Springe zu den Kommentaren

Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis! Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 557 Wörter - Erstellt von: MidorikawaRyuuji - Aktualisiert am: 2012-10-15 - Entwickelt am: - 3.274 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallöle!
Also hier ist einmal der zweite Teil, jetzt erfahren wir mal ein wenig vom Geheimnis!
Textausschnitt
: >> "Bin vom Himmel gefallen!", meinte das Federvieh. "Aha... und das sollte ich dir glauben?", fragte ich das Komische Vöglein "Ja! Natürlich!", antwortete sie. <<
Also hihi, diesmal werdet ihr Erfahren WER den Stein geworfen hat! ;D dieser Teil ist jetzt etwas Magiemäßig, also mit einem Engel, wer das dumm findet soll es nicht lesen!

1
"Hey, du wach auf!", hörte ich eine Stimme sagen. "Au...... Was denn?", wimmerte ich. "Du sollst aufstehen!", sagte ein
"Hey, du wach auf!", hörte ich eine Stimme sagen. "Au...... Was denn?", wimmerte ich. "Du sollst aufstehen!", sagte eine Mädchen Stimme. Ich machte meine Augen auf und sah...................
EINEN ENGEL!
"Eh, Was zum!", schoss es aus mir heraus
"D-du hast F-flügel? Was bist du? ein Vogel?"
"HEY! ich bin kein Vogel! ich bin ein Engel!", meinte das Ding. "Und warum bist du dann... Auf der Erde?", Fragte ich.
"Ich bin vom Himmel gefallen!", meinte das Federvieh. "Aha...... und das soll ich dir glauben?", fragte ich "Ja! Natürlich!", meinte der Komische Vogel. "Ok! kommen wir mal zur Sache!", wo bin ich?", meinte der "Engel".
"Hast du auch einen Namen?", wollte ich Wissen, bevor ich ihr eine Antwort gab. "Ja, ich heiße Akira, kannst du jetzt meine Frage beantworten?", meinte sie Genervt (Nur mal zur Info: Der Engel ist der Auf dem Bild!: D) "Du bist auf der Erde", sagte ich. "Wow, das weiß ich auch, kannst du mir jetzt mal sagen WO GENAU ich auf der Erde bin?", Fragte sie nicht all zu erfreut. "Im Wald", Antwortete ich
Akira: OK, ich meins Ernst wo bin ich?
Ich: Im Wald
Akira: IM WELCHEM WALD?
Ich: keine Ahnung einfach ein Wald
Akira: Wo bin ich auf der Erde? AUSER DEM WALD
Ich: Auf dem Boden
Akira: dein ernst? machen wir’s mal einfach: kannst du mich hier raus bringen?
Ich: Nein
Akira: Warum?
Ich: hab mich verlaufen
Akira: Von allen Menschen auf der Welt, muss ich dem Dümmsten begegnen!
Ich: Nein ich bin nur Sauer
Akira: HÄH? Warum? ich hab dir Garnichts gemacht!
Ich: Doch als erstes geben sich Leute für Alians aus, und jetzt für Engel!
Akira: Verdammt noch einmal ich bin ein ENGEL!
Ich: .....Das selbe hat die Alius Akademy auch gesagt, nur mit Alians!
Akira: kann ein Mensch fliegen?
Ich: nein!
Akira: Gut! *hoch flieg* glaubst du mir jetzt?
article
1349966123
Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis! Teil 2
Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis! Teil 2
Hallöle! Also hier ist einmal der zweite Teil, jetzt erfahren wir mal ein wenig vom Geheimnis!Textausschnitt: >> "Bin vom Himmel gefallen!", meinte das Federvieh. "Aha... und das sollte ich dir glauben?", fragte ich das Komisch...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349966123/Inazuma-eleven-Aphrodis-Geheimnis-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1349966123_1.jpg
2012-10-11
407G
Inazuma eleven

Kommentare (3)

autorenew

keine Ahnung (61533)
vor 1213 Tagen
Ik sin aug ein Lied daföur. I m bioscha eppledör
keine Ahnung (76067)
vor 1214 Tagen
Schlickerwaag un Apppelsinn lauanlau bintaschen
Byron(Aphrodi)Go (47483)
vor 1324 Tagen
Manno! Was soll das*schmoll und traurig sei*ich weiß ja dass es ein geheimnis ist aber es ging jetzt nicht wirklich über Byron. Eher mehr über Hiroto und Midorikawa...ich weiß die sind auch toll aber trotzdem...