Ist dein Reiterhof gut?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lulufee - Entwickelt am: - 4.691 mal aufgerufen

Du möchtest wissen ob es den Pferden auf deinem Reiterhof gut geht, und ob der Hof an sich gut ist? Dann mach den Test.

  • 1
    Wie werden die Pferde gehalten?
  • 2
    Wie oft werden die Pferde pro Tag bewegt?
  • 3
    Wie sieht der Hof aus?
  • 4
    Wie sind die Reitlehrer?
  • 5
    Gibt es für jede Art von Reiter ein passendes Pferd/Pony?
  • 6
    Hat jedes Pferd seine eigenen Sachen (Putzzeug, Sattel und Trense)?
  • 7
    Gibt es genug Auslauf für alle Pferde(Koppel, Paddock...)?
  • 8
    Was machen die Pferde für einen Eindruck?
  • 9
    Wo werden die Pferde für die Reitstunde vorbereitet?
  • 10
    Wo wird geritten wenn es regnet oder schneit?

Kommentare (8)

autorenew

Luna Müller ( von: Luna Müller)
vor 311 Tagen
Ehmm
.. Es gibt keinen besseren reitstall als unseren
MarieC.5 (47542)
vor 583 Tagen
Woher weiß die denn wie es bei uns aussieht ?Woher,woher…Holla die Waldfee…*schmunzel*...nein Scherz,ernsthaft!?
Kristallherz (70328)
vor 1054 Tagen
Find ich auch.
Woher sollen die wissen wie es bei uns aussieht!
Leni (67149)
vor 1111 Tagen
Wir sind in Wien (Österreich) bei Petra-Zobl Wessely untergestellt. Es gibt halt einen Schulstall, da ist es schmuddelig und einen Privatstall da sieht es total gepflegt aus und so. Ich reite halt auch Schulbetrieb, dass ich nicht nur mein eigenes Pferd reite
Biene (39305)
vor 1200 Tagen
ich finde es auch doof unser Hof da stehen die beiden shettys zu zweit in der box weil das beste Freunde sind wir haben auch ein etwas kleineren Hof und haben keine Halle aber super Gelände.
Daisy (33569)
vor 1277 Tagen
Das finde ich auch, weil ich reite auf einem kleinerem Reiterhof und wir haben keine Halle, warum ist das dann falsch?
quicky (29546)
vor 1404 Tagen
Hä da steht ich habe drei fragen falsch beantwortet aber der Quiz steller kann ja nicht entscheiden wie es auf meinem hof aussieht das ist blöd:(
Qicki (56497)
vor 1475 Tagen
Ich finde das Quiz etwas einseitig. Unsere Pferde leben zum beispiel in einem Aktivstall,das konnte man garnicht ankreuzen.
Zudem können sie außer manchmal im Winter eigentlich IMMER raus ;).
Es gibt keine richtigen Reitstunden,sondern man kann eine RB bekommen wo 1 Unterricht,gelegentliche Ausritte,ein bisschen Stallarbeit und Beschäftigung mit dem Pferd inbegriffen sind.
Jedes Schulpferd wird nur so 1-2 pro Tag bewegt,den rest können sie,wie alle Pferde,so verbringen wie sie wollen,denn sie haben die freie Auswahl zwischen sich bewegen,etwas fressen (aber nur in den vorgegebenen Maßen) , spielen, chillen und viel mehr.
Wenn man es so sieht hätte man ein paar mehr Möglichkeiten für die Antworten einbringen können ;)