Blue Exorcist - Kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: MephistoPheles - Entwickelt am: - 19.448 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 6 Stimmen

Wollt ihr schon immer wissen wie gut ihr euch bei Blue Exorcist auskennt? Hier könnt ihr es raus finden.

  • 1/17
    Fangen wir mit was leichtem an:

    Wie ist der Name der Hauptfigur von Blue Exorzist?
    Fangen wir mit was leichtem an: Wie ist der Name der Hauptfigur von Blue Exorzist?
article
1349217671
Blue Exorcist - Kennst du dich aus?
Blue Exorcist - Kennst du dich aus?
Wollt ihr schon immer wissen wie gut ihr euch bei Blue Exorcist auskennt? Hier könnt ihr es raus finden.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349217671/Blue-Exorcist-Kennst-du-dich-aus
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1349217671_1.gif
2012-10-03
1474C9
Blue Exorcist

Kommentare (4)

autorenew

Xiera (55391)
vor 932 Tagen
Geiler Test :D !
Für die da unten:
Kommi 1, SHIEMI SCHWÄRMT UM YUKIO SEIT DER ERSTEN FOLGE !!!!
an beide : LOGIK !!!!! SATAN IST DER VATER VON ALLEN VIEREN !!!!!
Jacky (45355)
vor 978 Tagen
Amaimon ist in dem Test viel zu selten vorgekommen!
Kaori (39605)
vor 1146 Tagen
Rin hat nur einen Bruder und das ist Yukio. Unter den Dämonen nennen sie sich zwar 'Brüder', aber sie sind es nicht. Entweder du hast den Anime nicht ganz gesehen oder es war lange her. Und noch dazu: Was ist der Unterschied zwischen Satan, den Teufel und Lucifer? Es sind nur andere Bezeichnungen, aber für die gleiche Person. Tut mir leid, aber ein bisschen muss man sich schon damit auskennen...
Rue Ryuzaki (57013)
vor 1311 Tagen
Sorry, aber das Quiz geht gar nicht. Da kann man viele Fragen falsch verstehen und das Shiemi in Yukio verliebt ist, ist nich offiziel bestätigt worden. Im Manga (den lese ich zum Beispiel) kommt der Amaimon-Hamster überhaupt nicht vor. Dann ist da noch die Frage mit den Brüdern zu bemängeln. Das sind nur die bisher angegebenen väterlicherseits, d.h. diese Frage muss man entweder rausnehmen oder umvormulieren.