Springe zu den Kommentaren

5 Beste Freundinnen! Teil2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 699 Wörter - Erstellt von: Run-chan66 - Aktualisiert am: 2012-10-15 - Entwickelt am: - 2.098 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es handelt um 5 Freundinnen die zusammen halten!
Die durch dick und dünn gehen.
Also lest selbst und bestimmt selber wie es euch gefällt. ( tut mir Leid wegen Rechtschreibfehler: D )

1
SCHULE Ran ging schon zur Schule sie traf unterwegs auf Van-chan:,, Ohhh Hallo Ran-chan wie geht es dir?'':,, Hallo Van-chan, mir geht es gu
SCHULE

Ran ging schon zur Schule sie traf unterwegs auf

Van-chan:,, Ohhh Hallo Ran-chan wie geht es dir?''

:,, Hallo Van-chan, mir geht es gut und wie geht es dir?''

:,, Mir geht es sehr gut, hey sieh mal da ist Amii-chan!''

Amii kommt von einer Kreuzung zu uns rüber.

Hallo Amii: sagte Ran

Hi Amii-chan: sagte Van laut

Hey na wie geht es euch: fragte Amii mit ihrem schiefem Lachen.
article
1349449330
5 Beste Freundinnen! Teil2
5 Beste Freundinnen! Teil2
Es handelt um 5 Freundinnen die zusammen halten! Die durch dick und dünn gehen. Also lest selbst und bestimmt selber wie es euch gefällt. ( tut mir Leid wegen Rechtschreibfehler: D )
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349449330/5-Beste-Freundinnen-Teil2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1349449330_1.gif
2012-10-05
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (0)

autorenew