Hogwarts-Zwillinge

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: M.christin13 - Entwickelt am: - 29.191 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 44 Stimmen - mit langer Auswertung

Wessen Schwester wärst du? Wie wäre dein Leben? Wer wäre deine große Liebe?

Finde es hier heraus.

  • 1
    Deine Haarfarbe?
  • 2
    Welche Farbe haben deine Augen?
  • 3
    In welchem Jahrgang bist du?
  • 4
    Wähle ein Wort.
  • 5
    Welcher Familie gehörst du an
  • 6
    Erste Klasse:
    Wo wirst du eingeschult?
  • 7
    Wähle eine Farbe.
  • 8
    Wähle ein Lied.
  • 9
    Wie fandest du mein Quiz?
  • 10
    Ich hoffe die Geschichten gefallen euch. Viel Spaß beim Lesen.
    M.christin13

    Tschüss!

Kommentare (9)

autorenew

lulu (99182)
vor 557 Tagen
Ich hätte das so gemacht, dass die Buchfigur ein Zwilling hat und Nicht gleich 2 zusätzliche, fiktive Schwestern. Ansonsten: Geil,Geil,GEIL
AN (83655)
vor 686 Tagen
Das war sooooooo schön mache bitte weiter hatte die mit Sophia sooooooo cool
Elfenohr (70558)
vor 1222 Tagen
Cool aber auch merkwürdig
Potterfan (97651)
vor 1297 Tagen
Ganz großes Lob! Ich hab schon einige Tests gemacht in ich hab noch NIE so eine Länge Auswertung bekommen. Bei Sam Granger bist u am Schluss mit den Schuljahren durcheinander gekommen, aber die stories sind total schön.
Kim-Pascal (16085)
vor 1308 Tagen
Ich find dein Quiz einfach nur meeggaaa!!!
Am besten gefällt mir die Geschichte von Lara Malfoy
Amaya (89996)
vor 1346 Tagen
Ich findr diesen Test sooooooooooooooooooooo toll ^^ Ich liebe die Geschichten und bli bla blub ich find alles toll :DD
I love Barney Stinson Rena (93593)
vor 1349 Tagen
Ich fand die echt gut weil ich hab wirklich eine Zwillings Schwester die Auch noch Lara heist
Ginny Weasley (38797)
vor 1361 Tagen
Die Geschichte ist sehr lange und so aber alle sind extrem unlogisch. Als ob zum Beispiel Die malfoy Zwillinge ihren Eltern nicht erzählen in welches Haus sie kommen. Note: 2-
Jolie (71260)
vor 1362 Tagen
Du musst wirklich ein meeeenge Zeit
für diese Geschichten investiert haben müssen.
Sie waren auch wirklich toll,
aber um Ehrlich zu sein bin ich ziemlich durcheinander gekommen.
Sie waren ziemlich .. naja ... durcheinander und Verwirrend halt
(Meiner Meinung nach)
Aber ansonsten waren sie wirklich suuuper wen man halt mitkommt. Du hast dir unglaublich viel Mühe gegeben und musst dir wirklich den Hintern wund gesessen haben.

Wirklich Empfehlenswert. *däumchen hoch*