One Piece- FF ein Mitglied, eine Prinzessin und die Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.741 Wörter - Erstellt von: La-Ni - Aktualisiert am: 2012-11-01 - Entwickelt am: - 4.993 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es basiert auf Nami aber auch etwas auf Vivi. Erst sind sie zusammen auf Abenteuer und dann haut Rina ab.Aussehen: schaue Bild. Wenn keine Sicht da steht ist es immer Rinas Sicht.Es spielt auf der Thousand Sunny und Vivi bleibt in der Crew.Außerdem sind auch schon Robin, Brook, Franky da.

1
Ich setzte mich auf einen Hocker an die Bar. Bestellte mir ein Alkoholfreies Getränk, nahm mein Logbuch und begann zu schreiben: Angelegt an Lougtown
Ich setzte mich auf einen Hocker an die Bar. Bestellte mir ein Alkoholfreies Getränk, nahm mein Logbuch und begann zu schreiben: Angelegt an Lougtown . Es ist schönes Wetter, keine Wolke am Himmel. Es sind ein paar Piraten aufgetaucht, um die ich mich nicht weiter kümmere. Ich packte das Buch wieder weg und trank aus. Hinter mich stellte sich eine größere Person. „Na Kleine wie wäre es wenn ich dich einlade und du dich zu uns gesellst!“ fragt er mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Nein danke“ kam es von mir nur kalt. Sein Grinsen verzog sich schnell und er sagte mit etwas wütender Stimme: „Ich bekomme alles was ich will und das bist du“er sah mich wieder mit einem breiten Grinsen an. Doch ich ging geradeaus an ihm vorbei Richtung Tür. Bevor ich draußen war hielt mich was am Handgelenk fest. Ich drehte mich um und es war wieder dieser Idiot. Allmählich ging er mir richtig auf den Senkel. Ich schlug meine Faust genau in sein Gesicht. Daraufhin ließ er mich los. Ich beschloss mich schnell auf mein „Boot“ zu schwingen und die Insel zu verlassen. In meinen Gedanken vertieft bemerkte ich nicht wie er konterte und mir eine verpasste. Ich flog durch die Wand,über die Straße und knallte mit meinem Rücken gegen die nächste Hauswand.

<< Strohhüte Sicht >> (ich wusste nicht wie ich das genau schreiben soll ^^ hoffe es ist trotzdem ok! Und das ist nicht zur selbe Zeit sondern das mit den Strohhüten ist eher passiert. )

„SANJI ICH HABE HUNGER!“ kam es von unserem Kapitän. „Ja. Das Essen ist sofort fertig! Lysop deckst du schon mal den Tisch draußen!“ „Ich komme“ rief dieser. „Wir kamen der Insel Lougtown immer näher. Ruffy dreht sicher direkt durch wenn wir da sind. “dachte Nami mit einem kichern. „Was ist denn Nami?“ hörte ich Chopper hinter mir fragen. „Ach nichts. Ich habe nur gerade daran gedacht das, wenn wir Lougtown erreichen, Ruffy bestimmt gleich ausflippen wird. “ „Genau stimmt!“, stimmte mir unser Schiffsarzt zu und musste auch anfangen zu kichern. “ „Nami dahinten ist ein Insel!“, schrie Zorro vom Ausguck aus. „Endlich. “ein lächeln machte sich in meinem Gesicht breit: „Leute. . . da vorne. . . . . ist Lougtown!“ „JUHU wir sind da. Auf dieser Insel starb der berüchtigte Mann der Welt: Gol D. Roger. “kam es von Ruffy. Nachdem wir gegessen hatten gingen wir gemeinsam auf die Insel. Denn man weiß nie ob hier nicht vielleicht doch Kopfgeldjäger oder Marine ist.

<< Strohhüte Sicht Ende >>

Von schmerzen überhäuft sackte ich in mir zusammen. Das letzte was ich vernahm war ein Jung mit Strohhut und einer mit Schwertern die diesen Typen, auch genannt °Kit°, besiegten. Und das mich irgendjemand weg trug bevor ich schließlich ganz bewusstlos wurde.

Als ich aufwachte und versucht mich aufzusetzen sackte ich direkt wieder runter. Mir war ganz schön schwindelig. Was war nur passiert? Ach ja dieser Kit hatte mich so zu gerichtet. In mir staute sich Wut und ich schlug gegen die Wand. Nach einer Zeit ging es schon etwas besser und ich stand auf. An die Wand gelehnt machte ich die erste Tür auf und stand auf einen langen Flur, diesen ich auch entlang ging bis wieder eine Tür vor mir war. Ich späte nach draußen. Keiner zu sehen. Die Tür machte ich auf und trat nach draußen. Dann traf mich ein schwerer Gegenstand und verlor mal wieder das Bewusstsein. Ich wachte diesmal in einer anderen Atmosphäre auf. Der Boden bestand aus Rasen und Bäume sah ich. Die Wellen plätscherten und die Vögel zwitscherten. Ich musste an Deck sein. Bevor ich nämlich Bewusstlos wurde konnte ich noch schnell ein Blick erhaschen. ich war auf einem Piratenschiff. Mich packte die Eiskalte Wut. Wenn ich auf dem Schiff von diesem Kit bin dann raste ich aus. Ich hämmert so laut auf den Boden das auf einmal ich umringt von 9 Personen war die mich besorgt anguckten. Ich erschrak mich nur und guckte ungläubig um mich. „Wo bin ich?“ „Du bist auf unserem Schiff. “ lächelte mich eine orange Haarige Frau an. „Ich bin Ruffy der Kapitän. Das ist Zorro mein Vize und Schwertkämpfer, Nami ist Navigator, Lysop unser Schütze, Sanji der Koch, Chopper ist der Arzt, Robin Archäologin, Franky Zimmermann und Brook Musiker.Ach ja und das ist Vivi die bei uns mit fährt. Denn wir wollen ihr mit ihrem Königreich helfen. “ „Und wer bist du?“ „Ich heiße Rina. “
article
1351610677
One Piece- FF ein Mitglied, eine Prinzessin und...
One Piece- FF ein Mitglied, eine Prinzessin und...
Es basiert auf Nami aber auch etwas auf Vivi. Erst sind sie zusammen auf Abenteuer und dann haut Rina ab.Aussehen: schaue Bild. Wenn keine Sicht da steht ist es immer Rinas Sicht.Es spielt auf der Thousand Sunny und Vivi bleibt in der Crew.Außerdem sind...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1351610677/One-Piece-FF-ein-Mitglied-eine-Prinzessin-und-die-Welt
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1351610677_1.jpg
2012-10-30
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.