Stellt Euch vor, 1971 hätte es eine echte Rauferei zwischen den Schauspielerinnen Brigitte Bardot und Claudia Cardinale gegeben. Welche der Damen wäre als Siegerin aus dem Kampf hervorgegangen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Helmut - Entwickelt am: - 6.716 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen

Sicher kennen viele die Western-Parodie "Petroleum Miezen" aus dem Jahr 1971 mit Brigitte Bardot und Claudia Cardinale in den Hauptrollen. In diesem Film liefern sich die beiden die schönste Frauenrauferei die es je in einem Film gegeben hat.

Wer von beiden hätte gesiegt, wenn die Damen im realen Leben wirklich aneinandergeraten wären?

  • 1/10
    Wer ist die hübschere, Brigitte Bardot oder Claudia Cardinale und mit wem fiberst Du mit bzw. welche Dame war im Film "Petroleum-Miezen" deine Favoritin?
    Wer ist die hübschere, Brigitte Bardot oder Claudia Cardinale und mit wem fiberst Du mit bzw. welche Dame war im Film "Petroleum-Miezen" de
article
1350490220
Stellt Euch vor, 1971 hätte es eine echte Rauf...
Stellt Euch vor, 1971 hätte es eine echte Rauf...
Sicher kennen viele die Western-Parodie "Petroleum Miezen" aus dem Jahr 1971 mit Brigitte Bardot und Claudia Cardinale in den Hauptrollen. In diesem Film liefern sich die beiden die schönste Frauenrauferei die es je in einem Film gegeben hat. ...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1350490220/Stellt-Euch-vor-1971-haette-es-eine-echte-Rauferei-zwischen-den-Schauspielerinnen-Brigitte-Bardot-und-Claudia-Cardinale-geg
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1350490220_1.jpg
2012-10-17
1200
Funtests

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.