Hogwarts - Love is in the air!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Maryjanee - Entwickelt am: - 19.542 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.65 von 5.0 - 49 Stimmen

Dein Leben ab dem ersten Schuljahr!
Liebe, Freunde, Zukunft, was wird sein?
Und was denken die Anderen über dich?

  • 1
    Es ist ein warmer Sommermorgen und du wachst auf, weil die Sonne schon so hell durch deine Gardinen scheint. Noch etwas verschlafen gehst du nach unten um zu frühstücken. Als du an den Tisch kommst, bemerkst du, dass auf einem Platz ein Brief liegt. Der Absender ist die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
    Deine Reaktion?

  • 2
    Deine Familie, die ebenfalls mit dir am Tisch sitzt beglückwünscht dich und gibt dir so gut wie möglich Ratschläge!
    Wer sitzt denn überhaupt alles am Tisch?
  • 3
    Überglücklich läufst du nun in dein Zimmer um schon mal darüber nachzudenken, was du alles einpacken willst. Dabei fällt dein Blick in den Spiegel.
    Wer schaut dir entgegen?
  • 4
    Der große Tag ist endlich da! Du bist nach einer langen Zugfahrt müde und erschöpft in Hogwarts angekommen. Bevor du dich aber stärken und ausruhen kannst, ist erst einmal die Auswahlzeremonie an der Reihe.
    In welches Haus teilt dich der Sprechende Hut ein?
  • 5
    Du hast dich an deinen Haustisch gesetzt und nun gibt es auch endlich Essen! Du findest gleich Anschluss bei deinen neuen Mitschülern und ihr unterhaltet euch lebhaft. Nach einiger Zeit fällt dein Blick auf einen Jungen in der Großen Halle.
    Wie sieht er aus?
  • 6
    Abends redest du noch lange mit deinen neuen Freunden im Schlafsaal. Dir fällt auf, dass viele ein Haustier dabei haben.
    Du auch?

  • 7
    Mit der Zeit lernst du alle besser kennen und findest echt gute Freunde..
    Was sind die Charaktereigenschaften, egal ob gute oder schlechte, die deine Freunde an dir schätzen?
  • 8
    Hogwarts hat natürlich auch ein sehr vielversprechendes Freizeitangebot!
    Was sind deine Lieblingshobbies?
  • 9
    ZEITSPRUNG!

    Wir befinden uns im vierten Schuljahr und das Trimagische Turnier steht an.
    Welcher Champion ist dein Favorit?
  • 10
    Es wird kälter und die Tage kürzer; der Weihnachtsball steht an! Jeder will sich schnellstmöglich ein Date organisieren.
    Mit wem gehst du hin? (Ob die Jungs in der Auswertung drankommen wird natürlich nicht verraten:-) )
  • 11
    Am Nachmittag vor den Ball herrscht helle Aufregung im Mädchenschlafsaal. Alle machen sich für den großen Abend hübsch und checken natürlich schon einmal die Konkurrenz ab..
    Wie stylst du dich?
  • 12
    Alle tanzen und haben sehr viel Spaß! Und ein ganz besonderer Junge (es muss nicht dein Date sein!) findet dich umwerfend. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit und schon bald verlasst ihr die Große Halle um unter euch zu sein.
    Was treibt ihr?
  • 13
    Wie ist euer Kuss denn so?
  • 14
    Herzlichen Glückwunsch! Seit diesem Abend seid ihr nun ein glückliches Paar und ein Jahr ist vergangen.
    Wie feiert ihr euren Jahrestag?
  • 15
    Achja, ich hätte es fast vergessen!
    Wie ist dein Blutstatus?
  • 16
    Und dein Name?
  • 17
    . ZEITSPRUNG!

    Dumbledore ist tot! Die Zaubererwelt ist geschockt (zumindest größtenteils).
    Deine Reaktion?

  • 18
    NOCH EIN ZEITSPRUNG!

    Die Schlacht von Hogwarts ist vorbei. Du hast nicht mitgekämpft, sondern im Ausland Schutz gesucht. Es war die längste Zeit deines Lebens, so kam es dir jedenfalls vor, weil du deinen Freund so sehr vermisst hast!
    Wie fällt euer Wiedersehen aus?
  • 19
    Wie geht euer Leben weiter?
  • 20
    Und wie sieht es mit Familienplanung aus?

Kommentare (4)

autorenew

Lana (29310)
vor 456 Tagen
Love is in the air, lass es rollen *rrr rrr*

Marteria Fans am Start?🙈
jJulia... (22620)
vor 634 Tagen
in real life heist mein bruder auch Martin😮
Sunshine (50883)
vor 1248 Tagen
Die geschichte mit Harry war süß aber etwas zu kurz gefasst aber
Der rest ist super:D
Rosaliiiiiiie (11155)
vor 1329 Tagen
Bisschen kurz aber die Fragen waren supi