Ist dein Pferd bei dir gut aufgehoben?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Tadel - Entwickelt am: - 9.811 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.15 von 5.0 - 13 Stimmen

Hier erfährst du ob du dir schon ein eigenes Pferd kaufen kannst oder ob sich dein Pferd bei dir wohl fühlt.

  • 1/18
    In welcher Haltung fühlen sich Pferde am wohlsten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LoveMyQuarter ( 73.33 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Ich soll mir eine RB holen?! O.O
Das ist mir DEFINITIV neu...
Der der das Quiz gemacht hat, ich glaube der hat GAR KEINE AHNUNG...
Außerdem erkennt man direkt welche Antwort richtig ist. Bsp:
"Welche Bürste benutzt man um die Beine zu bürsten?"
"1. Schweißmesser" (Schwitzt das Pferd?! :O )
"2. Wurzelbürste" (Kann gut sein, 1. ist es ja nicht... Aber mal schauen was 3. ist :D )
"3. Mähnenbürste" (OKEYYY... Es ist 2. !)

Das ist...[BEEP]?
Außerdem habe ich mit meinen gerade 12 Jahren seit 11 Jahren Westernreitunterricht, habe mit 6 mit Reining angefangen (natürlich auf einem geübten Pferd) und bin mit ca. 9 Jahren auf ein eigenes American Quarter Horse ausgebildet, welches mit seinen 6 Jahren auch noch nicht viel Erfahrung hatte, und meine RL hat gesagt das ich neben meiner Reining-Stunden auch bereit für Cutting oder Barrel Race wäre, das kann ich mir aussuchen.
Und meine Fireflower steht auch mit drei anderen Stuten in einem Offenstall und fühlt sich sehr wohl... -.-
Taubenflug123 ( 175.4 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Das ist total [BEEP]!
Die "richtigen" Antworten sind zum Teil total falsch und was soll der Schei* ich soll mir eine Reitbeteidigung holen?
Ich reite seit ich 5 bin (jetzt bin ich fast 12), habe mit 7 ein Pflegepferd bekommen und seit ich 8 bin hatte ich 2 verschiedene Reitbeteidigungen( Shetty und Isi) und seit 2 Jahren habe ich einen EIGENEN Isi!
Nuriya ( 0.201 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Sorry aber wer das Quiz gemacht hat,hat keine Ahnung!

Zum Beispiel muss man nicht sofort einen neuen Sattel kaufen,sondern erstmal den Sattler rufen,oder wenn das Pferd lahmt erstmal schauen worans liegt (ist ein Stein im Huf,ist ein Bein angeschwollen,... ) und je nach dem was es ist den Tierarzt rufen oder auch nicht,...
Melone ( 16.36 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Ganz ehrlich,sorry aber der Quizersteller hat keine Ahnung...
Winx Club Bloom ( 239.8 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
SUPER TEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
Anne ( 23.46 )
Abgeschickt vor 608 Tagen
Moinsen Leute,
Ich möchte nur mal so bemerken, dass eine Kolik nicht umbedingt eine Magenkrankheit ist, zwar hat es was mit dem Verdauungstrakt zu tun, der im DARM Stattfindet aber ist gibt auch kreislaufkoliken, aber was solls
Natalie ( 17.41 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
So ein [BEEP]es geschmarr ich sollte mir eine reitbeteidigung
Nehmen ich habe ein eigenen stall (offenenstall) und da sind meine 3 Lieblinge am besten aufgehoben der Depp wo sich das Quiz ausgedacht hat is sau [BEEP] !!! PS ich habe seit dem ich 4 Jahre alt bin ein eigenes Pferd (Lernt mal ein bisschen was über pferde )
Yol33 ( 9.111 )
Abgeschickt vor 988 Tagen
Ja... aber bei der Stallhaltung, is des so ein Ding, meine Oma hat zwei Pferde, des eine in Offenstallhaltung und ds andere in Robust, sie wollte dass beide zusammen sein können und hat be dem einen Pferd im Offenstall zu Robust. Das war z. B. nicht des richtige fürs Pferd... Außerdem ist bewiesen, das Offenstallhaltung für pferde besser is. Aber sonst wars hald allgemeinwissen
@ Lillian
Ich glaube hier ist die Sportart Speingen über Stagenhindernisse gemeint...
Lillian ( 5.109 )
Abgeschickt vor 1015 Tagen
Guter Test, du kennst dich echt aus,
aber Springen ist durchaus eine Natürliche sportart!
die Pferde springen oft auf der wiese!