Springe zu den Kommentaren

>> You And I << 2/3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 6.521 Wörter - Erstellt von: Bobi - Aktualisiert am: 2012-10-15 - Entwickelt am: - 2.832 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ai Sicht:
Mir gefällt es ihr überhaupt nicht! Da würde ich lieber wieder im Wald schlafen statt hier.

Kisame:,, Bist du also endlich wach. ''

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, weil er eine riesen beule auf den Kopf hat. Wer wohl daran schuld hat xD. Wo ist der andere Typ?
Das hinterhältige Wiesel! wartet nur, wenn ich den in die Finger bekommen. Der ist mehr, als ein Toter Mann. Der Wieselt sich hier bestimmt rum. Ist auch egal ich höre noch andere Schritte die auf mich zukommen ö. ö.

Bestimmt kommen noch andere merkwürdige Gestalten. Ich hatte Recht eine Riesen Venus Pflanze die scheint auch noch Hunger zu haben! Ich will aber so nicht sterben! Von eine Riesen Mutanten Pflanze aufgefressen werden ( heult). Ich brauche unbedingt Hilfe. Vielleicht ist ja die Pflanze ein Vegetaria? Hoffe ich.

Pain:,, Du bist ja also Ai Uzumaki. ''
Ai:,, Ja. ''

Gibt es vielleicht noch eine Ai Uzumaki die sich aber nicht getraut hat sich mir vorzustellen? Aber er sieht irgendwie zum knuffen aus:3.

Pain:,, Mein Name ist Pain Rekudo ich bin der Leader von Akatsuki. ''

Was hat der da gesagt der Leader Ö. Ö ich dachte der Typ bleibt geheimnisvoll xD. Bis jetzt haben die Anbu Einheiten noch keine richtige Informationen von Akatsuki generell. Das soll sich aber wenig mir ja ändern. Dieser blöde Wiesel muss er mich stehen dich anschauen hat der keine Hobbys oder so? Das macht einen total nervös ich kann so was nicht leiden ununterbrochen jemand an zu schauen.

Ai:,, Ich sehe nach 5 Minuten auch nicht anderes aus!''
Kisame:,, haha Itachi sie mag dich wohl nicht. ''

Der Typ schaut einfach weg. Tze der soll mir bloß im Dunkeln nicht begegnen. Der regt mich total auf! Ja ich bin ziemlich gekränkt weil er mich von hinten angegriffen hat. Es ist ja meine Schuld ich weiß ich hätte es merken sollen! Deswegen regt es mich ja auch auf. Das ich ihn nicht bemerkt habe. Sonst merke ich es sofort.

Pain:,, Du hast ja schon gegen Kisame gekämpft und etwas gegen Itachi deswegen brauchst du keine Aufnahmeprüfung zu machen.

Hurra! Wenn schon eine gute Nachricht bestimmt kommt gleich die schlechte Nachricht -. - .

Pain:,, Da wir deine Fähigkeiten aussergewöhnlich sind und du noch ziemlich stark bist bist du ab dem heutigen Tag ein Akatsuki Mitglied. ''

Das wird ja immer besser, aber hoffentlich komme ich nicht in Wiesels Team. Sonst kann ich für nichts versprechen das wir ihn wieder sehen auch wenn er mega heiß ist ( rot wird). Nein, weg mit diesem ekligen Gedanken! Weg damit schnell löschen und neue laden xD.
Mir fehlt irgendwie die Musik ( schmollt) .

Pain:,, Du kommst in mein Team. Den Mantel wird dir Konan geben und das Zimmer wirst du auch mit ihr und mir teilen. Später stelle ich dir den Rest von Akatsuki vor. ''

Konan kommt wie gerufen xD wie macht die das ich will den Trick auch können. Die ist auch noch Hübsch Ö. Ö ob die ein Freund hat bestimmt wie die aussieht.

Konan:,, Du musst Ai sein freut mich dich endlich persönlich kennen zu lernen ich habe schon viel von dir gehört. ''

Bestimmt nur schlechtes xD wer weiß vielleicht doch was Gutes.

Konan:,, Ich bin echt froh das ich nicht mehr die ein zigste frau mehr in der Organisation bin. ''
Ai:,, Kann ich echt gut verstehen bei der Riesen Mutanten Venus Pflanze da. Wie hast du das all die Jahre nur bloß ausgehalten:3.
Konan:,, Ich hänge ja nicht die ganze Zeit bei Zetsu Rum.
Ai:,, Ja würde ich auch nicht freiwillig machen noch nicht mal fürs Geld.

Ich musste schaudern bei den Gedanken eklig einfach nur ekelhaft!

Ai:,, Wie ist es sonst noch hier so. ''
Konan:,, Dir wird es hier bestimmt nicht langweilig. ''
Ai:,, Also gibt es das Wort langweilig gar nicht in dieser Organisation xD. ''

Wenn ich an meine alten Freunde denke vermisse ich sie sofort wie es wohl denen überhaupt geht. Die eine regt sich bestimmt über mich auf xD das ich alleine die Mission mache und die andere vermisst einfach nur.

Konan und ich laufen die Treppen runter die ziemlich lang sind (seufzt) die hoch zu laufen macht bestimmt kein Spaß.
Endlich sind wir angekommen man ist die Tür aber grad nicht klein Ö. Ö. Konan macht sie grad auf, als wir rein gehen bleibt mir die Spucke weg.
Ach du meine Güte das geht aber ziemlich hoch.
OMG alleine von hoch schauen wird mir schlecht. Das sind aber auch nicht wenige Mäntel.

Konan:,, Du kannst dir dein Mantel selber aussuchen mit Kragen oder nur mit Kapuze. ''
Ai:,, Ich will mit Kapuze! Kannst du mir den runter bringen ich habe höhen Angst ( rot wird).
Konan:,, Das musst dir nicht peinlich sein, das ist ganz normal ( lächelt).

Konan ist echt nett ich verstehe mich echt gut mit ihr. Die Treppen steigen waren echt anstrengend aber für Konan nicht kein Wunder auch sie hat schon Übung dran haha.
Das Zimmer sieht auch nicht von den schlechten Eltern aus.

Konan und ich blieben noch lange im Zimmer und redeten über alles Mögliche sie war ziemlich neugierig, dass hätte man von ihr eigentlich kaum erwartet, denn sie sieht eher aus als wäre sie leine Person die liebe ihre Ruhe haben will.
Wer weiß wie die anderen drauf sind?
Genauso oder nur verrückte Mörder.

Ob ich heute Nacht überhaupt gut schlafen werde -. - . Ich habe halt Angst das die Mutanten Venus Pflanze vorbei schaut und mich aufrisst. Kein allzu schöner Tod, wenn ihr mich fragt.
Pain macht die Tür auf und schaut uns an bevor er anfing zu reden.

Pain:,, Ai die anderen sind da und warten auf dich. Es wird Zeit sie wollen dich kennen lernen. ''
Ai:,, Okay ich komme ( nervös lächelt). Kommst du auch Konan ( Riesen Augen mach). ''
Konan:,, Ja keine Angst die werden dich schon nicht fressen und wenn doch sind Pain und ich ja da. ''

Ich war mehr, als nervös ich weiß über die Mitglieder rein gar nichts das macht mich sehr nervös, wenn man keine Informationen über andere hat ist das schon ein komisches Gefühl.
Ich bin sonst immer bestens informiert über die Leute die spionieren soll. Meist beschaffe ich mir selbst die Informationen. Das ist am aller besten, wenn man die Informationen selbst beschafft.
Einmal habe ich auf eine andere Person gehört und da ist ziemlich was schief gelaufen. Ich kann von Glück reden das ich da heil raus gekommen bin.

Pain macht die Tür auf und läuft schon mal vor wir laufen ihm quasi hinter her xD. Die Gänge sind ziemlich lang und Dunkel. Wohlen für Storm sparen. Sind etwa Glühbirnen so teuer geworden? Das man schon auf den Strom verzichten muss oder ist der Strom etwa hier zu teuer. Ich frag mich in welchem Dorf wir eigentlich sind Ö. Ö.
Das habe ich Konan total vergessen zu fragen. Wie blöd kann man eigentlich noch sein? Dummheit tut wirklich weh.
Wenn man hier was kaum sehen kann dann wird man hier bestimmt schnell ermordet oder vergewaltigt oder sonst noch krankhaften dinge die ein Mörder im Kopf hat.
Wir sind angekommen aber die Tür ist eindeutig etwas kleiner wie die andere wo die Mäntel aufbewahrt werden. Glaub ich zumindest das die kleiner ist, wenn ich nur mal was richtig sehen kann.
Pain macht die Tür auf und was ich zuerst sehe ist etwas Licht hurra.
Ich bleibe erst mal hinter Konan, weil ich nämlich mehr als nervös bin (heult).

Hidan:,, Wo ist die Bitch endlich ich habe nicht den ganzen Tag Zeit! Ich muss noch mein Ritual zu Ende bringen. ''
Konan:,, Sie doch hier ( lächelt ). ''

Konan nein bleib da T. T mein Versteck ist aufgeflogen. Was mache ich jetzt und wieso schauen die mich so an. Habe ich irgendetwas merkwürdiges an mir. Stell sie dir in Unterwäsche vor. Das war ein Fehler jetzt stell ich mich in Unterwäsche vor.

Deidara:,, Was für eine Schönheit un. ''
Sasori:,, Da hast du ausnahm weise recht Deidara. Die würde, als Puppe wunderschön aussehen. ''
Hidan:,, Wo habt ihr die den her Kisame ( grinst). ''
Zetsu:,, Die sieht echt zum an beissen aus. ''

Ich wusste es doch der hat Hunger wehe, wenn der auf dumme Gedanken kommt. ''

Tobi:,, Tobi is a good boy! Willst du mit Tobi spielen. Die alle wollen nicht mit Tobi spielen obwohl Tobi so ein braver junge ist. ''

Was ist das für ein schräger Vogel xD.

Ai:,, Später vielleicht. ''
Tobi:,, Ja Tobi freut sich schon! Wie heißt du schönes Mädchen?''
Ai:,, Mein Name ist Ai Uzumaki. ''
Kakuzu:,, Pain sie gibt doch nicht zu viel Geld aus!''
Hidan:,, Lass sie doch, wenn sie es will du Alter Knacker!''

Oh je das wird gleich krachen. Aber irgendwie wäre das cool da würde ich paar Informationen raus bekommen und ich musste noch nicht mal mich dafür anstrengen. Jetzt kommt der komische Typ mit einer Spiel Kiste. Eigentlich sieht seine Maske wie Lollipop aus.
Er drückt die Kiste an mich und wartet auf etwas. Ich schaue mich um in der Ecke da können wir uns hinsetzen und spielen.

Tobi:,, Tobi ist dran. ''
Ai:,, Du hast schon drei Mal hintereinander eine 6 gewürfelt wie unfair. ''
Tobi:,, Tobi is good boy. ''

Ich glaube wir haben alle Spiele jetzt gespielt und der Typ kriegt einfach nicht genug. Mir kann es egal sein Hauptsache geht die Zeit schneller rum. Konan ist in der Küche und kocht. Zwar habe ich sie gefragt ob sie Hilfe braucht aber sie meinte sie schafft das schon selber. Ich wollte nur behilflich sein. Das muss echt nicht einfach sein für so viele zu kochen. Wie der Boden hier aussieht merke ich jetzt grade. Verstaubt bist geht nicht mehr, Männer sind echt faule Säcke!

Tobi:,, Ai chan du bist dran!''

Zwar bin ich am Verlieren und das schon wieder mal. Echt keine Ahnung wie der Typ das überhaupt schafft der bis jetzt alle Spiele gewonnen der kennt kein Erbarmen. Ohne Musik ist es ziemlich langweilig so hole ich mein I Pod raus. Stecke die Kopfhörer rein und mache Musik an.

Tobi:,, Will auch hören!''

Ich mache die Kopfhörer raus und mache es auf volle Lautstärke, denn das war ein Fehler Tobi fängt an mit zu singen.
Die anderen scheint es wenig zu stören ich habe glück das Kakuzu schon längst fertig ist mit dem seinem Geld zählen.

Hidan:,, Man Kakuzu, wann bekommen wir endlich Strom! Da draußen sieht man fast gar nichts mehr. ''
Kakuzu:,, Hätte Tobi das Geld nicht für seine Spiele investiert, dann hätten wir das Problem auch nicht gehabt. ''
Hidan:,, Wenn du zu wenig Geld gibst. ''
Kakuzu:,, Was heisst hier zu wenig? Ihr schon genug!''
Ai:,, Zwar regiert Geld die Welt aber es gibt für viele Mensch was wichtigeres, als nur Geld. ''
Tobi:,, Ai chan hat recht!''
Ai:,, Mit Geld kannst du zwar die Gegenstände hier ersetzen aber keinen Menschen. ''
Kakuzu:,, Ist gut ich werde die Rechnung schon bezahlen (seufzt).
Tobi:,, Hurra du hast gewonnen Ai chan:3 . ''
Konan:,, Das hat niemand bis jetzt geschafft ohne ihn noch zu bestechen. ''
Ai:,, ( grinst ) Das ist erst der Anfang (flüster). ''

Konan ruft uns zum Abend essen. Die Küche war zwar groß aber hier könnte eine neue Renovierung auch nicht schaden.
Eins nach dem anderen sonst bringt mich Kakuzu noch irgendwann um.
Ich habe noch Konan beim abwaschen geholfen. Alleine hätte sie dafür bestimmt lange gebraucht. Nach dem Essen ging jeder in seinem Zimmer, die meinst schlafen sowieso nicht.
Konan sitzen auf ihrem Bett und liest ein Buch aber Pain ist nicht im Zimmer wo kann er sein?

Konan:,, In seinem Büro der kommt spät abends der erledigt irgendwelchen Papier kram.

Kann sie jetzt auch noch Gedanken lesen -. - da bin ich die eine los da kommt die andere von der Ecke (seufzt).
Da habe ich mich gefreut das keiner mehr in mein Kopf rum wühlt und dann so was. Ich gebe es auf.
Was die zwei wohl machen?
Ich langweilte mich so beschloss ich Pain ein Besuch abzustatten.
Die arme sau langweilte sich auch bestimmt zu Tode ein Biesen Gesellschaft würde ihn gut tun:3.
Wenn ich sein Büro finden würde (heul) ich habe mich total verlaufen.
Wehe wenn jetzt auch noch diese Mutanten Venus Pflanze Begegne, dann schreie ich das ganze HQ zusammen.

Hidan:,, Hey du bist doch die neue Bitch was machst du hier noch so spät?''
Ai:,,( Todesblick ) Was hast du Grade gesagt?''
Hidan:,,( ach du heilige scheiße was für ein Blick noch schlimmer wie dieser Uchiha). Ich habe dich gefragt was du so spät noch machst hast du dich verlaufen?''
Ai:,, Schon viel besser. Ich wollte zu Pain der langweilt sich doch bestimmt so alleine mit dem ganzen Papier Kram. ''
Hidan:,,( Am Kopf Kratz ) Der will nicht gestört werden. ''
Ai:,, Und woher willst du das wissen Schlaumeier?''
Hidan:,, Keine Ahnung er ist nun mal der Leader. ''
Ai:,, Hast du ihn eigentlich schon mal gefragt ob er Hilfe braucht. ''
Hidan:,, Nein. ''
Ai:,,( seufzt) Ihr seid echt anstrengend. ''
Hidan:,, Warte ich begleite dich. ''

Hidan und ich laufen gemeinsam zum Leader, der wird sich bestimmt auf unsere Besuch freuen:3. Und wenn nicht dann gehen wir wieder nach seine Laune. ''

Hidan:,, Du klopfst an und gehst vor. ''
Ai:,, Hast du etwa Angst das er dich auffrisst oder was?''
Hidan:,, Nein. ''

Ich klopfte an und ging rein ohne auf ein herein zu warten das nämlich ein Fehler, denn er hatte schon besuch.
Wer waren diese zwei Männer der eine mit dem Rinnegan und der andere wie dieser Wiesel mit dem Shanringan.
Seine Frisur von dem Sharingan träger sieht komisch aus schwer zu beschreiben sind lang und gleich zeitig stehen die ab. Bei dem anderen ist es einfach kurze rote Haare die bei ihm über die gehen.

Pain:,, Gibst etwas wichtiges Ai?''
Ai:,,( rot wird) eigentlich nicht hat sich schon erledigt. ''
Hidan:,, Du wolltest ja nicht auf mich hören. ''
Ai:,, Du hast nicht gesagt das er heute besuch hat. ''
Hidan:,, Die sind immer da ( am Kopf kratz). Das habe ich vergessen zu erwähnen. ''
Ai:,, Du bist echt (seufzt) Ist jetzt auch egal. Ich gehe jetzt schlafen gute Nacht Hidan. ''

Ich kriege den einen nicht mehr aus meinem Kopf der mit der Entenarschfrisur. Ich frag mich wie der heißt. Wieso bin ich einfach nicht im Zimmer geblieben?
Ich bin danach eingeschlafen. Das Denken hat mich müde gemacht.

Kommentare (2)

autorenew

Joschy (58655)
vor 929 Tagen
An sich eine gute Idee, nur wie auch schon Rin schrieb, die Rechtschreiben und meiner Meinung nach auch der Satzbau und die Satzstellung lassen deutlich zu wünschen übrig. Sonst ganz okay...

Joschy
Rin (39134)
vor 1214 Tagen
Naja An der Rechtschreibung musst du noch arbeiten und manchmal kapiert man was nicht aber sonst...

EINE TOTAL COOLE IRRE LUSTIGE GESCHICHTE
WEITER!!!