Die Gefühlsbonbons - Einleitung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 247 Wörter - Erstellt von: Vanessa1407 - Aktualisiert am: 2012-11-01 - Entwickelt am: - 868 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe mir überlegt, auch mal eine Fanfiktion-Geschichte zu schreiben. Das ist der Anfang (Prolog) einer, es werden weitere Teile kommen =)

1
Seufzend zog ich mich von meinem Sitz hoch und packte meine Sachen zusammen. Vier volle Stunden Busfahrt - das hält ja keiner aus! Kaum wurden die Türen geöffnet, schon drängelten sich alle Leute gnadenlos zwischen die Menschenmenge. Die konnten es wohl kaum erwarten, endlich aus diesem stickigen Bus rauszukommen. Kann ich gut verstehen. Genervt wartete ich, bis alle draußen waren. Erst dann verließ ich den kleinen Bus und schnappte erleichtert nach Luft. Trotz Sonne war es eiskalt. Ich zog mir meine Jacke an und machte mich auf den Weg.
article
1351361748
Die Gefühlsbonbons - Einleitung
Die Gefühlsbonbons - Einleitung
Ich habe mir überlegt, auch mal eine Fanfiktion-Geschichte zu schreiben. Das ist der Anfang (Prolog) einer, es werden weitere Teile kommen =)
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1351361748/Die-Gefuehlsbonbons-Einleitung
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1351361748_2.jpg
2012-10-27
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.