Radagasts Rache - Wer ist dein Schatz in Mittelerde?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
41 Fragen - Erstellt von: Miranda HdR Freak - Entwickelt am: - 17.127 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.49 von 5.0 - 65 Stimmen - mit langer Auswertung

Und ein weiterer Test^^
Muss aber dazu sagen, dass dieser zusammen mit meiner genialen Kollegin Nici geschrieben wurde..ohne sie wäre ich niemals auf die ganzen Ideen gekommen...viel Spaß!^^

Der Ork hastete durch die dunklen Gänge des unterirdischen Tunnels. Viele Jahre verbarg sich sein Meister schon hier. Es war der Perfekte Ort: dunkel, verlassen, von der Welt vergessen. Die leichte Leder Rüstung, welche der Ork trug, gab bei jedem Schritt einen dumpfen Ton von sich. Er hätte auch einfachere Kleidung gehabt, jedoch verlieh ihm diese Rüstung ein Gefühl von Sicherheit an diesen Ort. Obgleich er wusste, dass sie keine bot, da die Wesen, welche hier hausten nicht aus Fleisch und Blut waren. Grab Unholde, so nannte man sie. Er fand, dass dieser Name viel zu harmlos klang. Dennoch passte er ganz gut, außerdem, wie sollte man ein Wesen beschreiben, bei dessen Anblick einem die Worte im Halse stecken blieben? Als er vor der schweren Türe stand, welche zu den Gemächern seines Herren führten, zwang er sich zur Ruhe und straffte seine Rüstung noch einmal, um wenigstens keinen all zu abgehetzten Eindruck zu geben. Dann betrat er den Raum. Am gegenüber liegenden Ende befand sich ein großer, schwerer Eichen Stuhl in welchem sein Herr saß. Durch seine gebeugte Haltung konnte man ihn fast für einen kränklichen alten Mann halten. Doch genau dies war die Tücke, denn man durfte nicht vergessen, dass er einer der mächtigsten Zauberer von Mittelerde war. Dereinst kannte man ihn unter dem Namen Radagast, der Vogelfreund. Doch es war unwahrscheinlich, dass es sich selbst überhaupt noch daran erinnerte. Der Ork verneigte sich beflissen“ Ihr habt nach mir gerufen, Herr?“
„In der Tat, das habe ich.“ Ein langes Schweigen erfüllte den Raum. Drohung und Verheißung gleichermaßen. „Ich habe lange auf diesen Tag gewartet.“ brach der Zauberer die Stille endlich. „Lange schon studiere ich die Sterne, warte auf die richtige Konstellation, um mein Werk endlich in seine entscheidende Phase zu führen.“ Der Ork schwieg still. Er wusste, dass es besser war den Meister aussprechen zu lassen, wenn man vorhatte länger am Leben zu bleiben. „Und heute Nacht ist es endlich so weit. Die Grenzen zwischen den Welten sind für eben diese Nacht verschwindend dünn. Sind deine Männer bereit?“
„Das sind sie, Herr“
Das Lächeln des Zauberers wurde böse. „Dann können wir also beginnen.“

  • 1/41
    Die Züge des Zauberers hatten sich verändert. Ein Schatten schien vor die hoch stehende Sonne zu ziehen und selbst im sonst ewig schönen Lothlórien schien sich nun das Licht zurück zu ziehen und der Dunkelheit Platz zu machen. Endlich erreichte der Weiße Zauberer die Heimstätte der Herrin Galadriel. Diese erwartete ihn bereits. Gandalf verbeugte sich tief „ tári Galadriel. Ich…“ Die Herrin brachte ihn mit einer sanften Handbewegung zum Schweigen. „ich weiß, warum du hier bist, mein alter Freund, denn ich spürte es auch. Dinge geschehen, welche nicht aufzuhalten sind, große Dinge.“ „doch zu welchem Zweck? Der Ring Krieg ist nun schon seit fast nun vier Jahren vorüber. Wer könnte dahinter stecken, und was will er damit bezwecken?“ „dass mein Freund wissen wir nicht, doch ich habe gesehen, dass es das Leben von einem der Gefährten für immer verändern wird.“ Fragend sah er sie an. „Mehr kann auch ich dir nicht sagen, dass ist alles, was mir der Spiegel verraten hat. Es wird Zeit, die alte Gemeinschaft wieder zusammen zu rufen.“ Gandalf nickte. „ich werde sofort zum König von Gondor eilen. Wenn es jemanden gibt, dessen Ruf alle folgen werden, dann dem seinen.“ Damit drehte der Zauberer sich um und verließ Lórien gen Westen.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lorana ( 82332 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Nici (93.75)
Bist du verrückt es ist besser wenn du weiter schreibst ich Liebe diese geschichte ich muss das ende wiessen aber ok wenn du keine lust mehr hast kann ich das verstehen aber es währe echt schön gewesen ich habe einmahl geweint und das soll das ende sein das kann nicht sein niemals :'(
i love you storry Good bey
an sich ist es der schönst test den ich gemacht gemacht bzw gelesen habe .
Nici ( 54887 )
Abgeschickt vor 807 Tagen
Jetzt ist es offizell:
es wird KEINE Fortsetzung geben!
Nachdem meine zweite Mitautorin sich nun auch wieder mal nicht mehr meldet habe ich Lust mehr das ganze noch mal zu schreiben und die Kapis wieder neu umuzstellen!
Für die Fans tut es mir echt aber ich bin sicher ihr könnt es nachvollziehen, dass einem da die Lust vergeht

ich habe aber noch den Test "Herr der Ringe - die verlorene Liebe" und "Beginn der Ewigkeit - Liebe im ersten Zeitalter"

@ (38.33)
klar, schreib mir ne Mail an nic.spiderfreak@web.de, ich freu mich immer wenn ich schreiben kann ;)
dúriel ithililtreth ( 53405 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Eins der besten Quizzes die es gibt *-*
Wenn du Lust hättest würde ich auch gerne mal was mit dir zusammen machen, hab tausende ideen... Du bist der hammer!
Asuna ( 29136 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
Wirklich ein mehr als nur super gutes Quiz mit Lovestory :) Das gehört zu den Besten, die ich je gemacht und gelesen habe :) - Ich würde mich auf ne Fortsetzung freuen, wenn die 2. Erstellerin, aber seit dem nicht mehr erreichbar ist kann man da wohl leider nichts dran ändern :(
vanni ( 70662 )
Abgeschickt vor 848 Tagen
Wow...Nein,wirklich das ist echt große Klasse!
Ich find diese Story echt total mega umwerfend...
Riesen riesen Kompliment:-)
BITTE SCHREIB EINE FORTSETZUNG!!!!!!!!
Nici ( 68775 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
@ Sunna

danke für deinen Kommentar.
Keine Angst, Heledir ist nicht Haldir, also ja er ist eine fiktive Figur. Unser Gedanke war, weil Tollkin immer alles Böse als schwarz und chaotisch beschreibt, den Blickwinkel zu wechseln.
Was also wenn der Oppertunist mal einer vom schönen Volk ist? Wenn es auch Elben gibt die nicht klug und weise, sondern arrogant und nazristisch sind?
Zu unseren guten Radagast muss ich sagen dass er in den Hobbitteilen auf auf mich einen äußerst sympatischen Eindruck gemacht hat, eben wegen seiner etwas verplanten Art.
Als das Quiz geschrieben und veröffetnlicht wurde gab es allerdings die Hibbit-Trilogie noch gar nicht, und die Verfilmung war reine internet Spekulation. Deshalb fiel die Wahl damals auf ihn weil ihn einerseits jeder kennt, aber er andererseits noch keine feste Darstellungsform hatte.
Aber keine Angst, eure Sorgen und Wünsche werden im kommenden Test berücksichtigt, also schreibt was!
@lauwen
Sunna ( 76651 )
Abgeschickt vor 932 Tagen
Sry hab nich ordentlich gelesen XD
Sunna ( 76651 )
Abgeschickt vor 933 Tagen
Tolle Story :D aber ich hoffe du meinst mit Heledir nicht
Haldir :o (Der süße Typ der die Gefährten in HdR in
Lorien empfangen hat) ich mag den nämlich :ooo
Bitte sag mir dass Heledir fiktiv ist :((
Na ja leider haben wir auch einen ziemlich anderen
Blickwinkel auf Radagast.... ich mag ihn eigentlich :((...
Aber nich in dieser Geschichte :/

Freu mich total auf die Fortsetzung ;)
Nici ( 02374 )
Abgeschickt vor 948 Tagen
Hallo zusammen!
vielen Dank für eure Kommentare, und das viele positive Feedback.
Auf eindringliches Bitten werde ich mal schauen ob ich es vielleicht schaffe einen zweiten Teil zu machen!

ps. für diesen hab ich mir überlegt, dass Heledir wieder ins Spiel kommen soll ;)
Alriel ( 38067 )
Abgeschickt vor 964 Tagen
Bitte bitte bitte schreibt eine fortsetzung!!!!!!❤️㈻ 1;🙏🙏 dieeser test ist so unbeschreiblich schöön, dass es die reinste Folter😭😭😭
Bitte schreib eine Fortsetzung !!! Dann wärst du mein Held❤️ Ich weiss du könntest es schaffen!!💪❤️d 84;️
Chici ( 19932 )
Abgeschickt vor 969 Tagen
Der Test ist toll!
FORTSETZTUNG!!
lauwen2.0 ( 31513 )
Abgeschickt vor 980 Tagen
Ich mache diesen Test mit einen Soundtrack remix. das passdt perfekt. ich liebe diesen Test. gibt es eine Fortsetzung??????????????????????
Athena💕💕💕 ( 43112 )
Abgeschickt vor 981 Tagen
Nici kannst nicht du einen zweiten teil schreiben!!!! Du wärst dann mein Held!!!! Bitte mach es füür uns!!!🙏🙏🙏❤ ;️
Lauriel ( 43112 )
Abgeschickt vor 981 Tagen
Dass ist der schönste test den ich bis heute gemacht habe!!!! OMG JEMAND MUSS EINEN ZWEITEN TEIL SCHREIBEN!!!🙏🙏🙏& #128591;❤️
milaja ( 69193 )
Abgeschickt vor 1058 Tagen
Das war der erste Test bei dem ich heulen musste!Ich habe selten etwas schöneres gelesen...bittebittebitte miranda, schreib weiter! Dieser Test ist so wunderschön:'( Irgendwann werde ich zu dir kommen und das Ende aus dir rausquetschen!!!
Easy102 ( 68733 )
Abgeschickt vor 1074 Tagen
Eine wunderschöne Auswertung! Nur Schade das es keine Fortsetztung geben wird😪
Nici ( 32029 )
Abgeschickt vor 1164 Tagen
Es tut mir ja auch furchtbar leid, aber was soll ich machen? Miranda antwortet nicht mehr! Und alleine kann ich so ein Quiz nicht aufstellen, da sie viele von den Kapis hatte.
Diana7 ( 85059 )
Abgeschickt vor 1165 Tagen
OMG keine Fortsetzung ich mach Selbmord
Nici ( 24780 )
Abgeschickt vor 1173 Tagen
sorry dass ich erst so spät antworte
Nein, es tut mir wirklich leid, aber miranda antwortet nicht mehr auf Mails =(
Es war etwas in Planung doch dass musste in anbetracht ihrer Abwesenheit leider verworfen werden. Aber ich schreib grad mit ner anderern Freundin zusammen etwas Neues, wenn das ein kleiner Trost ist
EnsignAnne ( 96624 )
Abgeschickt vor 1179 Tagen
WAS???? KEINE FORTSETZUNG?????? WOLLT IHR UNS FOLTERN ODER SO???????????