Aka Lovestory 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 761 Wörter - Erstellt von: Yoru - Aktualisiert am: 2012-10-15 - Entwickelt am: - 3.307 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist auch schon der dritte Teil. Es tut mir Leid dass die Teile so kurz sind aber ich habe nunmal kein Talent^^

1
Müde schlug ich die Augen auf und fragte mich wo ich bin. Jetzt konnte ich mich wieder an alles erinnern! >>Ich wurde ins Akatsuki HQ verschleppt! Diese Mistkerle mussten mich ja unbedingt bewusstlos schlagen.<< Ich lag immer noch auf dem gleichen Bett und da ich nicht müde war beschloss ich mich ein wenig umzusehen. Erst als ich neben dem Bett stand merkte ich dass jemand eine Nachricht auf dem Schreibtisch hinterlassen hat. "Komm pünktlich um 16.00 Uhr in das Kampfstadion." Unter dem Text war noch ein Weg eingezeichnet. Ist auch gut so sonst hätte ich mich wahrscheinlich verlaufen! Ich suchte nach einer Uhr und durchwühlte alle Schubladen und Schränke war jedoch erfolglos. >>Gehe ich einfach mal hin und warte. Gibt sowieso nichts Besseres zu tun.<< Ich machte mich auf den Weg und traf auch niemanden dabei. Als ich dann vor der eingezeichneten Tür stand wollte ich sie öffnen doch ich war nicht in der Lage mehr zu machen als meine Hand auf die Türklinke zu legen. Mein ganzes Leben lief noch einmal im Schnelldurchgang vor meinen Augen ab. Zuerst wurde ich geboren, dann hatte ich eine tolle Zeit, bis zu meinem fünften Geburtstag als mein ganzer Clan ermordet wurde und ich knapp davon kam, als ich von Konohaninjas gefunden wurde, als ich anfing meine Gefühle zu ignorieren und zu unterdrücken, als ich anfing wie verrückt zu trainieren, meine Aufnahme bei der Anbu und die Verbannung. Bevor ich jetzt die Türklinke runterdrückte nahm ich mein Stirnband, ein Kunai und schnitt einen langen Kratzer in mein Stirnband. Mein Gesicht versteinerte sich zu einer gefühllosen Fassade und ich trat ein...

Kommentare (1)

autorenew

Payhton (68999)
vor 1031 Tagen
Meine Meinung nach kannst du Geschichten schreiben
Und nicht so wie ich denn ich kanns wirklich nicht und
Habs sogar schon versucht.
Ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben könntest
Und es ist ncht schlimm wenn die Kapitel etwas kurz sind