One Piece Liebe und Geschwisterliebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 6.460 Wörter - Erstellt von: Saya<3Zorro - Aktualisiert am: 2012-11-01 - Entwickelt am: - 10.494 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine neue Story, JUHU!
Viel Spaß beim Lesen *grins

1
Name: Tiger D. Ryu
Aussehen: Hüftlange schwarze Haare die in der Mitte zu einem Zopf zusammengebunden sind, braun- blau gefleckte kurze Hose, hell- dunkelgrünes T- Shirt, bis zur Wade reichende, hoch geschnürte, schwarze Stiefel die je zwei Lederriemen mit je einer silbernen Schnalle an der Seite haben

Kapitel 1: Meine Jungs

Ich wurde genau wie mein Bruder Ace auf diese komische Insel zu diesem fetten Weib Dadan in dieses kleine Haus gesteckt. Da ich als noch kleineres Kind ausersehen von der Katzenfrucht Modell: Tiger gegessen hatte, verbrachte ich den Großteil des Tages mit dem Training meiner Teufelskräfte allein im Wald. Verstanden mit meinem Bruder habe ich mich nicht wirklich gut, da er immer mit Sabo rumhing und der fand ich sei gemein und unheimlich. Trotzdem ich zwei Jahre jünger war als Ace, ging es bei den unzähligen Streitigkeiten zwischen uns beiden immer und wirklich immer unentschieden aus. Als auch noch dieser Ruffy auf die Insel Kam wurden die Prügeleien noch häufiger da er auch Teufelskräfte hatte und sich dauernd mit mir messen wollte. Ace und Sabo saßen meistens an der Seite des Geschehens und lachten sich schlapp wenn ich zum Beispiel Ruffy`s ausgedehnten Arme hinter einem Baum verknotete und er heftig dagegen flog. So verstand ich mich doch immer besser mit meinem Bruder und seinen Freunden. Wir trainierten jeden Tag und es machte riesig Spaß. Zurück nach Hause kamen wir immer mit total zerkratztem Gesicht, Armen und Beinen. Auch hatten wir alle denselben Traum: wir wollten alle als Piraten zur See fahren. Doch das war Admiral Carp, der Ruffy`s Großvater war und uns alle außer Sabo auf die Insel gebracht hat, gar nicht recht. Immer wenn wir davon sprachen bekamen wir Prügel. Von uns Vieren war ich mit Abstand die Aggressivste, deshalb widersetzte ich mich dieser jedes Mal und versuchte so gut es ging zurück zu schlagen. Aber so lustig war unser Leben dann auch wieder nicht, denn Ace und Ich waren Gold D. Roger`s Kinder, deshalb wurden wir gesucht. Uns wurde nachgesagt das in unseren Adern “ Teufelsblut” fließt und wir deshalb des Lebens nicht wert wäre. Trotz alldem wurden wir nicht gefunden und wir konnten in aller Ruhe dort leben, dachte ich. Diesen Tag werden wir wohl nie vergessen. Ich war den ganzen im Wald mit den Jungs bis es langsam dunkel wurde. Ace, Ruffy und Sabo gingen nach Hause während ich noch ein Bisschen spazieren ging, denn ich liebte die dunkle, stille Nacht. Aber hätte ich es lieber sein lassen sollen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Katy ( 25039 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Echt spannend ist diese geschichte brutal ?
none ( 68775 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
88.117.106.249
xD ( 43056 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
Ihr habt nur fast geheult und ich habe geheult :''''''� 39;''''''& #039;''((((
Rukia ( 83037 )
Abgeschickt vor 1071 Tagen
OHHHHH die Story war soooooo süüüüüüüß !!!!!!!
asha ( 37715 )
Abgeschickt vor 1072 Tagen
Hee ... DAS WAR SO SCHÖN !!! Aber bei der Stelle bei aces tot hab ich FAST geheult
Kira ( 81487 )
Abgeschickt vor 1139 Tagen
Überwetiegend deine Geschichte war wirklich toll einmal musste ich beinahe heulen vielendank für die Geschichte
Lea chan ( 92317 )
Abgeschickt vor 1161 Tagen
Die geschichte war sehr toll es wäre schön wen du weiter machen köntest