HARRY POTTER- Rose Springfield (das Mädchen mit den Augen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 427 Wörter - Erstellt von: Rose - Aktualisiert am: 2012-11-01 - Entwickelt am: - 5.419 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute! Meine 1. Fan Fiction!
Also hier geht es um ein Mädchen das in die Zukunft sehen kann und diese verändern kann!
Viel Spaß

    1
    EINLEITUNG: Vor ungefähr 11 Jahren wurde ein Mädchen namens Rose Springfield geboren. Das besondere waren ihre Augen! Sie hatten die Farben eines Re
    EINLEITUNG:

    Vor ungefähr 11 Jahren wurde ein Mädchen namens Rose Springfield geboren.
    Das besondere waren ihre Augen! Sie hatten die Farben eines Regenbogens (siehe Bild).
    Diese Augen konnten auch etwas Besonderes: in die Zukunft gucken und die Zukunft ändern!
    Das meinte zumindest die Hexe Sybill Trelawney zwei Monate vor Rose Geburt. Viele Hexen und Zauberer hielten nicht viel davon aber manche glaubten daran was die Hexe prophezeite- darunter Albus Dumbeldor, Rubeus Hagrid, Minerva McGonagall, die meisten vom Orden und die gesamte Weasley Familie außerdem noch vereinzelte Zauberfamilien der Guten sowie bösen Seite und zu aller Erstaunen auch...Lord Voldemort! Er wollte „das Mädchen mit den Augen“ für sich haben und so seine Zukunft erfahren und zu seinem Besten umstellen!

    Die Mitglieder des Ordens hörten davon und meldeten sich bei der Familie Springfield:
    Mr Victor Springfield war Obersterrtassitzer in der Abteilung Gesetzschutzeinhaltung. Meist war er auch Richter bei komplizierten Fällen und somit die rechte Hand vom Minister Fudge. Mrs Cathrine Springfiel hatte schon einen Jungen (Joshua wird aber von allen nur Josh genannt) zur Welt gebracht und arbeitet seit zwei Jahren wieder mit ihrer Schwester in einem Süssigkeitenladen in der Winkelgasse. Der Laden hiess „Sweet Springfield“. Als Mr und Mry Springfield die Prophezeiung hörten und mit Albus Dumbeldor, Remus Lupin, Kingsley und Mr Weasley darüber sprachen versteckten sie sich, bis zur Geburt und ein paar Jahre darüber hinaus im Haus der Blacks.

    Lord Voldemort hatte sich geschwächt zurück gezogen und die Familie Springfield konnte wieder ein normales Leben führen. Mr Springfield hatte seinen Platz im Ministerium nie aufgegeben, aber Catherine Springfield hatte über die Jahre des Versteckens ihrer Schwester
    Die Leitung überlassen. Sie zogen wieder um in ihr altes Haus, im Norden Londons. Josh war inzwischen fünf und Rose zwei Jahre alt.
    Die Geschichte beginnt am 4. April an. Rose ist gerade 11 geworden (vor 4 Tagen)

article
1351529390
HARRY POTTER- Rose Springfield (das Mädchen mi...
HARRY POTTER- Rose Springfield (das Mädchen mi...
Hey Leute! Meine 1. Fan Fiction! Also hier geht es um ein Mädchen das in die Zukunft sehen kann und diese verändern kann! Viel Spaß
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1351529390/HARRY-POTTER-Rose-Springfield-das-Maedchen-mit-den-Augen
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1351529390_1.jpg
2012-10-29
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ALIEN ( 96.41 )
Abgeschickt vor 273 Tagen
Hört sich toll an, würde mich freuen wenn
du weiter schreibst.
Penelope Evans ( 31.99 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Bitte schreib weiter, es ist echt cool.
Die verrückte XD ( 7.227 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Die ff hört sich gut an würde micj freuen wenn du weiterschreiben würdest

Lg euer verrückte XD
Ginnyweasley ( 1.241 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
@...
A weekend at SPRINGFIELD farm??? XD. Aus ENGLISCH!?!?!

Also die Story ist echt der Hammer, aber schreib bitte weiter!!!
wamwam2 ( :190c )
Abgeschickt vor 656 Tagen
mach bitte weiter das scheint echt spannend zu werden und den nachnamen hast du bestimmt von den simpsons also wir alle bitten dich mach weiter!!!
.... ( 0.210 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
Springfield? Bin ich die einzige der etwas auffällt....?

Aber trotzdem gute fanfiktion 😊
Snowballcooky ( 8.153 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
Schreib bitte weiter. Bitte!!!!
michelle ( 26.75 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
MACH BITTE WEITER

UND SO AUGEN HÄTTE ICH AUCH GERNE RUHIG OHNE DIE KRÄFTE ABER ICH WÜRDE ALLES DAR FÜR TUEN

SOGAR MORD
Luna Lovegood ( 76.44 )
Abgeschickt vor 804 Tagen
BITTE MACH WEITER!!!!!!War voll gut.
Luna Lovegood.
Janine ( .7.18 )
Abgeschickt vor 876 Tagen
Screib bitte weiter
Annabell ( 1.174 )
Abgeschickt vor 1075 Tagen
Hallo kannst du bitte den zweiten Teil schreiben den die Einleitung hört sich super an bitte schreib weiter bitte bitte
Karo20 ( 31.76 )
Abgeschickt vor 1078 Tagen
Bitte,Bitte schreib die Geschichte den sie ist bis jetzt super
Alle Daumen hoch