"Harry Potter! Was für ein Name! Was, ihr glaubt IHN zu kennen? Dann stellt es unter Beweis!"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Harry - Entwickelt am: - 2.734 mal aufgerufen

Hi, ich liebe Harry Potter und habe euch einmal ein paar Fragen zusammen gestellt.

  • 1
    Welche Farbe hat der schlimmste der unverzeihlichen Flüche?
  • 2
    Wieso will Sirius das Harry in Okklumentik unterrichtet wird?
  • 3
    Wer ist im 7 Teil der Anführer der DA?
  • 4
    Wo soll Kreacher arbeiten nachdem Harry ihn geerbt hat?
  • 5
    Was sieht Dumbledore als er den Trank auf der Insel der Inferie trinkt, um das Amulett von Tom Riddle zu bekommen?
  • 6
    Aus welchen drei Dingen bestehen die Heiligtümer des Todes?
  • 7
    Wieso ist Ron plötzlich mit Lavender zusammen?
  • 8
    Wer half Harry, indirekt, das trimatische Tunier zu gewinnen?
  • 9
    In was bleibt Ron hängen als sie im 5 Teil im der Zauberminesterium durch die Räume vor den Todesser fliehen?
  • 10
    Was passiert mit den Menschen die von einem Dementoren geküsst wurden?
  • 11
    James (Harrys Vater) hatte zur Zeit seiner Jugend eine Klicke die sich alle in ein Tier verwandeln konnten. Welche Tiere waren es?
  • 12
    Durch was wurde Harry im 6 Teil plötzlich so gut in Zaubertränke?

Kommentare (3)

autorenew

Mein Name (47962)
vor 93 Tagen
Weißt du, du brauchst keine Angst vor Satzzeichen zu haben. Benutze sie ruhig mal bestimmungsgemäß! Meinetwegen auch, um Smileys zu machen, solange du sie auch ihren eigentlich Job machen lässt: aus einer bloßen Aneinanderreihung von Wörtern sinnvolle Sätze zu erzeugen.

Mal abgesehen von dem inhaltlichen Fehler, auf den Mai schon hingewiesen hat, sind hier auch noch jede Menge Rechtschreibfehler zu finden. Aus Zeitmangel hier nur mal meine Favoriten:

Platz 3: Zauberminesterium (Frage 9)
Platz 2: Stein der Liest (Frage 6)
Platz 1: trimatische Turnier (Frage 8).
malfoygirl (25820)
vor 560 Tagen
Es heißt Stein der Auferstehung tarnumhang und elderstab
Mai (25790)
vor 771 Tagen
Wieso steht bei Frage 8 Mad-Eye habe Harry geholfen? Der war doch die ganze Zeit im Koffer von Crouch Jr. gefangen!