Welcher Typ Junge passt zu dir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Kim Possible - Entwickelt am: - 8.384 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 23 Stimmen

Ich bin mir sicher, dass du schon immer wissen wolltest welcher Typ Junge zu dir passt? Wer will das schon nicht wissen.
Erfahre hier mehr...

  • 1/11
    Welche Eigenschaften besitzt du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jenny ( 44526 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Der test ist [BEEP] die sagt das ich eine [BEEP] bin und sie wissen nix über uns? :-[
Minty ( 30337 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Ich gefiel dieser Test eher nicht so gut, er strotzte nur so vor Klischees, und manche Antworten waren schlichtweg albern. Zum Beispiel konnte ich nur lange, blonde Haare haben, wenn ich mich dabei als attraktiv bezeichnete. Oder besitze ich z. B. auch eine Brille, aber keine Zahnspange und habe auch keine kurzen Haare. Die Auswahlmöglichkeiten wirkten für mich eher flach und sehr eingeschränkt.
Als kleiner Tipp einer unbedeutenden Spielerin deines Test: Nehme dir das nächste Mal etwas mehr Zeit für kreativere und offenere Antworten.

Liebe Grüße,
Minty
*o* ( 24471 )
Abgeschickt vor 1007 Tagen
Anscheinend gibt es auf dieser Erde nur blonde Menschen.
Rothaarige sind ausgestorben ^^