Misaki - Meisterin der Luft 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.905 Wörter - Erstellt von: Takara - Aktualisiert am: 2012-10-15 - Entwickelt am: - 4.000 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Als Sasuke nach dem Kampf gegen die Banditen aufwacht, lernt er eine völlig neue Seite von Misaki kennen. Eines ist ihm klar: Um sie zu schützen, darf er nicht noch einmal so schwer verletzt werden.
Doch in seinem Trainingswahn vergisst er, dass es wichtigere Dinge gibt als Macht und Stärke.

1
Hallöchen:)

Hier ein paar weitere Zeilen.
Es lässt sich wesentlich leichter Schreiben, wenn man weiß, wo das alles hinführen soll.

Aber genug davon, ihr wollt schließlich wissen, wie es zwischen Misaki und Sasuke weitergeht, oder?:)

Ach ja: Bis auf das letzte Kapitel ist dieser Teil hauptsächlich aus Sasukes Sicht geschrieben. Ich habe den Teil aber in mehrere Kapitel gesplittet, da immer ein kleiner Zeitsprung besteht.

Also dann...
Bis zum Ende des neunten Teils ;)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.