Harry Potter Zaubersprüche und Flüche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Mio Uchiha - Entwickelt am: - 48.106 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 17 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Hei Ho!
Hier könnt ihr mal testen, ob ihr wisst, welche Bedeutung die jeweiligen Zaubersprüche haben.

  • 1
    Hei.: D
    Beginnen wir doch zuerst mit einem etwas einfacheren Zauberspruch.: D

    Was bedeutet:

    Wingardium Leviosa?
    Hei.: DBeginnen wir doch zuerst mit einem etwas einfacheren Zauberspruch.: DWas bedeutet: Wingardium Leviosa?
  • 2
    Und was bedeutet:

    Alohomora?
  • 3
    Was bedeutet der Spruch:

    Reparo?
    Was bedeutet der Spruch:Reparo?
  • 4
    Weiter geht es.: D

    Evanesco?
    Weiter geht es.: DEvanesco?
  • 5
    Haha gerade mal Frage 5. xD:

    Incendio?
    Haha gerade mal Frage 5. xD:Incendio?
  • 6
    Was bedeutet denn:

    Lumos?
    Was bedeutet denn:Lumos?
  • 7
    Aaaand next.: D:

    Bombada
    Aaaand next.: D:Bombada
  • 8
    Und was bedeutet.....

    .... Protego? xD
    Und was bedeutet......... Protego? xD
  • 9
    Als nächstes hätten wir:

    Finite Incantatem.
    Als nächstes hätten wir:Finite Incantatem.
  • 10
    Uff... gerade mal bei Frage 10... .___. xD:

    Amnesia?
    Uff... gerade mal bei Frage 10... .___. xD:Amnesia?
  • 11
    Wir hätten auch noch:

    Aresto Mommentum?
    Wir hätten auch noch: Aresto Mommentum?
  • 12
    Soo und nun:

    Diffindo?
    Soo und nun: Diffindo?
  • 13
    Weiter geeeehts.: D:

    Morsmordre?
  • 14
    The next one, please. xD:

    Stupor?
  • 15
    Uuuund.: D:

    Vipera Evaneska?
  • 16
    Was, meine Freunde, bedeutet denn:

    Avada Kedavra?
  • 17
    Kommen wir zuuu:

    Riddikulus?
    Kommen wir zuuu: Riddikulus?
  • 18
    Haha und als nächstes:

    Accio?
    Haha und als nächstes: Accio?
  • 19
    Und was bedeutet:

    Crucio?
    Und was bedeutet:Crucio?
  • 20
    Und:

    Levicorpus?
    Und:Levicorpus?
  • 21
    Wir erinnern uns alle daran:

    Serpensortia?
    Wir erinnern uns alle daran:Serpensortia?
  • 22
    Mein Lieblingszauberspruch:

    Expecto Patronum?
    Mein Lieblingszauberspruch:Expecto Patronum?
  • 23
    Soo jetzt hab ich keine Lust mehr auf Zaubersprüche/Flüche. xD

    Mal was anderes... xD

    Welcher Charakter aus Harry Potter passt zu dem Begriff:

    Totales Chaos. xD
    Soo jetzt hab ich keine Lust mehr auf Zaubersprüche/Flüche. xDMal was anderes... xDWelcher Charakter aus Harry Potter passt zu dem Begriff:Totales C
  • 24
    Und wer zu:

    Arrogant und eingebildet?: D
    Und wer zu:Arrogant und eingebildet?: D
  • 25
    Und wer passt zu:

    Hochintelligent, dennoch mutig?
    Und wer passt zu:Hochintelligent, dennoch mutig?
  • 26
    Zu:

    Verträumt und verrückt. xD
    Zu:Verträumt und verrückt. xD
  • 27
    Und wer passt zu:

    Fledermaus? x'DD
    Und wer passt zu:Fledermaus? x'DD
  • 28
    Wer passt zuuu:

    Dicke fette blöde Kuh?:'DD
    Wer passt zuuu:Dicke fette blöde Kuh?:'DD
  • 29
    Und zu guter letzt...
    ...wer passt zu:

    Weise und lustig?
    Und zu guter letzt......wer passt zu:Weise und lustig?
  • 30
    Okay, das war dann mal von mir.: D

    Ich hoffe, der test hat euch gefallen. xD

    Bald kommt von mir auch eine Harry Potter Lovestory. ;D
    Gemixt mit Naruto. ^^

    Schreibt mir doch bitte, falls ihr die Lovestory dann machen wollt, dann schicke ich euch den Link, sobald ich den Test reingestellt habe.: D

    Lg MioUchiha.: D
    Okay, das war dann mal von mir.: DIch hoffe, der test hat euch gefallen. xDBald kommt von mir auch eine Harry Potter Lovestory. ;DGemixt mit Naruto. ^
article
1349061055
Harry Potter Zaubersprüche und Flüche
Harry Potter Zaubersprüche und Flüche
Hei Ho!Hier könnt ihr mal testen, ob ihr wisst, welche Bedeutung die jeweiligen Zaubersprüche haben.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349061055/Harry-Potter-Zaubersprueche-und-Flueche
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1349061055_1.jpg
2012-10-01
142ZBR
Zaubersprüche

Kommentare (13)

autorenew

Carina (47630)
vor 174 Tagen
@Mine Bombarda Maximum lässt Räume einstürzen...Bombarda lässt nur Wände einstürzen
Ronald weasley (91586)
vor 483 Tagen
Der test war ja mal mega einfach ich hatte keinen fehler:D
Mine (16432)
vor 575 Tagen
Bombay lässt Räume einstürzen ich hab nach geschaut das ist aber auch das einzigste was ich zu bemängelten hätte

LG
Mine
harrypottergirl (87557)
vor 592 Tagen
Test an sich überhaupt nicht schlecht, aber wirklich ziemlich einfach! Mein einziger Kritikpunkt wären vielleicht einerseits bei einem "Zaubersprüche und Flüche"-Test nach Personenbeschreibungen/-bezeichnungen zu fragen und andererseits die letzte Frage weil das im Grunde Nichts mit dem Test zu tun hat... (Hatte nur 1 falsch und das war das Letzte... Ich dachte du bist Slytherin genug und machst absichtlich das wo richtige Antwort steht als falsche xD)
Ansonsten aber kein schlechter Test :)
Igi (58146)
vor 828 Tagen
Bombada lässt Sachen explodieren und stürzt Wände und Räume ein!
Slytherins_prinxess (54545)
vor 856 Tagen
Bombada lässt etwa💗plodieren
der kann nicht nur wände einstürzen lassen
umbridge hat ihn nur benutzt um die wand explodieren zu lassen
Leon (01093)
vor 943 Tagen
Nur 3Fehler!!!Wahrscheinlich 3-5Ohnegkeichen und den Rest Erwartungen übertroffen :)
benny (96998)
vor 983 Tagen
Ich dachte ich jabe ales falsch aber es waren nur 4 fehler
Hermine Granger (06974)
vor 986 Tagen
Ich dachte ich hätte mindestens 7 Fehler…Aber dann war es doch keiner. Mann war ich froh. Ich habe mich in fast jedem Fach auf höchstens einem Annehmbar geschätzt...
SlytherinPrincess1 (29080)
vor 999 Tagen
wie kann bitte bei der letzten frage etwas richtig oder falsch sein?! -.-
nessie (08837)
vor 1048 Tagen
es gibt einen zwerg der deutsch rückwärts lesen tut kann ihm jemand helfen bitte ich glaube ich weiss wo er ist
nessie (08837)
vor 1048 Tagen
ihr seid fantastisch
Sky (93629)
vor 1166 Tagen
Waren rellativ viele Fehler drin. Nagut ich übertreibe waren nur etwa 5.
Aber bei so vielen Fragen kann das auch vorkommen XD
Wenn du nicht weißt welche ich mein dann hier 2 Bsp.:
1. Accio ist insgesamt ein Aufrufe-Zauber die Dinge müssen nicht unbedingt auf einen zu fliegen!
2. Bombada läst eigentlich so ziemlich alles einstürzen/explodieren und nicht nur Wände!