Hund oder Katze? Was passt besser zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Aley - Entwickelt am: - 60.983 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 23 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer einmal wissen, ob du eher ein Hunde- oder ein Katzenmensch bist?
Oder passt vielleicht keines von beiden zu dir?
Finde es heraus!

  • 1/17
    Und los geht es!

    Bitte beantworte diese Fragen alle spontan nach deiner ersten Eingebung.

Kommentare (13)

autorenew

YaraDB (85402)
vor 13 Tagen
Wusst ichs doch xD (Katze)
Sky (53283)
vor 41 Tagen
Wer sagt, dass katzen untreu und undankbar sind, dem sage ich nur eines.
Es kommt immer auf die Katze an.
IHR würdet euch auch nicht gleich mit jedem Verstehen, oder?
Deswegen kommen Hunde auch besser bei den meisten Menschen an, da sie mit fast jedem gut auskommen. Bei Katzen ist das anders entweder man spricht sie an oder sie ignoriert einen. Aber mal ehrlich: Würdet ihr JEDEN auf Anhieb mögen auch wenn ihr ihn nicht kennt?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Katzenhasser die Eigenschaften von Katzen nicht akzeptieren nur weil sie einmal nicht auf euch Lust hat. Jeder möchte einmal seine Ruhe haben auch Tiere. Eine Katze attackiert NIE JEMANDEN OHNE GRUND. Was treue angeht, wie gesagt es kommt auf die Katze an. Kennt ihr Bengal- oder Savannahkatzen? Diese Rassen sind unglaublich treu hochintelligent und menschenbezogen!!!! Uch finde es wirklich abartig
Gruemmi (28535)
vor 350 Tagen
Also bitte! Hunde sind ja mal VIIIIIEL besser als Katzen!! Wisst ihr wie untreu Katzen sind? Hunde sind viel viel lieber, süßer, treuer, intelligenter, schöner, knuffiger und außerdem das beste Tier, das man sich vorstellen kann! Hunde regieren die Welt!!!! Ich will damit nicht sagen, dass ich Katzen hasse, sondern einfach nur, dass ich sie absolut untreu, undankbar und hochmütig finde!
eieieieieo (04595)
vor 468 Tagen
41 prozent hundemensch ?! Ich hasse Hunde
Scotty5000 (06565)
vor 480 Tagen
Hunde sind sooooo cool ich wusste das ich ein Hund bin Kätzchen sind aber auch mega süß
Sara (74123)
vor 533 Tagen
Yaaaaay Katze ich liebe Katzen und hab auch selbst eine ausserdem sind Katzen viel besser als Hunde wisst ihr wie nasser Hund riecht oder wie groß der dreck ist den die machen .
snoop (66452)
vor 587 Tagen
Hunde sind VIEL süßer als Katzen,und treuer und lieber...
Katzen mögen ihren Menschen nicht so und wenn man einmal gebissen wurden ist ist das noch kein Grund sie zu hassen (Hunde)!!!
Oh mann (55727)
vor 682 Tagen
Bei mir Kam Hunde raus... ich hasse Hunde, nicht weil sie 💗 sind, oder so...sondern weil ich zwei Mal gebissen wurde, (bei einem Mal lag ich im Krankenhaus) Ich liebe Katzen...Die sind nicht so Aggresiv :D, Ne ehrlich...jedem seines...
Lina (41087)
vor 707 Tagen
Katzen, Katzen ja ja ja!!!!!! I love Cat. Ich finde eigentlich Hunde und Katzen toll aber meine Katze Peaches immer noch am besten!!!!!:-)
Sarah (43325)
vor 839 Tagen
Ich habe hund UND katze, verstehen sich super!
Sophia (28435)
vor 995 Tagen
Was für ein Sch**ß.Ich hab selber einen Hund und liebe Hunde über alles und da kommt bei diesem Test Katze raus!? Sorry aber das ist echt blöd.
Emily (10929)
vor 1032 Tagen
Hund :D ich mag keine katzen nur meinen kartäuser Kater:D
Hund mag ich sowieso alle Aber am liebsten meinen hund !!
Panthera (29174)
vor 1134 Tagen
Kitty :* ich wusste es =^.^= *miauuu*