Verlorene Liebe 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 660 Wörter - Erstellt von: AkayaChan - Aktualisiert am: 2012-10-01 - Entwickelt am: - 2.917 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der 2. Teil meiner Story, aus der Sicht von Mivako und Madara.

    1
    Viele Jahre später. . .

    Wieder sitze ich unter der großen Weide am See. Ich weine. Ich tue das jeden einzelnen Tag, seit Madara fort ist.
    Seit 2 Jahren bin ich nun mit Hashimara Senju verheiratet. Es ist schrecklich. Wenn ich rede werde ich geschlagen, wenn ich nicht rede schlägt er mich. Egal was ich tue, er schlägt mich.
    Ich kann einfach nicht mehr.
    Doch morgen wird alles anders, ich werde fliehen.

    Einfach nur noch weg von ihm. . .

    2
    (Wieder ein kleiner Zeitsprung^^)

    Seit Jahren streife ich nun durch die Länder. Nie blieb ich irgendwo länger als 3 Tage. Vor ein paar Monaten(Ich weiß die Zeit stimmt nicht aber egal^^)hab ich dann erfahren das ich meinen lieben Ehemann verloren habe. Seit diesem Zeitpunkt wollte ich wieder zurück nach Konoha.

    Heute wird es so weit sein. Ich stehe vor den Toren Konohas. Sofort stehen ein paar Anbus vor mir, schließlich trage ich mein Stirnband mit dem tiefen Kratzer direkt auf der Stirn.

    ,, Was willst du?''fragte mich der linke.

    ,, Ich will den neuen Hokagen sehen, schließlich habe ich ein Recht darauf. ''meinte ich monoton und verschwand sofort.

    Ich fand mich im Büro des Hokagen weiter. Auf Hashiramas alten Platz saß ein älterer Mann. Er schaut mich freundlich ein.

    ,, Was kann ich für dich tun Mivako?''fragte er mich.

    Er kannte meinen Namen? Aber. . . Das geht doch nicht. . .

    ,, Ich will wieder nach Konoha zurück kehren. ''erzählte fröhlich.

    Er nickte und hielt mir ein neues Stirnband und ein paar Papiere hin, die ich sofort an mich nahm.

    ,, Dort steht dein Team drauf, welches Haus deines ist und vieles mehr. ''meinte er grinsend und schon stand ein großer, silberhaariger Kerl neben mir. (Wer das wohl ist;))

    ,, Das ist Kakashi Hatake. Er wird dein Sensei sein. ''sagte der Hokage noch als ich mich mit diesem Kakashi auf einem Trainingsplatz wiederfand.

    ,, Ich bin Kakashi Hatake. Das sind Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha. ''meinte er lächelnd und stellte sich neben die drei.

    Uchiha. . . Wieso gerade ein Uchiha? Will mich Konoha etwas quälen oder so?

    ,, Uchiha. ''flüstere ich kalt und abwertend.

    ,, Lass ihn in Ruhe du Zicke''fuhr ich Pinki gleich an.,, Wieso siehst du ihn denn so abwertend an? Sasu hat dir doch nichts getan. ''sagte sie wütend.

    ,, Das er ein Uchiha ist reicht mir schon. ''sage ich und springe aus dem Stand heraus nach oben, und verwandle mich in den blauen Wolf.

    3
    Ich stand knurrend vor Sasuke. Er schaute mich erschrocken an. Dann meinte ich mit meiner tiefen Wolfsstimme:

    ,, Und du willst ein Uchiha sein? Das ich nicht lache. ''

    ,, Woher willst du das denn wissen?''fragte er emotionslos.

    ,, Typisch Uchiha. ''meine ich grinsend in meiner Menschengestalt und umarme Sasuke.
    Wieso ich das tat? Er erinnert mich stark an Madara. . .

    Er erwiderte die Umarmung zögerlich. Pinki wollte schon losschreien als ich sie böse anschaute und dadurch die Umarmung löste.

    ,, Wieso?''fragte Sasuke schüchtern.

    Wie süß^^

    ,, Ich kannte Madara Uchiha. ''meinte ich gelassen und lehnte mich an einen Baum.

    ,, Madara Uchiha?''Kakashi schien überrascht.

    Ich nickte und begann zu erzählen. . .

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yuki ( 71512 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
bitte schreib weiter!!!
Best ever ( 06846 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
BITTE SCHRIBE WEITER DENN DIE GESCHICHTE IST SO COOL
ICH BITTE DICH
Christin ( 82040 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Die Geschichte Verlorene Liebe ist total schön würde mich freuen es weiter lesen zu können. :D
Yuna-chan ( 56930 )
Abgeschickt vor 798 Tagen
Bitte mach bald weiter !!!* heul
Schorti ( 42606 )
Abgeschickt vor 990 Tagen
Coole Geschichte bitte schreib sie weiter.
AlbaBe. ( 50804 )
Abgeschickt vor 1071 Tagen
Hallo.
Ich finde deine Geschichte "verlorene Liebe" einfach gut & würde mich sehr Freuen, wenn du sie zu Ende schreibst :)
Tipps wärn, dass Mivako neben Tobi einschläft, und sie , wenn sie aufwacht, in seinen Armen liegt, so ein auf sie hat sich an ihn gekuschelt :D

Ich Freu mich drauf , deine AlbaBe.
jojo ( 10207 )
Abgeschickt vor 1171 Tagen
gehts noch weiter oder nicht?
fand die story voll schön ._.