Das Leben in Akatsuki....(2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 671 Wörter - Erstellt von: MaijaUzumaki - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 3.136 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der zweite Teil....

1
Der zweite Teil:Ich löste die Fäden auf und folgte ihm durch die Gänge. „Kämpfst du nur mit Fäden oder hast du auch Puppen?“ Es wunderte mich
Der zweite Teil:

Ich löste die Fäden auf und folgte ihm durch die Gänge. „Kämpfst du nur mit Fäden oder hast du auch Puppen?“ Es wunderte mich ein wenig, dass er mich so etwas fragte... „Ich habe zwei Puppen... ansonsten kämpfe ich entweder mit Fäden oder mit Suiton...“ „Was meintest du mit 'sonst zieh ich dir dein Blut aus dem Körper'?“ Ich seufzte „Du stellst Fragen... ich bin in der Lage mit Hilfe der Fäden dem Gegner das Blut zu entziehen...“ Er nickte und wir kamen in der Kleiderkammer an. Den Mantel hatten wir schnell gefunden und ich knöpfte ihn nur oben zu... Er seufzte „Komm. Pain will uns nachher noch im Büro sehen“ Er führte mich auf unser Zimmer und ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf „Ah ja, ich schlafe also heute auf dem Boden“ „Du kannst gerne in meinem schlafen, un“ „Nein, danke.“ Er zog einen Schmollmund und ich nahm auf einem Stuhl Platz. „Sag mal Kazumi. Wenn du mit Fäden kämpfst, bist du dann der Ansicht, dass Kunst für die Ewigkeit oder für den Moment ist, un?“ fragte Deidara „Kunst...für den Moment oder für die Ewigkeit... Hm, wenn ich darüber nachdenke, stelle ich fest, dass meine Kampfart eindeutig für die Ewigkeit ist...aber es gibt auch Kunst für den Moment...“ Ich schaute abwesend aus dem Fenster „Heißt das du bist für die Ewigkeit, un?“ Ich seufzte „Ja, eigentlich schon“ „Wenigstens jemand mit Kunstgeschmack“ Sasori schien es zu gefallen, dass ich sozusagen auf seiner Seite war... „Na warte, Danna. Bis ich deine Puppenhülle in die Luft jage, un“ mit diesen Worten flog an mir ein Buch vorbei und traf Sasori am Kopf, dieser allerdings schleuderte seinen Hammer zurück und wenn ich nicht vom Stuhl gesprungen wäre, hätte es wohl mich erwischt... Ich musste einige Male ausweichen und gerade war ich einem weiteren Buch ausgewichen, als ich gegen einen Tisch stieß und die darauf stehende Flasche ihren Inhalt über mich ergoss. Ich schaute an mir runter...leider war das auch noch so klebriges Zeug...na klasse. Jetzt saß ich also wie ein begossener Pudel in mitten eines Kunstkriegs... das ganze hatte schon seine lustigen Seiten und ich kicherte... es tat gut...wie lange hatte ich schon nicht mehr gelacht. Die zwei drehten sich abrupt zu mir um „Oh Mist, Kazumi. Das tut uns Leid, un. Nicht wahr Danna?“ Sasori starrte mich nur fasziniert an. Ich richtete mich auf und seufzte „Jungs, bevor ich ins Büro kann, muss ich mich erstmal wieder umziehen...“ Sasori hatte sich gefangen, monoton meinte er „Dritte Tür links“ Ich nickte, schnappte mir meine Sachen und duschte erstmal, doch meinte ich beim Verlassen etwas gehört zu haben, dass sich wie „Du stehst auf sie Danna, un“ anhörte... Naja, das hatte ich auch bald vergessen, denn ich trat gerade in Pains Büro ein, wo mich die Zwei bereits erwarteten. „Entschuldigt. Die Sachen waren klebriger als gedacht“ Pain schaute mich nur ungläubig an
„Nun gut, da du ja endlich da bist, werdet ihr drei nach Kumogakure reisen und einen gewissen Dunkelstein aus einem dort verborgenen Tempel holen. Euch könnten Gegner angreifen und ich möchte, dass ihr aufpasst.“ Wir nickten und machten uns auch schon auf den Weg, glücklicherweise war ich immer auf Missionen vorbereitet...
article
1351840315
Das Leben in Akatsuki....(2)
Das Leben in Akatsuki....(2)
Der zweite Teil....
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1351840315/Das-Leben-in-Akatsuki2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1351840315_1.jpg
2012-11-02
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.