Engelswelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kati - Entwickelt am: - 2.458 mal aufgerufen

Kennst du dich mit den Engelswesen und den Lichtwesen aus? Teste es!

  • 1
    Glaubst du an Engel?
  • 2
    Wie viele Schutzengel hat der Mensch?
  • 3
    Wie heißt der Erzengel?
  • 4
    Kann man Menschen seelisch mit Engelsenergie heilen?
  • 5
    Wie sehen Engel aus?
  • 6
    Meinst du Engel können auch eine menschliche Gestalt haben?
  • 7
    Gibt es Menschen, die die Aura lesen können?
  • 8
    Gibt es Indigo-Kinder? Wenn ja, wann sind sie geboren?
  • 9
    Kann man Menschen körperlich durch Engelsenergie heilen?
  • 10
    Letzt Frage: Hast du schon einmal Engel gesehen oder gespürt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joanna ( )
Abgeschickt vor 438 Tagen
ich habe 7 von 10 Aufgaben richtig:)
und ja klar glaube ich an Engel..den jeder mensch egal wie gut oder schlecht dieser mensch ist haben einen Schutzengel..sogar Verbrecher haben einen!! ich rate den Menschen dazu an ihnen zu glauben denn sie beschützen euch rund um die Uhr geben euch Botschaften die man aber nicht immer sieht meist gar nicht wahrnemen tut!! man kann sogar mit ihnen Kontakt aufnehmen man braucht nur ruhe gedult und man muss sich konzentrieren! einmal als ich klein war da war ich 8 oder 9 Jahre habe ich mit meiner Schwester 10-11 Jahre war sie da Urlaub in Holland bei ihren Gast Eltern gemacht da war ein riesen großes Trampolin wir waren darauf alleine und niemand hat uns gesehen..ich bin so hoch gesprungen das ich zu weit an den rand gekommen bin.ich war bis zu kannte gekommen und hatte keinen halt mehr ich habe meine Arme in der luft gescwungen um nach vorne zu kommen aber es klappte nicht !! auf einmal habe ich einen Stoß an meinen Rücken gemerkt und bi