Einstiegsquiz CZH

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: JO - Entwickelt am: - 1.963 mal aufgerufen

  • 1
    Wer sprach folgenden Zauberspruch aus: " Hört nun die Worte der Hexen, die Geheimnisse, die wir in der Nacht verbargen. Die ältesten aller Götter riefen wir an. Nach der wahren Magie trachteten wir stets. In dieser Nacht und zu dieser Stunde rufe ich die alten Mächte herbei. Lenkt eure gewaltigen Kräfte in uns Schwestern drei. Wir sind bereit. Gebt uns die Macht.?
  • 2
    Welchen Vorfahren wurde durch einen Zauber der Mächtigen Drei aus der Vergangenheit geholt in Staffel 1?
  • 3
    Wie heißt der Dämon der Angst?
  • 4
    In welcher Staffel wurde Leo zum Ältesten?
  • 5
    Wie heißt der Dämon der das Buch der Schatten in der 1. Folge der 2. Staffel gestohlen hat?
  • 6
    Wie heißt Pheobes Mann (8.Staffel)?
  • 7
    Wer starb am Ende der 3. Staffel?
  • 8
    Wie wurde Necron (das Skelettwesen) vernichtet?
  • 9
    Was bewirkte der Gürtel von Gaea bei Billy?
  • 10
    Was ist das besondere am Buch der Schatten?
  • 11
    In der Folge "Ich sehe was, was du nicht siehst" (7. Staffel) hatte Pheobe eine Vision um was ging es?
  • 12
    Für was ist der Eismann zuständig?
  • 13
    Was geschah mit Melinda Warren?
  • 14
    Wie heißt der Wächter des Lichtes von den Schwestern (1.Staffel-5.Staffel)?
  • 15
    Welche Kräfte hat Dragon (2.Staffel)?
  • 16
    Wer zerstörte Pipers Hochzeit in der 3. Staffel?
  • 17
    Für was sind die Cleaner zuständig?
  • 18
    In welcher Staffel erschien das Zauberbrett zum ersten mal?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.