Springe zu den Kommentaren

Inazuma eleven Hirotos Kindheit Part 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 420 Wörter - Erstellt von: Shiroufubuki - Aktualisiert am: 2012-10-01 - Entwickelt am: - 2.661 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine erste Fanfiction!
Übrigens bei einem meiner Tests habe ich mich verschrieben! Das war nämlich mein ZWEITER
Test XD, nehmt es mir nicht übel!
VIEL SPAß!

    1
    Eines Morgens im Zimmer von Hiroto, Midorikawa und Lina (Sunshine Akademy): "mieb, mieb, mieb, mieb, mieb, mieb", hörte ich vor meinem Bett
    Eines Morgens im Zimmer von Hiroto, Midorikawa und Lina (Sunshine Akademy):
    "mieb, mieb, mieb, mieb, mieb, mieb", hörte ich vor meinem Bett sagen, aber ich hatte ABSOLUT
    keine Lust meine Augen auf zu machen.
    "komm schon Hiroto!", hörte ich meine Schwester Lina sagen (wir sind NICHT blutsverwandt) "Wer macht das Mieb vor meinem Bett?", fragte ich Müde."Midorikawa, er versucht deinen Wecker nach zu ahmen.
    Mido antwortete bloß: "Aufstehen, aufstehen! Rauf auf den Rasen!, wir müssen zum Fußballtraining!", ich machte mich fertig und wir gingen zum Fußball.

    2
    Auf dem Weg waren weitaus größere Schüler,
    von denen wir uns meist fernhielten.
    Aber wenn sie uns ansprechen geht das ja schlecht. "Na? wo geht ihr Pimpfe denn hin?", meinte einer der großen Schüler." Zum Fußball,
    UND NENNE UNS NICHT PIMPFE!", sprach Mido ihren Mutig entgegen.
    Ich verhielt mich Still ich wollte keinen Ärger am Hals haben."Oooooohhhh! Ist das nicht Süß wie er versucht sich zu wehren?"
    Nach einer langen Diskussion waren wir endlich beim Fußballtraining.

    3
    Beim Sportplatz:
    "Ok heute spielen die Jungs gegen die Mädchen!", meinte der Lehrer. Alle Schüler gingen auf ihre Positionen...
    Ich hatte Anstoß und passte nach links zu Gazelle er machte einen Hochschuss Richtung Burn, doch Bellatrix schnappte sich den Ball und rannte Richtung Tor, im nu stand sie vor dem
    Tor und Schoss rein, doch Nero fing den Ball ab und passte zu Kormer dieser passte zu Heat und er zu Burn er rannte in die Nähe des Tors, an dem ich schon stand. Er schoss zu mir und ich haute denn Ball volle Kanne rein.
    Das Spiel ging 3:1 aus - für die Mädchen.

article
1348242276
Inazuma eleven Hirotos Kindheit Part 1
Inazuma eleven Hirotos Kindheit Part 1
Meine erste Fanfiction! Übrigens bei einem meiner Tests habe ich mich verschrieben! Das war nämlich mein ZWEITERTest XD, nehmt es mir nicht übel! VIEL SPAß!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1348242276/Inazuma-eleven-Hirotos-Kindheit-Part-1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1348242276_1.jpg
2012-09-21
407G
Inazuma eleven

Kommentare (0)

autorenew