Springe zu den Kommentaren

Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 518 Wörter - Erstellt von: MidorikawaRyuuji - Aktualisiert am: 2012-10-15 - Entwickelt am: - 3.175 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallöchen! In dieser FF geht es um unsern lieben Aphrodi, der scheinbar ein Geheimnis hat,
das er vor uns versteckt!
Aphrodis Kommentar: HÄH! Geheimnis?
ich habe doch gar kein Geheimnis! O_o
Es geht hier auch um Liebe! ;D
Hiroto: bei dir geht echt alles um Liebe oder?
Ich: Nein, die Geschichte von deiner Kindheit nicht! ........ ubs, verplappert....
VIEL SPAß!

1
Morgens im Inazuma Bus: Ich wachte auf.... ein ganz normaler Tag. Es war komischerweise sehr still. "Äh?, Hallo? Ha-loho?", rief ich, bekam
Morgens im Inazuma Bus:
Ich wachte auf.... ein ganz normaler Tag.
Es war komischerweise sehr still.
"Äh?, Hallo? Ha-loho?", rief ich, bekam aber keine Antwort. Ich sah auf die Uhr: "10 Uhr! Ich komm zu spät zum Training!", merkte ich panisch, ich machte mich fertig und rannte nach draußen. Alle waren schon auf dem Fußballplatz und ich rannte dort hin. "Warum hat mich keiner geweckt?", fragte ich. "Midorikawa! du hattest doch weck dienst!", meckerte Nelly. "UBS!", gab Midorikawa von sich zu hören. "Mido! ich hab dir doch gestern Abend noch gesagt, dass du morgen, die die Verschlafen wecken sollst!", meinte Hiroto. "schon gut jetzt bin ich ja wach", sagte ich müde, und gähnte. "Na dann lasst uns mal anfangen!", meinte Endou. "Wir haben schon längst Angefangen", meinte Fubuki.
Das Training begann und ich versuchte neue Techniken zu lernen, doch egal wie sehr ich es versuchte eine neue Technik gelang mir nicht.
"Aphrodi, was ist los? du siehst so bedrückt aus.",
fragte Hiroto "Ich bin nicht bedrückt, es ist alles ok, ich versuch nur eine neue Technik hinzukriegen.", Antwortete ich. "he! Hiroto-kun! kommst du wir wollten doch eine Kombitechnik üben!", meinte Midorikawa. "Ich komme!" rief er "Viel Glück bei deiner neuen Technik Aphrodi!"
Als er ging machte ich weiter, aber mit meinem Tempo würde ich diese Technik niemals hinkriegen! Ich musste irgendwie schneller werden. Als das Training vorbei war ging ich in den Wald um zu trainieren, doch ich ging so Tief rein, dass ich nicht mehr herausfand. "Mist, wo bin ich?", dachte ich mir. ich rannte einfach gerade aus, irgendwann muss der Wald ja mal aufhören! plötzlich wurde ich von einem Stein getroffen! "AUTSCH!", schrie ich während ich zu Boden fiel. Alles um herum wurde Schwarz, ich konnte umrisse erkennen, von jemandem, aber von wem konnte ich nicht erkennen. Ich fiel in Ohnmacht, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass der Stein mich am Kopf traf?
article
1349878948
Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis!
Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis!
Hallöchen! In dieser FF geht es um unsern lieben Aphrodi, der scheinbar ein Geheimnis hat, das er vor uns versteckt!Aphrodis Kommentar: HÄH! Geheimnis? ich habe doch gar kein Geheimnis! O_o Es geht hier auch um Liebe! ;D Hiroto: bei dir geht echt alle...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349878948/Inazuma-eleven-Aphrodis-Geheimnis
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1349878948_1.jpg
2012-10-10
407G
Inazuma eleven

Kommentare (3)

autorenew

keine Ahnung (61533)
vor 1214 Tagen
Ik sin aug ein Lied daföur. I m bioscha eppledör
keine Ahnung (76067)
vor 1215 Tagen
Schlickerwaag un Apppelsinn lauanlau bintaschen
Byron(Aphrodi)Go (47483)
vor 1325 Tagen
Manno! Was soll das*schmoll und traurig sei*ich weiß ja dass es ein geheimnis ist aber es ging jetzt nicht wirklich über Byron. Eher mehr über Hiroto und Midorikawa...ich weiß die sind auch toll aber trotzdem...