OP - FF ein neues Mitglied?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.479 Wörter - Erstellt von: La-Ni - Aktualisiert am: 2012-11-01 - Entwickelt am: - 4.641 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein 16 Jahre altes Mädchen das Rina heißt. Ihre Eltern wurden von Piraten ermordet.
Als Rina mit ihrem kleinen Boot (eigentlich ein zusammen gebasteltes Floß) vor Hunger ohnmächtig wird, retten die Strohhüte ihr das Leben. Doch als sie erfährt dass sie auf einem Piratenschiff ist, versucht sie die Crew anzugreifen. . . .

1
Ich schloss meine Augen um etwas Ruhe zu finden, doch das konnte ich schlecht. Denn ich hatte seit 4 Tagen bevor ich weiter gefahren bin das letzte Ma
Ich schloss meine Augen um etwas Ruhe zu finden, doch das konnte ich schlecht. Denn ich hatte seit 4 Tagen bevor ich weiter gefahren bin das letzte Mal etwas gegessen. Ich bereue es kein Proviant mitgenommen zu haben. Also guckte ich um mich um vielleicht eine Insel zu entdecken. Aber das einzige dass ich sah war ein dunkler Fleck am Horizont der immer näher kam. Das war mir eigentlich ziemlich egal, da es ein Piratenschiff oder eins von der Marine sein musste. Ich wollte gerade mein Fernglas nehmen und gucken ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. Mir wurde bevor ich was sehen konnte schwarz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein.



"Sanji wo bleibt das Esse? Ich habe Hunger!"
-"Ist ja gut Kapitän": sagte Sanji etwas genervt, da er lieber für die "Mädels" was kochen wollte.
"He Leute, da vorne schwimmt irgendetwas auf dem Meer!": schrie Zorro vom Ausguck aus.
Ruffy, Sanji, Nami, Franky und Lysop rannten zur Reling um zu gucken was da auf dem Meer schwamm. Sie warteten bis das "Etwas" näher kam.
Ruffy dachte natürlich es sei etwas Essbares. . . .
Und wie das Schicksal so will dehnte es seinen Arm und packte das "Etwas". Er zog "Es" zu den anderen und alle schauten geschockt und Ruffy etwas traurig auf eine Person die Ruffy geangelt hatte.
Sofort gab Nami die Anweisungen und rief Ruffy, Zorro und Sanji zu sich.
"Ihr bringt 'Sie' sofort zu Chopper, er soll gucken was sie hat. “
Ruffy, Sanji und Zorro brachten sie auch schleunigst zu Chopper.

Als ich langsam wieder zu Bewusstsein kam, überkam mich eine Welle der Übelkeit und mir war schwindelig. Sofort wollte ich wissen wo ich war und beschloss mir mal die Umgebung genau anzuschauen. Ich versuchte aufzustehen und zwar mit etwas noch, schaffte ich das auch.
Ich ging durch dich erste Tür und stand auf einem Flur. Diesen Ging ich ebenfalls entlang bis ich zu einer weiteren Tür kam. Ich späte nach Draußen. Keiner war zu sehen. Ich beschloss mich weiter umzuschauen. "Das Deck hat Rasen. . .!"murmelte ich leise zu mir selbst.
Doch der größte schock kam noch, denn ich war auf einem Piratenschiff gelandet.
article
1350905542
OP - FF ein neues Mitglied?
OP - FF ein neues Mitglied?
Es geht um ein 16 Jahre altes Mädchen das Rina heißt. Ihre Eltern wurden von Piraten ermordet. Als Rina mit ihrem kleinen Boot (eigentlich ein zusammen gebasteltes Floß) vor Hunger ohnmächtig wird, retten die Strohhüte ihr das Leben. Doch als sie e...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1350905542/OP-FF-ein-neues-Mitglied
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1350905542_1.jpg
2012-10-22
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.