Springe zu den Kommentaren

Inazuma eleven Hirotos Kindheit Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 462 Wörter - Erstellt von: Shiroufubuki - Aktualisiert am: 2012-10-01 - Entwickelt am: - 2.374 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Erstellt von: Shiroufubuki
Nachdem die Mädchen das Spiel gewonnen hatten war das eine Enttäuschung...
hier der Zweite Teil,
ich bin nicht so schnell in schreiben, nicht über kurze Kapitel wundern! XD

    1
    Sportplatz:"Ha, wir haben gewonnen! Mädchen können auch gut in Fußball sein!", meinte Bellatrix (Ulvida im japanischen)."NA UND?&quo
    Sportplatz:
    "Ha, wir haben gewonnen! Mädchen können auch gut in Fußball sein!", meinte Bellatrix (Ulvida im japanischen)."NA UND?", meckerte Mido "Ihr habt nur gewonnen weil Hiroto sich beim Spiel verletzt hat!". "Sag mal, suchst du Streit!", schimpfte Ulvida.
    Sie begangen den Streit und ich stand daneben,
    kurz darauf wurde ich in eine Staubwolke gezogen.Etwas Später fanden wir uns im Direktor rat wieder.(nachdem wir bei der Krankenschwester waren -.-)
    Wir wurden alle zum Nachsitzen verdonnert...
    dort waren wir aber zu VIERT.

    2
    Beim Nachsitzen:
    "Burn, du bist schon wieder hier?", fragte ich.
    "Jup, aber warum bist du hier ich sehe dich hier sonst nie!", stellte er als Rückfrage.
    "ich weiß nicht warum ich beim Nachsitzen bin"
    meinte ich "aber wenn du sagst das du mich hier sonst NIE siehst, bedeutet das, dass du jeden Tag hier bist!"
    "Ja aaaach neee! Natürlich bin ich jeden Tag hier!", motzte er.Wir bekamen Mathe aufgaben, nach dem Blick von Mido und Burn zu urteilen konnten sie es nicht. Ulvida schrieb alles Richtig hin, aber ich nur TEILWEIßE.
    "he, Hiroto, kannst du das für mich ausrechnen?",
    fragte Mido, ich glotzte nur Blöd und lies ihn abschreiben.

    3
    Im Zimmer:
    "Hiroto, warum musstest du Nachsitzen!", fragte Lina enttäuscht."Ich bin Schuld" beantwortete Mido "Ich habe mit Ulvida gestritten und ihn mit in einen Prügelei gezogen"
    "Na dann...", meinte Lina eher unzufrieden.
    Wir gingen ein wenig raus und spielten Fußball. (was denn sonst XD)
    Ich musste ganz schnell werden um ein guter Stürmer zu sein, aber ich knallte im Wald gegen jeden Zweiten Ast...
    "also einfach scheint das nicht zu sein...", beurteilte Mido. "ist es auch nicht", meinte ich "du kannst es ja mal versuchen!"
    Tat er auch, doch er knallte gegen JEDEN Ast...

article
1348302124
Inazuma eleven Hirotos Kindheit Part 2
Inazuma eleven Hirotos Kindheit Part 2
Erstellt von: ShiroufubukiNachdem die Mädchen das Spiel gewonnen hatten war das eine Enttäuschung... hier der Zweite Teil, ich bin nicht so schnell in schreiben, nicht über kurze Kapitel wundern! XD
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1348302124/Inazuma-eleven-Hirotos-Kindheit-Part-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1348302124_1.jpg
2012-09-22
407G
Inazuma eleven

Kommentare (0)

autorenew