Hogwarts- Liebe, Hass, Leidenschaft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Pipsie - Entwickelt am: - 45.311 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 43 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Ein weiteres Quiz über Hogwarts. Mit langen Auswertungen!

  • 1
    Hallo!


    So, du bist elf Jahre alt, sitzt am Tisch und frühstückst. Auf einmal hörst du ein Klopfen am Fenster. Eine Eule mit einem Brief im Schnabel! In dem Brief steht, dass du in Hogwarts aufgenommen bist.
  • 2
    Du gehst und erzählst deinen Eltern von dem Brief. Dabei siehst du dich um. Wie sieht euer Haus aus?
  • 3
    Okay, du gehst und erzählst von dem Brief, aber wem? Wer ist alles in deiner Familie?
  • 4
    Du läufst an einem Spiegel vorbei. Aber Stopp! Wie siehst du überhaupt aus?
  • 5
    Okay, du kommst nach Hogwarts. In der großen Halle bekommst du wie alle neuen den sprechenden Hut aufgesetzt, in welches Haus schickt er dich?
  • 6
    Seit du in Hogwarts bist, sind Jahre vergangen. Du bist im vierten Schuljahr. Wer sind deine Freunde?
  • 7
    Okay, und wen magst du gar nicht?
  • 8
    Okay, wie du wahrscheinlich weißt, steht im vierten Jahr der Ball an. Mit wem gehst du hin?
  • 9
    Okay, was ziehst du denn überhaupt an?
  • 10
    Okay, und die letzte Frage: Wie kommt es zum Kuss zwischen dir und IHM?

Kommentare (18)

autorenew

i love fantasy (60655)
vor 773 Tagen
Ich fand die Geschichte von Julie echt super mit dem Tanzen
Du hättest vllt das ende noch ein bisschen besser ausbauen können
Tymara (62614)
vor 784 Tagen
Ich fände die Tests MEGA COOL... Ich habe versucht alle zu bekommen... JEDEMFALLS MACH WEITER ECHT SUPI!!❤️❤️&# 10084;️
Marshall (67243)
vor 852 Tagen
Geil Compton hihi. Ach und die Geschichte war schöön!! :D So schlimm ist Draco ja auch wieder nicht, glaube ich.
Minchen/Villchen/Abbyelein (45001)
vor 943 Tagen
Die Idee mit den Handschellen war genial xD
Auch sonst war der Test gut, aber Legolas22 hat Recht, die eine Stelle war ein bisschen komisch.

LG,
Minchen, Villchen und Abbyelein :)
Legolas22 (78543)
vor 991 Tagen
die Geschichte mit malfoy war zwar cool, aber irgendwie auch nicht so gut.
"Es ist die Liebe!" "Und was machen wir jetzt?"
Haaaaloooo???? Das ist doch etwas 💗. Ich meine die Personen sind doch keine 4jahre alt, oder?
Janet Lilly Potter (66375)
vor 992 Tagen
Zu 100 % sind Sie: Du bist Alicia Maria Compten, aber deine Freunde nennen dich Cia.
I Love HP (66443)
vor 992 Tagen
Die geschichten sind voll süß geschrieben, da wünscht man sich, dass das einem auch passieren würde 😍
Ms Fantasy (63512)
vor 1003 Tagen
Die mit George ist so süß. Und ich liebe es wenn Leute das gleiche denken wie ich. In einer von meinen Storys kommt nämlich auch ein Mädchen vor, dass immerhin Raum der Wünsche tanzt und hält jeden Tanz tanzen kann. Es ist zwar nicht genau gleich wie deine Idee, aber schon sehr ähnlich. *Vorsicht Spoiler* Ich find die Idee mit den Handschellen total lustig und süß. Ich freu mich auf weitere Storys
LG Miss Fantasy
Taubenflug (02563)
vor 1003 Tagen
Hatte die Geschichte mit Draco!!!
Caycee (06570)
vor 1007 Tagen
Das war ja mal der Hammer auf erden !!!!!!! ♡♥♡ Wirklich super *zwinker*
Ich hatte die Geschichte mit Draco und mudste so lachrn als Blaise geschrien hat "NNa endlich sir haben es geschafft!"
Wirklich cool
tuki (20931)
vor 1090 Tagen
schöne geschichte! ;)
Parselmund (91905)
vor 1113 Tagen
Ich hatte Draco und die Story war supiiiiii! Die Namen der Kinder von denen waren schön,Scorpius natürlich und Bella möchte ich meine Tochter nennen ♥
Hermine4902 (42335)
vor 1126 Tagen
Echt coole Geschichte! (Hatte die mit George)
Sunna (21848)
vor 1161 Tagen
Die draco story war ganz süß aber es waren gar keine
wichtigen Ereignisse drin.... sowas wie das Turnier
die Rückkehr Voldemords oder so....
Luke (1.345) (34062)
vor 1161 Tagen
Wow!
sunnygirl987 (23559)
vor 1173 Tagen
Deine Storys sind echt super cool :)
Summer (65219)
vor 1186 Tagen
Die Story ist wirklich super süß.:-)
Ellen (12303)
vor 1187 Tagen
Das ist echt eine tolle Geschichte :)