Inazuma eleven - Liebe oder Freunde?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 791 Wörter - Erstellt von: MidorikawaRyuuji - Aktualisiert am: 2012-10-15 - Entwickelt am: - 3.897 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallöchen! Also erst einmal will ichs Hiroto-san heimzahlen weil er bei der Geschichte Alius Mädchen immer so fies ist! Also: DAS WAS IN DER GESCHICHTE VON HIROTO UND MIR STEHT STIMMT NICHT!
Deshalb nicht wundern ok? Die Geschichte wird aus meiner Sicht erzählt: D und.... Warte mal in dieser Geschichte zahl ichs mir eigentlich selbst heim..... ach egal... Hiroto: Warum machst du es so Mysteriös? Ich: Warum sitzt du immer neben mir, wenn ich eine Fanfiction schreibe?
Ach egal, Natürlich gibt es mehr als nur ein Paar!: D Also...........................
VIEL SPAß!

1
Beachtet bitte dass ihr die Beschreibung gelesen habt! Denn sonst versteht ihr einen Teil der Geschichte nicht! Danke für euer Verständnis. Geschich
Beachtet bitte dass ihr die Beschreibung gelesen habt! Denn sonst versteht ihr einen Teil der Geschichte nicht! Danke für euer Verständnis.
Geschichte: Meine Sicht: (Nickname lesen)
Ich wachte auf, doch irgendwie fühlte sich mein Bett hart an..... "Midorikawa.... du liegst auf dem Boden", sagte eine mir sehr Bekannte schöne Stimme - Die von Hiroto. "E-eh? ich lieg auf dem Boden?", fragte ich "Wieso lieg ich auf dem Boden?" "Du hast dich in der Nacht herum gerollt wie ne' Dampfwalze und hast mich überrollt", meinte Hiroto "und das nicht nur einmal". Ich stand auf, Entschuldigte mich bei Hiroto und ging ins Bad, ich ging nachdem ich geduscht habe, die Zähne geputzt waren und das Gesicht gewaschen war und die Haare getrocknet waren -
ins Zimmer wo der Fernseher stand! (für die dies nicht Checken der Grüne auf dem Bild bin ich und der Rote ist unser lieber Hiroto!)
Im Fernsehraum (keine Ahnung wo der herkommt XD) waren Endou und Gouenji, die um den Kanal streiten. Gouenji wollte Alarm für Cobra 11 anglotzen, doch Mark wollte Phineas und Ferb schauen, weil Fußball momentan nicht lief. Ich beobachtete dies, doch irgendwann kam Kazemaru, nahm die Fernbedienung und schaltete um:
ZAP! - Spongebob Schwammkopf!, Spongebob Schwammkopf!
ZAP! - Stark, Stärker, BAKI!
ZAP! - Madagaskar 3, nur im Kino!
ZAP! - Scoyo.de! Lernen wie ICH es will!
ZAP! - TEST, TEST, TEST, Johnny Test!
"Oh, Mann wenn ihr euch nicht einigt gucke ich Fernsehen!", Freute sich Kazemaru. Ich kam dazu setzte mich hin und sagte:" dafür gibt es ein Sprichwort: wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte!" Also schaute Kazemaru jetzt Johnny Test. (Eine Serie auf Nickelodeon!)
Irgendwann kam auch Kogure und setzte sich dazu und nahm die Fernbedienung!
ZAP! - Scoyo.de lernen wie ICH es will!
ZAP! - Madagascar 3, nur im Kino!
ZAP! - Stark, Stärker, BAKI!
ZAP! - "GUSTAV!" "Ja, genau dieser Junge ist so gut! Er hätte einen Preis verdient!" "Spongebob! woher kennst du nur all diese Namen?"
Kogure, hatte auf Spongebob umgeschaltet, nach einer Weile wurde es mir zu Blöd und ging raus aus dem Fernseher - Zimmer. Auf dem Gang rannte mir Hiroto entgegen, er meine er müsse mir irgendwas Zeigen. Er nahm mich an der Hand und führte mich nach draußen auf den Fußballplatz, wo Fubuki stand. "Fubuki und ich haben eine neue Kombitechnik gelernt!", teilte mir Hiroto mit "Die wollte ich dir mal zeigen!"
Dies tat er auch. Sie war auch eigentlich ziemlich gut, so gut, dass sie Tachimukais Stärkste Technik durchbrechen konnte."Warum, fragt er mich nicht mal ob ich mit ihm eine Komibi - Technik übe? will er das wohl nicht? Mag er mich nicht? Er hat schon fast jeden wegen einer Kombi - Technik gefragt, aber mich nicht", schwirrte es mir durch den Kopf, deshalb blieb mein Mund unten (Also kein lächeln, sondern ein Trauriges Gesicht.)"Hat sie dir nicht gefallen?", fragte Hiroto. "Doch sie war Klasse.", sagte ich während ich ging. "Ähh.. Habe ich was falsches gesagt?", fragte Hiroto Fubuki. "Ich weiß es nicht...", meinte Fubuki "Aber er schien ein wenig Beleidigt oder Traurig, jedenfalls nicht begeistert.
Hiroto legte seinen Kopf auf die Schulter und schien zu überlegen.
article
1350053443
Inazuma eleven - Liebe oder Freunde?
Inazuma eleven - Liebe oder Freunde?
Hallöchen! Also erst einmal will ichs Hiroto-san heimzahlen weil er bei der Geschichte Alius Mädchen immer so fies ist! Also: DAS WAS IN DER GESCHICHTE VON HIROTO UND MIR STEHT STIMMT NICHT! Deshalb nicht wundern ok? Die Geschichte wird aus meiner Sich...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1350053443/Inazuma-eleven-Liebe-oder-Freunde
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1350053443_1.jpg
2012-10-12
407G
Inazuma eleven

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.