Seid ihr wirklich ABFs?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emilia - Entwickelt am: - 2.742 mal aufgerufen

Hier könnt ihr testen, ob du und deine ABF wirlich zusammenpasst.

  • 1
    Seit wann kennt ihr euch?
  • 2
    Wie oft habt ihr Streit?
  • 3
    Wie habt ihr außerhalb der Schule Kontakt?
  • 4
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
  • 5
    Könnt ihr euch auf den den anderen verlassen?
  • 6
    Hattet ihr schon eine Kriese, die ihr überwunden habt?
  • 7
    Wart ihr schon einmal in die gleiche Person verknallt?
  • 8
    Was unternehmt ihr, wenn ihr euch trefft?
  • 9
    Seid ihr in der gleichen Klasse?
  • 10
    So, die letzte Frage:
    Würdest du euch als ABFs bezeichnen?

Kommentare (4)

autorenew

EmmXoxo (22185)
vor 18 Tagen
@Emy
Kann ich verstehen...Als ich in der 1.Klasse war, mochte mich keiner😳Ich war in jeder Pause alleine, hab in einer Ecke gesessen und hab nix gemacht...
Dann in der 2.Klasse kam ein neues Mädchen in meine Klasse❤Sie hat aber auch nur mit den anderen gespielt...bis sie mich gesehen hat...da ist sie zu mir rübergelaufen und hat gefragt ob wir zusammen spielen wollen, da hab ich natürlich ja gesagt😄Wir wurden aller beste Freundinnen und irgenwann hab ich dann angefangen zu lachen (also richtig) überall mitzuspielen und mich noch mit anderen anzufreunden❤Nur....als ich in der 4. Klasse dann umgezogen bin haben mich sogar ein par angeflehen, ob sich meine Eltern nicht doch hier eine neue Arbeit suchen können!
Meine Freundin hat meine Eltern angeschrien😐und hat voll geheult....aber dann durfte ich da bleiben!!! Mit meinen Eltern😍😍😍ich hab geschrien vor freude!!!😍😍😍

P.S. Jetzt bin ich in der 6.Klasse und bin 11 und hab so ein cooles Leben❤Ich lach mega viel im gegensatz zu früher und bin viieel offener zu anderen! Aber nur jetzt bin ich leider in einem Internat weil meine Eltern sich dafür einen Job ausgesucht haben der sehr anstrengend ist...mein Papa ist Schauspieler für Theater und Mama reist mit ihrer Firma fast durch ganz Deutschland und ist deshalb fast nie daheim😢Dafür durfte meine Freundin mit ins Internat und wir sind immer noch BFF's😻 aber trotzdem suche ich auch Internet Freundinnen!😸😍

Liebe Grüße EmmXoxo😏😄❤❤
Emy (85607)
vor 469 Tagen
Achso mein Name wird englisch ausgesprochen
Alice (85607)
vor 469 Tagen
wieso schreibt ihr immer beep dazu ? Da kann man das nicht lesen
Emy (85607)
vor 469 Tagen
Ich und meine Freundin haben mehrmals täglich Streit und es dauert manchmal sogar Wochen bis wir uns vertragen. Wenn wir uns Streiten muss sie mir jedes Mal den Stinkefinger zeigen und mir schlimme Wörter sagen. Die meint andauernd ich wäre 💗. Schreibt aber dafür selbst fast nur ne 4 und ich ne 1 oder 2 . Sie bezeichnet mich immer als ABF und ich sag ihr das ich eine andere ABF hab und sie ignoriert das. Deswegen behalte ich lieber Neli meine echte BFF mit der ich nur zwei mal in meinem ganzen Leben gestritten hab.

P.S. Ich komme aus der dritten Klasse und bin neun Jahre alt.

Noch schöne Grüße von Emy