wir küssten uns so zärtlich und liebevoll das ich dachte ich schwebe auf Wolke 7.
    Als wir uns lösten legten wir automatisch die Stirn aneinander und blickten uns eine Zeit lang nur in die Augen.
    Ich fing an zu kichern und sagte:,, Wir sind ja wie Feuer und Wasser."Ace fing an zu lachen nahm mir den Hut vom Kopf und sagte:,, Auch wenn wir jetzt zusammen sind gehört der Hut immer noch mir."
    Ich blickte ihn überrascht an weil er sagte wir wären zusammen doch dann lächelte ich und nickte dabei.

    3
    Das war der erste Teil der zweite Teil folgt noch.

    One Piece Eiskalte Rose Kira - Teil 2

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.