Persönliche Anime Empfehlungen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Little Nightmare - Entwickelt am: - 85.165 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 35 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Beantwortet die Fragen und wir geben euch einen Anime der euch gefallen könnte.

  • 1
    Viele Tode?
  • 2
    Altersbeschränkung?
  • 3
    Nur Romanze oder auch Aktion?
  • 4
    Perverser Anime oder nicht?
  • 5
    Viele Mädchen?
  • 6
    (Nur so nebenbei) ist einer der folgenden Animes dein Liebling?
  • 7
    Bist du ein JapanFreak?
  • 8
    Kämpfe oder nicht?
  • 9
    Nur so, kennst du viele Animes die nicht synchronisiert sind?
  • 10
    Wie reagierst du wenn das Ergebnis nicht wirklich passt?

Kommentare (7)

autorenew

Serena (11825)
vor 386 Tagen
Hauptsache mein Lieblingsanime wird mir vorgeschlagen :D
Rojin-chan (95819)
vor 728 Tagen
Wie kann ich bitte nicht blutrünstig sein bin ich eig. Voll z.b. elfen lied war überhaupt nicht angsteinflösend
nicorobinchan♥ (33691)
vor 1174 Tagen
💗, NORMALES PROGRAMM,GEGTS NOCH [BEEP], BOAH [BEEP]
sora (19567)
vor 1204 Tagen
Ich bin zu 50% pervers xD, Jop bin ich auch nen bisschen Kissxsis hab ich schon geschaut...

Zu 20% bin ich blutrünstig :-) Elfen Lied hab ich auch geschaut war toll hehehehehe

Zu 10% bin ich so dazwischen... Aber Inuyasha hab ich zwar nicht geschaut aber den ganzen Manga gekauft 8O

Die letzten Prozent bin ich nichts... SCHADE (*w*)
Selin (81296)
vor 1221 Tagen
Haha guter Test hab aber schon die Animes die du zu Action aufgeschrieben hast schon alle gesehen trotzdem Danke
aniwatcher (36493)
vor 1229 Tagen
Wäre grundsätzlich hilfreich... Hab ich aber alle schon gesehen :-D
Nobu (04667)
vor 1322 Tagen
Ich wusste es dass zumindest inuyasha dabei is...griiiiiiiins😊😊😊😊😊😊😍😍