Wie gut kämst du in Hogwarts mit den Noten zurecht?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Quidditchtreiberin - Entwickelt am: - 16.750 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 15 Stimmen

Juhu, du hast die Eule von Hogwarts gekriegt! Jetzt ist es an der Zeit die Schulbank zu drücken. Wärst du wie Hermine eine Streberin oder wie Fred und George die, die gerade noch so durch kommen?

  • 1
    Guten Morgen Klasse, mein Name ist Professor Quidditchtreiberin und ich bin eure neue Lehrerin in einigen Fächern.
    1. Was sind Horcrouxe?
    Ja, Miss Granger?
    Guten Morgen Klasse, mein Name ist Professor Quidditchtreiberin und ich bin eure neue Lehrerin in einigen Fächern.1. Was sind Horcrouxe? Ja, Miss Gra
  • 2
    Richtig. 10 Punkte für Gryffindor.

    2.Wann hat Harry James Potter Geburtstag? Miss Granger!
    Richtig. 10 Punkte für Gryffindor.2.Wann hat Harry James Potter Geburtstag? Miss Granger!
  • 3
    Mr. Weasley würden sie bitte sagen wie dieser Zaubertrank heißt mit dem man Glück hat!
    Mr. Weasley würden sie bitte sagen wie dieser Zaubertrank heißt mit dem man Glück hat!
  • 4
    4.Was ist Seidenschnabel für ein Tier?
    4.Was ist Seidenschnabel für ein Tier?
  • 5
    Wie nennt man Muggelstämige auch noch? Mr. Malfoy!
    Wie nennt man Muggelstämige auch noch? Mr. Malfoy!
  • 6
    5.Wie heißt Lord Voldemort richtig?
  • 7
    Richtig.
    Wer ist Fluffy? Ja Mr. Potter?
    Richtig.Wer ist Fluffy? Ja Mr. Potter?
  • 8
    "Gut gemacht. Ja, Miss Granger?"
    "Ich hätte eine Frage für Sie Professor: Wie viele Quidditchspieler sind normalerweise bei Spielbeginn auf dem Feld?"
  • 9
    "Danke Professor" Miss Weasley, würden sie bitte sagen in welchem Fach in 6 Jahren 6 Lehrer waren und wer der beste davon war?
  • 10
    Danke, also eine Frage an euch alle: Wie heißen die goldenen Drei?
article
1349505034
Wie gut kämst du in Hogwarts mit den Noten zur...
Wie gut kämst du in Hogwarts mit den Noten zur...
Juhu, du hast die Eule von Hogwarts gekriegt! Jetzt ist es an der Zeit die Schulbank zu drücken. Wärst du wie Hermine eine Streberin oder wie Fred und George die, die gerade noch so durch kommen?
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349505034/Wie-gut-kaemst-du-in-Hogwarts-mit-den-Noten-zurecht
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1349505034_1.jpg
2012-10-06
0413BG
Schüler

Kommentare (13)

autorenew

Original Weasley Twins Fan (45061)
vor 42 Tagen
Ich weiß natürlich das das goldene Trio Harry Ron und Hermine sind aber ich persönlich finde Fred George und Lee einfach besser 😜
charly2000 ( von: charly2000)
vor 270 Tagen
Urkunde: Auswertung für den Test
Wie gut kämst du in Hogwarts mit den Noten zurecht?
1001Gratuliere, du bist wie Hermione Granger. Hier ist dein ZAG-Ergebnis:

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Kräuterkunde: O
Zaubertrank: O
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: O
Verwandlung: O
Geschichte der Zauberrei: O

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 2384 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.71 richtige Antworten gegeben.

Auch das Quiz Wie gut kämst du in Hogwarts mit den Noten zurecht? spielen?

Alles richtig yeahhhhhhj👍😊😂😁

Coole Quiz aber sehr leicht ich habe nur Harry Potter 1,3,4gelesen und 2,3 als Film geschaut
Emi (62861)
vor 525 Tagen
Ich bin wie Fred und George, 7-10 Fragen richtig
ginny weasley (25346)
vor 571 Tagen
Ich hatte in jedem Fach ein O😏Aber die Fragen waren sehr leicht.
Anna (83655)
vor 582 Tagen
Hormonelle hatte ein E in
VGDDK
Anna (83655)
vor 582 Tagen
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Kräuterkunde: O
Zaubertrank: O
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: O
Verwandlung: O
Geschichte der Zauberrei: Oalles richtig yeeeeeaaaaa
Anonymus (73901)
vor 671 Tagen
Also der Titel des Tests verspricht etwas ganz anderes als es letztendlich in dem test geht. Nur mal so als Anmerkung o.O"
Ginevea Weasly (84086)
vor 778 Tagen
Ich bin trotzdem gerne Hermine. Ich finde sie cooler als Harry und Ron. Ron ist nämlich ein Trottel( Nicht beißen das ist meine eigene persönliche Meinung, die keiner mit mir teilen muss) und Harry.... Naja ich find jetz nicht gab so toll was aber eher daran liegt das er die Hauptfigur ist und es mir.bei denen oft schwerfällt mit ihnen zu sympathisieren... Is ja auch Egal...
Ginevra (84086)
vor 778 Tagen
Sehr cool, aber etwas zu leicht. außerdem hatte Hermine in VggdK doch nur ein A oder etwa nicht???
:-) (39803)
vor 940 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Hermine Granger!!!!!!!!!!
Als Zag's habe ich nur O 's !!!!!
Bb
Hermine (49590)
vor 959 Tagen
Ich habe nur o im der ZAG Prüfung
Lily Weasley (97580)
vor 1022 Tagen
Die Antwort zu Frage 8 müsste eigentlich "14" sein. Es sind ja Spieler von 2 Mannschaften auf dem Feld.
Aragon (31812)
vor 1103 Tagen
Witzige Fragen witzige antworten:
Wie nennt man muggelstämmige noch draco Malfoy?
Der muss es wohl wissen.