Und pass auf Deidara auf! (Ende)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.406 Wörter - Erstellt von: Okamiko - Aktualisiert am: 2012-10-01 - Entwickelt am: - 2.929 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wer sich noch an die Story erinnert, hier kommt8 endlich!) das Finale. Viel Spaß damit

1
(Sasori) Sumi rief mich, ich tat als hörte ich es nicht. Sie würde es mir nicht abnehmen, aber das war egal, denn sie würde nicht mehr dazu kommen,

(Sasori) Sumi rief mich, ich tat als hörte ich es nicht. Sie würde es mir nicht abnehmen, aber das war egal, denn sie würde nicht mehr dazu kommen, mich zur Rede zu stellen. Davon würde ich mich jetzt nicht abbringen lassen. Gleich, gleich war es soweit und dann hätte ich endlich Ruhe vor diesen Gedanken, vor meinen Gefühlen und dem Schmerz, den sie bereiteten. Plötzlich wurde ich von hinten gestoßen. Ich stolperte und drehte den Kopf, nur, um zu sehen, wie die Katana statt meiner Sumi durchbohrten. Nein! NEIN!,, Sumi!'' rief ich und wusste plötzlich, was ich zu tun hatte. Ich stieß die Marionetten beiseite, nahm Sumi hoch und rannte einfach los. Nach einiger Zeit stieß ich auf Deidera.,, Ah, da bist du ja endl… Moment mal? Was ist mit Sumi passiert? Was hast du mit meiner Kusine gemacht? '' schrie er mich an. Fassungslos sah ich ihn an.,, Deine bitte…WAS?'' fragte ich, während ich mich daran machte, Sumis Wunden zu versorgen, die Katana hatten sie nicht ganz so verheerend getroffen, wie es bei mir der Fall gewesen wäre. Deidera lief knallrot an.,, Oh, verdammt, Sumi hat 100 mal gesagt, dass ich das nicht verraten darf!'' Das war natürlich genau der falsche Satz.,, Warum nicht?'' hakte ich nach.,, Na gut…aber du musst versprechen, nichts zu verraten. '' Wie konnte man nur so naiv sein, manchmal erinnerte mich Deidera sehr an ein kleines Kind.,, Und was wenn nicht?'' Deidera lächelte über die Frage,, Ich weiß schon, dass du mir nichts versprechen würdest, aber Sumi steckt in dieser Sache genauso drin.'' Oha! Na gut, vielleicht doch nicht mehr soo naiv .Ich seufzte,, Wenn du das weißt, hast du mein Versprechen nicht nötig.'' sagte ich nur. Und Deidera erzählte. Er erzählte mir alles, von der gemeinsam verbrachten Kindheit, vom letzten Wunsch von Sumis Eltern, und schließlich von den Fluchtplänen. Ich nickte gedankenverloren .Und ich Esel hatte tatsächlich geglaubt… nur wegen meiner Dummheit lag sie jetzt da, halbtot, zerschunden. Sie war bereit gewesen zu sterben, um mir das Leben zu retten. Ich fasste einen Beschluss, auch wenn er mir schwerfiel.,, Deidara?'',, Ja?'',, Sobald es Sumi wieder besser geht, könnt ihr gehen, ich werde Pain berichten, dass euch die Mission das Leben gekostet hat.,, Ehrlich? …danke! '' Ich zuckte mit den Schultern.,, Das bin ich euch ja wohl schuldig. Sumi für mein Leben und dir… für die Ehrlichkeit. '' Ich ignorierte Deideras Blick, aber die Frage:,, Du liebst sie wirklich, was? '' konnte ich nicht ignorieren. Ich warf ihm einen kalten Blick zu ( zumindest hoffte ich, dass er kalt war, und nicht einfach nur traurig).,, Selbst wenn.'',, Du, Sasori, hör mal, willst…'',, Nein, ich höre nicht!'' Sagte ich ärgerlich, und legte mich demonstrativ hin. Ich wusste natürlich, dass ich mich kindisch benahm, aber manchmal ist man eben kindisch, auch wenn man es nicht will.


article
1348591551
Und pass auf Deidara auf! (Ende)
Und pass auf Deidara auf! (Ende)
Wer sich noch an die Story erinnert, hier kommt8 endlich!) das Finale. Viel Spaß damit
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1348591551/Und-pass-auf-Deidara-auf-Ende
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1348591551_1.jpg
2012-09-25
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Netzumi ( 68954 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Suppi Geschichte du kannst gut schreiben deine Vampire Knight ff ist auch super sie sind nicht so wie die anderen sondern auf deine art geschrieben.

LG. Netzumi
Janii_chan ( 33509 )
Abgeschickt vor 719 Tagen
Ende war das ganze an der Geschischte.
LIKE
Rin ( 39134 )
Abgeschickt vor 1149 Tagen
Kompliment, diese Geschichte ist einfach super. Gut geschrieben und tolle Handlung.
Mach mehr Geschichten.
BITTE
ayumi uchiha ^w^ ( 74001 )
Abgeschickt vor 1155 Tagen
Voll spannend *-* hoffendlich kommt bald der nächste Teil raus :3