Französisch -Test

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Jasmin - Entwickelt am: - 15.930 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.96 von 5.0 - 54 Stimmen

Wie fit bist du in dieser Fremdsprache?

  • 1
    Ein Haus = une maison.
    Ein Haus = une maison.
  • 2
    Gibt der Satz einen Sinn?

    La chanteuse boit un canard.
    Gibt der Satz einen Sinn?La chanteuse boit un canard.
  • 3
    Der Eifelturm wurde nach dem Erfinder benannt.
  • 4
    Burgund liegt an der Cote d'azur.
    Burgund liegt an der Cote d'azur.
  • 5
    In Frankreich hängt die Mona-Lisa (original) in einem 5-Sterne-Restaurant hinter Panzerglas.
    In Frankreich hängt die Mona-Lisa (original) in einem 5-Sterne-Restaurant hinter Panzerglas.
  • 6
    Fromage, des escargots et le vin.... sind Köstlichkeiten Frankreichs.
  • 7
    Die "tour de France" gibt es eigentlich gar nicht!
  • 8
    Le garcon/ La fille giga cool est amoureux de toi.
    Est-ce que tu es content/e?
    (Antwort trifft eher auf den Großteil zu)
    Le garcon/ La fille giga cool est amoureux de toi.Est-ce que tu es content/e?(Antwort trifft eher auf den Großteil zu)
  • 9
    In Frankreich gibt es sehr viele Menschen, die Verwandte aus Afrika( Senegal, Marrokko, ...) haben.
  • 10
    Merci beaucoup pour faire cet test:-)

    Letzte Frage: Frohe Weihnachten = Joyeux Noel?
  • 11
    Oh, es geht noch weiter:
    la mode = Komode.
  • 12
    Un canard de l'orange = ein Orangensaft.
  • 13
    Der Jakobsweg ( zum pilgern) führt durch Frankreich.
  • 14
    Frankreich ist größer als Deutschland.
  • 15
    Letzte frage, jetzt wirklich:)

    un peu = ein bisschen /oder: leicht?
article
1350145426
Französisch -Test
Französisch -Test
Wie fit bist du in dieser Fremdsprache?
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1350145426/Franzoesisch-Test
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1350145426_1.jpg
2012-10-13
0930
Französisch

Kommentare (6)

autorenew

Sky Fall (02928)
vor 743 Tagen
Ich glaub die solltest nochmal üben Jasmin und wenn du die gleiche bist die ich kenn hast ziemlich gelogen nach so einem Test glaubt dir bestimmt keiner mehr das du Französin bist, hast dich auch erst bei den anderen Testmacher beschwert wenn du die bist. Au revoir.
karin (65594)
vor 1070 Tagen
Eifelturm ist nach dem Erfinder benannt ist ja wohl eindeutig falsch, denn der Erbauer/Ingenieur hieß Eiffel!!!
Alice (86316)
vor 1182 Tagen
Wow...woooow, mach nie wieder ein Quiz über die französische Sprache! Ich bin ernsthaft schockiert xD
Sara Isabelle (54234)
vor 1250 Tagen
Meine Mutter kommt aus Frankreich und mein Dad aus England.. und hier wimmelt es von Fehlern...
Sweet Chai (31195)
vor 1342 Tagen
Ich bin Französin und da sind überall Fehler!!😁
Yumi (06790)
vor 1347 Tagen
Wie fit bist du denn? Ich sehe nur Fehler mehr nicht^^