Zwei verschiedene Menschen. Kann das zu Liebe führen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 640 Wörter - Erstellt von: Yuki Hyo - Aktualisiert am: 2012-10-15 - Entwickelt am: - 1.422 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nira und ihr bester Freund, obwohl sie sich ganz und gar nicht ähneln, Zeo, gehen auf die HD Akademie, wo Zeo sich nach und nach sich in Nira verliebt. Aber irgendwas stört Zeo doch noch. Woran kann es liegen?

1
Heute ging mit Melody durch die Stadt und sprachen über ein wichtigem Thema. „Du musst wirklich zurück Melody?“, fragte ich leise und schaute sie besorgt an. „Ja.. ich muss leider zurück.. Du weißt ja, das mein Vater gestorben ist...“, meinte Melody traurig. „Ja. Ich weiß.. Es macht mich und meinem Bruder sicher traurig...“, meinte ich dann. „Bitte... Sag Masamune nicht, dass ich nach Japan zurück ziehe, ich bitte dich!“, bettelte Melody mich an. „Aber warum denn Melody, ihr seid doch zusammen!“, protestierte ich laut, doch sah, das es ihr auch nicht sehr einfach ist. „Bitte..“, bettelte sie mich noch einmal und ich nickte. „Na gut. Ich werde es ihm nicht sagen...“, versprach ich ihr und wir gingen weiter.

Als der Tag da war, brachte ich Melody zum Flughafen und umarmte sie. „Pass du auf dich auf und versuche deinem Bruder aufzumuntern ja?“, sagte sie und lächelt schwach. „Werd ich machen Melody und du musst mir versprechen, das du deine alte Freundin wieder findest und dich mit ihr wieder redet und das du neue Freunde findest.“, verabschiedete ich mich von ihr und wir lösten die Umarmung. Sie stieg ein und ich ging zurück zu Masamune, Tobi und Zeo.

Einige Tag Später wurde Tobi plötzlich krank, als wir gerade Trainierten. „Tobi!“, schrie ich und rannte zu ihm. „Was ist los Tobi!“, meinte Zeo besorgt. „Halte Durch Tobi! Hörst du mich!“, schrie mein Bruder und wir brachten ihn zum Krankenhaus.

Dort angekommen versprachen wir ihm, das wir Für ihn die Nummer 1 Blader der Welt werden. Wir gingen zurück zum Trainingshalle und schauten fern. Es wurde der Kampf zwischen Gingka und Ryuga ausgestrahlt und Gingka wurde als der Beste Blade aller Zeiten genannt. „Cool! Wenn ich ihn schlage, kann ich mich wirklich Blader Nummer 1 Nenne!“, schrie Masamune und plante die Reise nach Japan. Ich ahnte schon schlimmes und versuchte mit allen Mitteln ihn daran zu hindern, doch er war schon entschlossen dorthin zu reise. //Es tut mir leid Melody.... Ich konnte ihn nicht daran hindern.... Wenn er nur wüsste, das du in Japan gezogen bist, würde er bleiben.. aber.. Ich habe es dir versprochen...//

Am Flughafen standen drei Beste Freunde, bzw. Geschwister, die sich verabschiedeten. „Willst du wirklich gehen Masamune?“, fragte der Braunhaariger leicht traurig und sieht ihn an. „Ja. Ich werde nach Japan fliegen um der Blader Nummer 1 zu werden. Ich verspreche ich werde wirklich als Blader Nummer 1 zurück kommen und Tobi stolz machen!“, meinte mein Bruder entschlossen und drehte sich um. „Masamune.. willst du mich wirklich mit Zeo alleine lassen? Ich mein.. du weißt doch wie er ist...“, jammerte ich und schmollte. „Was soll das denn bedeuten Nira!“, lachte Zeo dann doch, aber Masamune meinte; „Wenn der dir irgendwas antut, gibt es Stress hörst du Zeo!“, drohte Masamune unseren Besten Freund und rannte dann los. „Masamune!“, schrien wir beide noch, doch er war schon weg. „Das werde ich dir nie verzeihen Masamune....“, murmelte Zeo leise und dachte, ich habe es nicht gehört.
article
1349114970
Zwei verschiedene Menschen. Kann das zu Liebe f...
Zwei verschiedene Menschen. Kann das zu Liebe f...
Nira und ihr bester Freund, obwohl sie sich ganz und gar nicht ähneln, Zeo, gehen auf die HD Akademie, wo Zeo sich nach und nach sich in Nira verliebt. Aber irgendwas stört Zeo doch noch. Woran kann es liegen?
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349114970/Zwei-verschiedene-Menschen-Kann-das-zu-Liebe-fuehren
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1349114970_1.jpg
2012-10-01
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.