Brauchst du Schlaf?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: DieWeisen - Entwickelt am: - 51.519 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 39 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Einfach einmal lange auf bleiben und früh raus müssen...
Ist ja eigentlich okay.
Aber bist du im Schlafmangel?
Das wissen nur wir...

  • 1
    Wie lange bist du schon wach?
  • 2
    Hast du oft Tagträume?
  • 3
    Stehst du oft unter Stress?
  • 4
    Hast du Familie?
  • 5
    Bist du überhaupt müde?
  • 6
    Wie geht es dir in letzter Zeit?
  • 7
    Wie lange bleibst du abends immer auf?
  • 8
    Bist du oft hibbelig?
  • 9
    Wie fandest du den Test?
  • 10
    Dann einmal ab zur Auswertung!

Kommentare (22)

autorenew

Whatthefish?! (30719)
vor 11 Tagen
Gute Nacht Leute☺.
lilly (66280)
vor 43 Tagen
kannst du mal ein test machen da wo kinder antworten können von 7-17 wäre nett

danke
ICH (90345)
vor 77 Tagen
moin.
ciao.
gute nac....Zzzz....
?????? (15702)
vor 92 Tagen
Hey leute

Tschüss!
Müder luchsXD (15702)
vor 92 Tagen
#müde

#keineferienmehr

#bei

#aahhh

#gutenacht
Maja (68303)
vor 102 Tagen
Ich soll schlafen? Das weiß ich auch! Es ist fünf Uhr morgens, ich Versuch dich zu schlafen!😩
Ich bin einfach irgendwie so..gestresst, vmein Nacken ist ungefähr steinhart weil ich verspannt bin und ich hab keine Ahnung was ich machen soll, wie ich endlich schlafen kann? Und wenn ich mich hinlege (ich lieg ja schon aber wenn ich versuche zu schlafen) höre ich meinen Puls ungefähr in Lautsprecher-Lautstärke😣
Ich hab schon vorgestern Nacht durchgemacht weil ich einfach nicht einschlafen konnte. Außerdem hab ich zur Zeit ziemlichen Jetlag weil ich ungefähr drei Wochen am anderen Ende der Welt war
Aber auch so hab ich manchmal Probleme einzuschlafen

Ach ja und übrigens - guter Test!
Und sorry, dass ich die Seite hier so vollspame😕

Guten Morgen an alle die jetzt arbeiten gehen👨🏼‍💼👩🏽‍💼
Schade dass ich -wahrscheinlich- nicht gute Nacht sagen kann.
Noah (70893)
vor 159 Tagen
Es ist gleich Mitternacht, ich stehe in 5-6 Stunden auf, werde nachts immer wach und kann schlecht wieder einschlafen... Frage mich echt warum ich diesen Test mache 😂😂 Letzte Woche +/-25 Stunden Schlaf geht aber noch voll
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 166 Tagen
Es ist schon 23:30 Uhr, und ich bin hundemüde.Muss um 6:00 Uhr aufstehen. Am Freitag gibt es ja schon Zeugnis. Und es ist Mittwoch, kurz vor den Sommerferien. Dann mal Gute Nacht, und ein schönes Zeugnis 2017 !!!

28.06.2017

Müde Grüsse:

Rose Viktoire Evans

:'(:'(:'( ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
anne (67032)
vor 186 Tagen
voll die coolen test macht ihr da weiter so ich schwör ihr motiwiert ein richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kessi (18077)
vor 198 Tagen
Ich könnte laut dem Test mehr Schlaf brauchen, obwohl ich unter der Woche ca. um 20:30 bis 21:30 schlafen gehe (und um 6:30 aufstehe) und am Wochenende ca. um 21:30 schlafen gehe und um 7:30 aufstehe?
Anja (04535)
vor 307 Tagen
Es ist 1:12, ich muss morgen um 6 aufstehen und hänge immernoch am Internet. Was mache ich hier eigentlich noch ?
Libori (72518)
vor 501 Tagen
Muss noch mal die Sterne erforschen und..........aaaaaaaaaah wie schön bin wie immer eingepennt :-*
Kerstin 2000 (24336)
vor 516 Tagen
Ich bin eigentlich schon müde. Ich bin 16 Jahre alt.Muss unter der Woche um 5:30 aufstehen da ich arbeiten gehe. Ich hab dann eine Stunde Zeit um mich, meinen Sohn (2) fertig zu machen. Mein Sohn wacht meistens um 6:00 Uhr auf. Dann gebe ich ihm zu essen und um 6:30 wecke ich meinen Freund. Ich gehe dann weg von zu Hause und fahre zur Arbeit. Mein Freund macht den kleinen noch fertig und dann bringt er ihn um 7:30 in den Kindergarten und fährt dann selbst zur Arbeit
Natalia😄 (25347)
vor 606 Tagen
Ok...dann gute Nacht leute.
Sweet dreams.
Die Schwabbelchen (13294)
vor 635 Tagen
Wir können uns ja wohl schlecht im Astronomieunterricht schlafen legen...xD
Schlafmütz (64185)
vor 661 Tagen
Gute Nacht, liebe Leute! :-)
Julia Brack (86806)
vor 670 Tagen
Ich werde ja wohl selbst wissen wie viel Schlaf ich brauch. Ich gehe zum Beispiel immer so um halb elf schlafen und stehe morgens um halb sechs wieder auf,muss allerdings öfter nachts mal aufstehen da ich Mutter von sieben Kindern bin und das jüngste gerade mal fünf Monate alt ist. Und am Montag schlief auch meine fünfjährige Tochter nicht richtig,weil sie Angst hatte wegen dem Sturm,also musste ich wegen ihr auch ein paar mal in der Nacht raus. Sie ist dann irgendwann zu mir ins Bett/auf die Couch. Mein Mann und ich schlafen im Wohnzimmer.
Ela (64991)
vor 692 Tagen
Wusste eh schon dass ich mehr schlafen sollte
??? (96700)
vor 696 Tagen
Ich brauche mehr Schlaf
ynuyasha100 (82521)
vor 1095 Tagen
Ehm kp so aus lw und vorallem mit dem test hab ich es beim ersten mal nich so kapiert und haB einpaar sachn falsch angekrkeuzt '.'