Wie sehr kannst du dich benehmen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jana - Entwickelt am: - 5.751 mal aufgerufen

Hallo Leute
Mir ist aufgefallen dass ganz schön viele Jugendliche echt gar kein Benehmen mehr haben, finde hier heraus ob du ein richtiger Ekel bist oder doch einer der höflichsten Menschen!

  • 1
    Willkommen beim Test und somit bei der ersten Frage:)
    Folgende Situation: Ein Freund von dir isst gerade echt leckere Chips! Du würdest auch gerne welche abhaben, wie handelst du?
  • 2
    Folgende Situation:
    Du möchtest mit der Bahn fahren und suchst einen Fahrkartenautomaten auf. Die Schlange ist echt lang, aber du stellst dich trotzdem hinten an. Am Automaten, ganz vorne, steht eine ältere Dame, die echt lange braucht! Einige Menschen fangen schon an zu meckern. Die ältere Frau hat echt Schwierigkeiten mit dem Automaten umzugehen und schaut sich hilfesuchend um.
  • 3
    Fortsetzung folgt: Nachdem der älteren Dame geholfen wurde, fällt ihr das Portmonee aus der Hand und das ganze Kleingeld landet auf dem Boden. Sie hat Schwierigkeiten sich zu bücken und eine jüngere Frau fängt an, die Münzen aufzusammeln.
    Wie Handelst du nun?
  • 4
    Bekannte Situation: Du kaufst dir im Supermarkt was kleineres z. B. Chips, nachdem du bezahlt hast fragt die Kassiererin, ob du den Bon aufheben möchtest, wie antwortest du genau?
  • 5
    Wie gehst du mit Erwachsenen bzw. älteren um?
    (z.B. bei einem Praktikum der Vorgesetzte)
  • 6
    Folgende Situation: Du sitzt in der Schule/ Ausbildungsstätte usw... mit mehreren Leuten zusammen.: Du musst niesen, wo bzw. wie niest du?
  • 7
    So, oh man ich muss zugeben echt schwer überhaupt Fragen zu finden: D
    Weiter gehts:
    Benutzt du oft Wörter wie "Bitte" und "Danke"?
  • 8
    Sagst du Menschen in der Schule oder im Betrieb auch "Gutenmorgen"?
  • 9
    Wie redest du mit Gleichaltrigen vor anderer Gesellschaft? (mit Freunden)
    Bsp.-Situation:
    Freund / -in fragt nach Taschentuch..
  • 10
    So Leute, mir fällt nichts mehr ein: D
    Danke fürs Mitmachen (:
    Kannst ja noch einmal sagen wie du den Test fandest, aber keine Angst, an deinem Ergebnis ändert sich nichts:)

Kommentare (3)

autorenew

Angelina (29855)
vor 278 Tagen
es stand da das mein benehmen weltklasse ist und das passt auch zu mir
Jana the wolf (18894)
vor 548 Tagen
Mein Benehmen ist weltklasse!? Das Quizz ist toll, aber die Auswertung passt überhaupt nicht zu mir! ;)
SallyBee💚 (96338)
vor 821 Tagen
Mir hat das Quiz echt gut gefallen!👍🏻 Daumen...
nach oben!Weiter so!
Viel Spaß💚