Springe zu den Kommentaren

Dunst Clan geheime Schatten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 653 Wörter - Erstellt von: Distelkralle - Aktualisiert am: 2012-11-01 - Entwickelt am: - 1.324 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Dunst Clan lebte eine lange Zeit sehr glücklich. Es gab ausreichend Beute und kaum Gefahren für die Krieger. Doch dann erscheinen Moospfote plötzlich dunkle Schatten im Traum. Wer sind diese geheimnisvollen Schattenkatzen und was wollen sie?

1
Moospfote gähnte. Die Sonne war gerade über die Baumwipfel gestiegen und kündigte wieder einen heißen Tag an." aufstehen du fauler Dachs wir müssen unseren Kräutervorrat auf stocken bevor es wieder kälter wir."miaute Eulenblick ihr Mentor schon von draussen."Ist schon gut ich komme" Moospfote erhob sich aus ihrem Nest. Vor weniger als einem Monat war sie Heilerschülerin geworden und sie bereute es jetzt immer noch nicht. Es war so spannend loszuziehen um nach Kräuter zu suchen und anderen Katzen zu helfen. Draussen traf sie ihre Schwester Mistelpfote. "Auch schon wach." schnurrte diese belustigt " ich bin heute in der Jagdpatrollie eingeteilt ."Können wir uns vielleicht euch anschliessen."fragte Weidenpelz ihre Mutter. Hinter der hübschen Kätzin trotte ihr Schüler Dachspfote. Moospfote merkte wir ihr Pelz vor Aufregung zu kribbeln begann. Aber sie unterdrückte das Gefühl schnell wieder. Immerhin wollte sie Heilerin werden. " Du!" fauchte ihre Schwester und sie fixierte Dachspfote mit bösen blicken. Die beiden konnten sich schon als Junge in der Kinderstube nicht leiden" Das..." "Wäre ganz wunderbar" beendete Fakenkralle ihren Satz. Moospfote duckte sich ängstlich. der dunkle Kater und zweite Anführer des Clans war ihr nie so geheuer. "Ihr müsst lernen eure albernen Streitereien mal zu beenden" Mistelpfote schnaubte verächtlich folgte dann aber ihren Mentor auf die Jagd. "Wo bleibst du Moospfote?" hörte sie plötzlich Euleblicks Stimme. "Ich komme jetzt aber wirklich" antwortete sie hastig und eilte zum Lager Ausgang, wo Euleblick schon auf sie wartete.

Kommentare (1)

autorenew

Thoreta (73794)
vor 811 Tagen
Hallo! Hier ist Thoreta, ich schreibe ffs.
Ich schreibe noch nicht sehr lange, und ich hätte gerne viel Rückmeldung.
Also, wenn ihr Geschichten von heimlichen Affären zwischen den Clans oder verliebte Heiler oder ähnliches lest, dann schaut doch mal bei Frühlingswinds Leben - Eine Katze erzählt vorbei.
(Die Fortsetzung heißt übrigens Frühlingswinds Vermächtnis)
Wenn ihr eine etwas andere Liebe mögt, dann schaut doch bitte mal bei Warrior Cats Die Füchsin und das Wunderkind vorbei.
Wenn ihr gerne Geschichten mit dunklen Bündnissen und Schwesternliebe und Freundschaft lest, dann lest doch bitte Warrior Cats Schattengeister. Es ist eine Trilogie und meine neuste ff. Oder ihr schaut sich euch einfach alle an und entscheidet selbst, wie die ff ist. Schreibt das doch dann in die Kommentare! Ist ganz euch überlassen...

Und:
ICH BITTE BITTE BITTE EUCH GANZ GANZ GANZ DOLLE UM KOMMENTARE!!!!!
LG
Eure Thoreta :D