Springe zu den Kommentaren

Inazuma eleven - Alius Mädchen^^

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 772 Wörter - Erstellt von: Shiroufubuki - Aktualisiert am: 2012-10-01 - Entwickelt am: - 8.910 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte geht es um fünf Mädchen,
die neu auf die Alius Akademy kommen.
sie sind alle 14 und müssen ein Zimmer mit bekannten Jungs der Alius Akademie teilen.
Einige verstehen sich doch andere haben ein paar Probleme...

    1
    Rin ist zwar klein und Süß, aber richtig Fies. Aussehen: (siehe Bild) Charakter: Fies, dumm, lustig und cool. verhalte zum Z.P (Zimmerpartner): Schm
    Rin ist zwar klein und Süß, aber richtig Fies.
    Aussehen: (siehe Bild)
    Charakter: Fies, dumm, lustig und cool.
    verhalte zum Z.P (Zimmerpartner):
    Schmiedet schon Mordpläne XD

    2
    Misaki ist lieb und Mitfühlend (das Gegenteil von Rin) Aussehen: (siehe Bild, natürlich ohne das Blut^^) Charakter: Mitfühlend, nett und Hübsch. V
    Misaki ist lieb und Mitfühlend (das Gegenteil von Rin)
    Aussehen: (siehe Bild, natürlich ohne das Blut^^)
    Charakter: Mitfühlend, nett und Hübsch.
    Verhalte zum Z.P.: findet ihn Süß^^

    3
    Ayaka ist lustig aber kann sehr schnell Aggressiv werden. Aussehen: (siehe Bild) Charakter: Lustig, Frech und Aggressiv verhalten zum Z.P.: Er macht i
    Ayaka ist lustig aber kann sehr schnell Aggressiv werden.
    Aussehen: (siehe Bild)
    Charakter: Lustig, Frech und Aggressiv
    verhalten zum Z.P.: Er macht ihr am Anfang ein wenig Angst, aber etwas Später verstehen sie sich gut.

    4
    Yuna ist Höflich und vorlaut zugleich, eine Mischung aus Misaki und Rin^^ Aussehen: (siehe Bild) Charakter: vorlaut, Fies und lustig. verhalte zum Z.
    Yuna ist Höflich und vorlaut zugleich, eine Mischung aus Misaki und Rin^^
    Aussehen: (siehe Bild)
    Charakter: vorlaut, Fies und lustig.
    verhalte zum Z.P.: findet ihn cool ^^

    5
    Keiko ist eher Still und spricht nur wenn es sein muss.Aussehen: (siehe Bild)Charakter: Still, verträumt und hat ein Starkes Selbstvertrauen.verhalte
    Keiko ist eher Still und spricht nur wenn es sein muss.
    Aussehen: (siehe Bild)
    Charakter: Still, verträumt und hat ein Starkes
    Selbstvertrauen.
    verhalten zum Z.P.:
    ... (ich: Haaaalllllloooooo?)

    6
    Das waren die Charaktere.
    aber jetzt geht es richtig los: (Rins Sicht):
    "Das ist also die Alius akademy", sagte Misaki schüchtern. "Ein Trottel, zwei Trottel, drei Trottel,
    ein Volltrottel...", murmelte ich. "Rin was verdammt noch einmal tust du da!", schrie Ayaka "die sind alle viel Stärker als du!"
    "Na und?", fragte ich, doch bevor sie Antworten konnte kam ein alter Mann zu uns.
    "ok, der ist es wert ihn zu beleidigen.", alle fingen an zu kichern. Das war jedoch ein großer Fehler, denn wir wurden alle zum Nachsitzen verdonnert.
    Dort waren wir aber nicht allein.
    Da war noch so'n Typ mit Flammend roten Haaren. (Ja, Torch (Burn) muss bei mir in jeder Fanfiction nachsitzen XD)

    7
    "hey du, Rotkäppchen!", sprach ich ihn an "wer bist du und warum bist du hier?"
    "Ich bin Torch und bin hier weil ich Dvalin mit abwaschbarer Farbe vollgekritzelt habe!
    wer seid ihr und warum seid ihr hier?", fragte er.
    "Ich bin Rin, die Pinke ist Misaki, die Blonde heißt Yuna und die Braune frisch aus der Kloschüssel ist Ayaka!", ich konnte nicht weiter sprechen weil Ayaka mich unterbrach, doch ich konnte sie nicht verstehen, weil Torch viel zu laut gelacht hat, also setzte ich fort: "die Seltsame da ist Keiko und zusammen sind wiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrr......

    8
    DIE ARSCHBACKEN!", brüllte ich.
    "die Arschbacken?", schrien alle zurück.
    "Oh! Entschuldigung, Ayaka ist ja das was hinten raus kommt!"
    "RIN! Wenn ich dich in die Finger bekomme bist du dran!", brüllte Ayaka voller Wut.
    Sie begann mich zu jagen, nachdem sie fertig war sind wir im Direktorrat gelandet.
    (zur Zimmerverteilung) "Janus, du wirst mit Yuna ein Zimmer teilen, und Diam du mit Keiko.",
    meinte dieser alte Mann mit den zu lang geratenen Ohrläppchen. Dann standen da nur noch drei: ein Typ mit weißen Haaren, Torch und ein anderer Typ mit Roten Haaren. "Xavier du wirst mit Misaki teilen.", Xavier machte die Tür für sie auf und lies sie durch gehen.
    "Torch du teilst mit Ayaka ein Zim-", er konnte nicht zu Ende sprechen, weil er schon Ayaka Huckepack nahm und mit Vollgas aus dem Zimmer rannte." und Gazelle du wirst mit Rin ein Zimmer teilen."

    9
    Ich hoffe es hat euch gefallen!
    Also ich finde für einen Anfänger ist es gut gelungen^^
    Byebye!

article
1348386383
Inazuma eleven - Alius Mädchen^^
Inazuma eleven - Alius Mädchen^^
In dieser Geschichte geht es um fünf Mädchen, die neu auf die Alius Akademy kommen. sie sind alle 14 und müssen ein Zimmer mit bekannten Jungs der Alius Akademie teilen. Einige verstehen sich doch andere haben ein paar Probleme...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1348386383/Inazuma-eleven-Alius-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1348386383_1.jpg
2012-09-23
407G
Inazuma eleven

Kommentare (2)

autorenew

keine Ahnung (05234)
vor 655 Tagen
Wer ist dein nächster. Suche dir jetzt dein Traumauto
animefan (40146)
vor 1151 Tagen
Wann kommt der nächste teil ?