"Harry Potter! Ach was für ein Name! Hier ist er 13 und 14 Jahre alt, zeigt was ihr könnt!" Harry

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Harry - Entwickelt am: - 4.850 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Hey ich wollte mal wissen ob ihr mich auch kennt als ich noch ein junges Greenhorn war.
Harry

  • 1/10
    Was ist die Aufgabe des fahrenden Ritters?

Kommentare (10)

autorenew

Ronja (61140)
vor 14 Tagen
Ihr seit eine Schande der Potter Welt
Ronja (61140)
vor 14 Tagen
Harry,Ron und Hermine sagen zu Sirius Taze im sechsten Teil Wirt das Soger erwähnt und die Zwillinge sagen sogar missetat Behang wenn du das machst Must du das auch richtig machen und wenn das alle sagen musst du nicht noch schreiben das wir falsch sind und auch mal glauben was wir schreiben du solltest mal die Bücher gründlicher lesen und die Filme gründlich anschauen vielleicht merkst du das wir recht haben
Charla (85597)
vor 159 Tagen
Zoe Weasley, lies dir doch erst mal die Kommentare der anderen durch, bevor du kritisierst. Der Testersteller und jojooo xd haben vollkommen recht: Das Goldene Trio spricht Sirius in Briefen und in der Öffentlichkeit mit Schnuffel an, und ich bin mkr auch sicher, dass "Unheil angerichtet" richtig ist
Mir haben sowohl die Fragen als auch die Auswertung gefallen :)
Lenia Moody (53363)
vor 507 Tagen
Ich stimme dir da vollkommen zu Zoe Weasley
Aber die aus Wertung ist cool 😊
Zoe Weasly (53585)
vor 677 Tagen
Die Hälfte der Lösungen ist falsch
-es heißt Missetat Begangen
- Sirius heißt Tatze

Und viel mehr
Ich geb dir einen Tipp Lea die Bücher noch einmal und
Schau dir die filme noch mal an

Zoe Weasly
..... (82425)
vor 976 Tagen
Und der fahrende Ritter ist für gestrwndete hexen und zauberer... also auch für brenzlige Situationen.
Und stupor ist ein schockzauber kein erstarrumgszauber.
fas wäre dann eher impendita.
voll sch**ße alles
sbxbghfxngrcb (57534)
vor 976 Tagen
Manche der Antworten bei der Lösung sind FALSCH
jojooo xD (84499)
vor 1062 Tagen
Kamikaze, lass deine Kommentare, dieses quiz geht nach dem Buch, und da nennen sie ihn GANZ SICHER schnuffel, weil bei Tatze es ja snape wüsste, dass sie über ihn reden. Lass du es einfach, wenn du es erst recht nicht weißt!
Und ja, im Buch heisst es "Unheil angerichtet" :D
Harry Potter Verrückte (89821)
vor 1106 Tagen
Im Film heißt es Missetat begangen und nicht Unheil angerichtet ich weiß nicht wies im Buch ist weil ich das nur auf Englisch gelesen habe. Sry fals es falsch ist
Kamikaze (96629)
vor 1116 Tagen
Harry, Ron und Hermine nennen Sirius Tatze. Nach seinem Spitznamen aus der Rumtreiber Zeit. Lass es einfach, wenn du die Antworten nicht weißt