Springe zu den Kommentaren

Inu Yasha 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
3 Kapitel - 841 Wörter - Erstellt von: MikaNatsu - Aktualisiert am: 2012-10-01 - Entwickelt am: - 5.507 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Endlich der nächste Teil

1
Anstatt mir eine Antwort zu geben, ging er zur Höhle. „Kannst du mir vielleicht antworten?“ ich stapfte ihm hinterher. Plötzlich blieb er stehen
Anstatt mir eine Antwort zu geben, ging er zur Höhle. „Kannst du mir vielleicht antworten?“ ich stapfte ihm hinterher. Plötzlich blieb er stehen, doch, doch leider schaffte ich es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und lief ihm so hinten rein. Blitzschnell drehte er sich um, hielt mich fest und bewahrte mich so vor dem sicheren Fall. Sein Geruch stieg mir in die Nase.

Verdammt dieser Duft war so gut. Das erste Mal in meinem Leben konnte und wollte ich mich nicht bewegen. Die Wärme die von seinem Körper ausging war sehr angenehm. Seine Hände die immer noch meine freie Schulter berührten waren ungewöhnlich sanft und weich. Ich schloss die Augen, um so gut wie möglich alles wahrnehmen zu können. Er ließ mich aber sofort wieder los und meinte dann kalt „Das geht dich nichts an. Du musst nur wissen das ich weg war. Und da ich in Zukunft noch öfter weg sein werde, würde ich es begrüßen, wenn du solange auf Rin aufpassen würdest.“ Ich dachte kurz nach. Ich mochte Rin und diese Gruppe war nicht so groß. Außerdem mochte ich Sesshomaru. Mein Gefühl außerdem sagte mir, dass ich hier bei ihm, mehr über mich herausfinden würde. Also gut ich würde weiter bei ihm bleiben. „Ok. Ich werde es tun.“ Sesshomaru drehte sich einfach um, ohne noch etwas zu sagen und ging in die Höhle hinein. „Aber ich müsste morgen zurück in meine Zeit. Dieselbe wie bei Kagome.“ „Wenn du dich beeilst,“ war mal wieder die tolle Antwort, bevor er sich auf dem Boden niederließ. „Gerade gesprächig bist du ja nicht, oder?“ darauf bekam ich keine Antwort. Wie überaus nett er doch ist. Gut dann eben nicht. Seufzend ließ ich mich neben Moonlightdancer nieder, der am Boden lag und lehnte mich an ihn heran. Ich schloss meine Augen und wenig später schlief ich ein.
article
1348602653
Inu Yasha 3
Inu Yasha 3
Endlich der nächste Teil
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1348602653/Inu-Yasha-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1348602653_1.jpg
2012-09-25
407F
Inu Yasha

Kommentare (9)

autorenew

misaki chan (34684)
vor 437 Tagen
Schreib weirer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
misaki chan (34684)
vor 437 Tagen
Denk an die geschichte
Dana (39186)
vor 509 Tagen
Leute ich glaube die Autorin hat die Geschichte
Komplett fergese und deshalb können wie von
einem Fortsetzung nur Treumen
Bahar (26099)
vor 565 Tagen
Bitte schreib weiter ich kann nicht mehr warten
The_Killer_Neko (52283)
vor 737 Tagen
Schreib doch mal weiter...da hat man einmal jemanden mit einer Guten Geschichte gefunden und er schreibt nicht weiter...Unverschämtheit!!! 😈😈😈
Tatze123 (71681)
vor 818 Tagen
Bitte schreib weiter es interessiert mich brennend wie es weiter geht
*welpenblick*
serena (30264)
vor 842 Tagen
Bitte schreib schnell weiter
kagome hime (73118)
vor 878 Tagen
Schreibst du überhaubt noch
kagome hime (97128)
vor 882 Tagen
Kannst du weiter schreiben????????
Bitte Bitte BITTE!!!!!!