Welchen Namen sollte dein Pferd tragen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nathalie - Entwickelt am: - 26.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 10 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du hast ein Pferd und dir fällt noch kein Name ein? Oder du willst einfach nur wissen, wie dein Pferd heißen könnte? Dann ist dies hier genau das richtige Quiz für dich!

  • 1/10
    Was soll der Name wiederspiegeln?

Kommentare (12)

autorenew

shellmaus ( von: shellmaus)
vor 21 Tagen
Ich habe letztens ein Shetty bekommen ich hatte nur noch keinen Namen. Jetzt schon! Fluffy weil die Mähne So fluffig ist! Super Test!
Mrs.Crazy ( von: Mrs.Crazy)
vor 270 Tagen
Cool😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Nathalie (39808)
vor 465 Tagen
Mein Pflegepferd heißt Lady😊
Aber hier steht das ich es eher nicht Lady nennen sollte.
xyz (75631)
vor 467 Tagen
@Strom: Ja, glaube schon...
Strom (33096)
vor 490 Tagen
Calypso ist doch ein weiblicher Name oder ?
Kviður (20118)
vor 508 Tagen
Ich finde den Text nicht so gut. Wenn ich eingebe, dass mein Pferd ein Islandpferd ist, dann erwarte ich auch einen isländischen Namen.
baghira (29079)
vor 818 Tagen
baghira ist weiblich.
den Bagheera den du meins ist männlich ,aber das sollten doch eigehtlich alle wissen die das jungle buch gelesen haben Oder?!
LK (10389)
vor 1004 Tagen
Naja ganz okay der test
Rockyboy (62104)
vor 1096 Tagen
Baghira ist ein männchen, alle die 'Das Dschungelbuch' gelesen oder gehört haben sollten das wissen!
Princess Aleto (06324)
vor 1116 Tagen
Cooler Test, so werde ich mein Pferd auf jeden Fall mal nennen wenn ich ein neues bekomme
Vivienne (67172)
vor 1209 Tagen
Ich glaube ich nenne mein Pferd um...😄😄
Was für TOLLE Namen! 😄😄
blablabla (38495)
vor 1253 Tagen
den test fand ich echt okay