Springe zu den Kommentaren

Inazuma eleven - Alius Mädchen Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 727 Wörter - Erstellt von: MidorikawaRyuuji - Aktualisiert am: 2012-10-15 - Entwickelt am: - 3.585 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nach dem schönen vergnügen mit den Autoscootern, kommt der dritte Teil, von vielen!
Viel Spaß! XD
Nicht wundern, ich musste anfangs mit Shirous
Profil schreiben, weil ich mein Profil noch nicht hatte, leider hat Shirou seinen Account gelöscht...
Weiß nicht warum, dann hat Hiroto-kun gefragt warum ich mir keinen mach, ich meinte:"Oh! gute Idee!" dann erstellte ich mein Profil. Hiroto macht sich VIELLEICHT ein Profil XD

    1
    "Ich habe keine Strafe bekommen...?", murmelte Yuna. "scheinbar hat er nichts dagegen, dass du dich umsiehst", meinte Keiko. "
    "Ich habe keine Strafe bekommen...?", murmelte Yuna. "scheinbar hat er nichts dagegen, dass du dich umsiehst", meinte Keiko. "Aber wenn
    Janus-" "Midorikawa", verbesserte Yuna. (Ja, Midorikawa XD) "egal! wenn Midorikawa da an uns vorbei gelaufen ist... muss das dann nicht heißen das Torch, Diam; Xavier und Gazelle nicht auch zurückgehen?", fragte Ayaka.
    "KACK!", fluchte ich. Alle meine Freunde rannten weg- ich blieb stehen." OH, OH!", dachte ich, während ich wegrannte,, einfach irgendwo hin, auf dem Weg zu meinem Zimmer, doch bevor ich mein Zimmer fand, fand mich Gazelle...
    (sie hätte sowieso keinen Schlüssel gehabt! XD
    Rin: hättest du mir das nicht früher sagen können! Ich: Nein, irgendwas muss ja passieren!
    Rin: ich hasse dich! im Laufe der Geschichte wirst du es merken! Ich: Ja klar!)

    2
    Misakis Sicht:
    Am Morgen wachte ich auf und wunderte mich das ich in meinem Kuschelig weichem Wasserbett lag. (Ja, Xavier (Hiroto mein bff) hat ein Wasserbett weil er der Lieblings Sohn ist!)
    "Oh, du bist wach!", sagte Xavier (Hiroto: warum komme ich eigentlich in deiner Geschichte vor?
    Ich: weil ich das lustig finde! Hiroto: Was ist daran lustig? Ich: ich komm doch auch in der Geschichte vor! Hiroto: ich merks, was ist daran so toll? Ich: nerv nicht! Hiroto: ... Ich: geht doch!)
    "I-ich hatte einen Seltsamen Traum!", erzählte ich "ich habe Geträumt, dass ich mich in der Schule umgesehen habe, dann habe ich mich verlaufen habe. Dann habe ich das Zimmer gesucht, habe es auch Gefunden, aber ich hatte keinen Schlüssel, und bin vor der Tür eingeschlafen!" "Das war kein Traum.", meinte Xavier. "OH! es tut mir so leid! ich wollte gar nicht weggehen! Rin hat mich überredet!
    Du hasst mich jetzt bestimmt!", entschuldigte ich mich. "Es muss dir nicht leid tun...", tröstete er mich, während er mich umarmte "du warst eben Neugierig, aber Neugier kann auch gefährlich sein: Torch, Gazelle und ich sind mal aus Spaß geschaukelt, während Vater mit Wyles (oder wie der heißt, ich habe mir nie die Mühe gemacht seinen Namen zu merken! XD)
    ein wichtiges Gespräch geführt, Torch war neugierig, hat gelauscht und wurde zum Nachsitzen verdonnert. es ist Bald Schule, mach dich fertig, wenn du noch frühstücken willst, hast du noch 45 Minuten Zeit." (Hiroto: warum musste ich sie unbedingt umarmen? Ich: weil du sie magst! Hiroto: 1, ich kenne sie nicht und 2. gibt es sie gar nicht! ich: Vielleicht gibt es sie Ja!
    Hiroto: Ja! Sie existiert wirklich! und zwar in deiner Fantasy! Ich: Mund halten! >.<)

    3
    Juchuh!, das war der Dritte Teil! ich hoffe es hat euch Gefallen! Hiroto: Nein. Ich: ich dachte wir sind Beste Freunde! Hiroto: sind wir ja auch!
    Ich: warum bist du dann heute so fies?
    Hiroto: ich bin nicht fies, ich finds nur dumm, das ich auch Vorkomme! Ich: Spielverderber! >.< was ist daran so Schlimm? sei Froh das Rin keine Rachen an dir nimmt! Hiroto: Das hast du dir doch Selbst ein geborgt! ich: hast Recht...
    Hiroto, mach dir einfach einen Account!
    Hiroto: vielleicht.
    Viel Spaß, ich werde wenn ich Zeit habe den Nächsten Teil bringen!

article
1349551577
Inazuma eleven - Alius Mädchen Teil 3
Inazuma eleven - Alius Mädchen Teil 3
Nach dem schönen vergnügen mit den Autoscootern, kommt der dritte Teil, von vielen! Viel Spaß! XDNicht wundern, ich musste anfangs mit Shirous Profil schreiben, weil ich mein Profil noch nicht hatte, leider hat Shirou seinen Account gelöscht... Wei...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349551577/Inazuma-eleven-Alius-Maedchen-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1349551577_1.jpg
2012-10-06
407G
Inazuma eleven

Kommentare (2)

autorenew

keine Ahnung (05234)
vor 659 Tagen
Wer ist dein nächster. Suche dir jetzt dein Traumauto
animefan (40146)
vor 1154 Tagen
Wann kommt der nächste teil ?