Hund oder Katze? Was passt besser zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Aley - Entwickelt am: - 79.241 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 24 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer einmal wissen, ob du eher ein Hunde- oder ein Katzenmensch bist?
Oder passt vielleicht keines von beiden zu dir?
Finde es heraus!

  • 1/17
    Und los geht es!

    Bitte beantworte diese Fragen alle spontan nach deiner ersten Eingebung.

Kommentare (25)

autorenew

The purest strain of hate (06562)
vor 7 Tagen
Im Test kam t Aüa ich sei für Beißers Nichtbefolgung für geschaffen ich will Hund und Katze beides
Shnuffel (58281)
vor 22 Tagen
Sky du hast total recht katzen sind auch besonders und liebn einen und wenn man weint soürt die katze es und versucht dich aufzumuntern.
Shnuffel (58281)
vor 22 Tagen
Ich mag beide gleich ich habe 2 Katzen möchte aber wenn ich groß bin 1 Hund haben .Es kam raus hundemensch !
Julie (35524)
vor 85 Tagen
Ich mag beides gleich dolle.Habe aber weder Hund noch Katze.Meine Eltern arbeiten viel und sind Selbstständig öfters auch mal auf Geschäftsreise,weswegen wir kein Tier haben das Geld spielt da keine Rolle aber mein Dad sagt ein Tier zu haben vorallem ein Hund braucht viel Verantwortung muss erzogen werden und außerdem viel Nähe zum Besitzer und Aufmerksamkeit.Aber ich will doch so gern!Und nicht nur ein Pferd was ich hab sondern wer mit dem ich kuscheln kann!
Waht the Fisch! (52664)
vor 93 Tagen
Ich BIN HER
HALB HUND HALB KATZE ALSO KUNTZE
also kuntze war erfunden aber wie sollte ich das sonst nennen?
Tim (79116)
vor 93 Tagen
Ich mag Hunde und Katzen beide sehr es gibt keinen der besser ist ich habe zwei Hunde und ich hätte auch gerne einen Kater ich mag beide gleich gern
fffffffff (88158)
vor 113 Tagen
Ich mag Katzen und Hunde gleich doll, aber um erlich zu sein finde ich Hunde noch besser. Sie sind wunderschön, treu, lieb... Menschen sind das nicht!
Luna (23178)
vor 160 Tagen
Ich liebe Hunde über alles❤️❤️❤️🐶😍! Es sind einfach die allerbesten Tiere auf der ganzen Welt. Ich mag Katzen nicht so weil sie voll egoistisch sein können und lange nicht so treu wie Hunde sind. Ich finde Hunde einfach besser.
Lolo (19592)
vor 169 Tagen
Sky ich gebe dir so was von recht!Respektlos ist so was! -_-
Lolo (19592)
vor 169 Tagen
Gruemmi Katzen sind nicht untreu!Es kommt drauf an wie du mit einer Katze umgehst!
Chloe (61131)
vor 193 Tagen
Was zum!? Katzenmensch !?!? Hunde sind süßer intelligenter,treuer,anhänglicher und süßer 😡
Katzen sind undankbar untreu aggressiver kreifen alles und jeden an und vieles mehr!
Es heißt jetzt nicht das ich Katzen hasse ABER jetzt sagt endlich jemand mal die Wahrheit 😒
Dogcat (50738)
vor 296 Tagen
Bin 47 % Hund.
Ich mag aber beides sehr
YaraDB (85402)
vor 312 Tagen
Wusst ichs doch xD (Katze)
Sky (53283)
vor 339 Tagen
Wer sagt, dass katzen untreu und undankbar sind, dem sage ich nur eines.
Es kommt immer auf die Katze an.
IHR würdet euch auch nicht gleich mit jedem Verstehen, oder?
Deswegen kommen Hunde auch besser bei den meisten Menschen an, da sie mit fast jedem gut auskommen. Bei Katzen ist das anders entweder man spricht sie an oder sie ignoriert einen. Aber mal ehrlich: Würdet ihr JEDEN auf Anhieb mögen auch wenn ihr ihn nicht kennt?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Katzenhasser die Eigenschaften von Katzen nicht akzeptieren nur weil sie einmal nicht auf euch Lust hat. Jeder möchte einmal seine Ruhe haben auch Tiere. Eine Katze attackiert NIE JEMANDEN OHNE GRUND. Was treue angeht, wie gesagt es kommt auf die Katze an. Kennt ihr Bengal- oder Savannahkatzen? Diese Rassen sind unglaublich treu hochintelligent und menschenbezogen!!!! Uch finde es wirklich abartig
Gruemmi (28535)
vor 649 Tagen
Also bitte! Hunde sind ja mal VIIIIIEL besser als Katzen!! Wisst ihr wie untreu Katzen sind? Hunde sind viel viel lieber, süßer, treuer, intelligenter, schöner, knuffiger und außerdem das beste Tier, das man sich vorstellen kann! Hunde regieren die Welt!!!! Ich will damit nicht sagen, dass ich Katzen hasse, sondern einfach nur, dass ich sie absolut untreu, undankbar und hochmütig finde!
eieieieieo (04595)
vor 767 Tagen
41 prozent hundemensch ?! Ich hasse Hunde
Scotty5000 (06565)
vor 779 Tagen
Hunde sind sooooo cool ich wusste das ich ein Hund bin Kätzchen sind aber auch mega süß
Sara (74123)
vor 832 Tagen
Yaaaaay Katze ich liebe Katzen und hab auch selbst eine ausserdem sind Katzen viel besser als Hunde wisst ihr wie nasser Hund riecht oder wie groß der dreck ist den die machen .
snoop (66452)
vor 886 Tagen
Hunde sind VIEL süßer als Katzen,und treuer und lieber...
Katzen mögen ihren Menschen nicht so und wenn man einmal gebissen wurden ist ist das noch kein Grund sie zu hassen (Hunde)!!!
Oh mann (55727)
vor 980 Tagen
Bei mir Kam Hunde raus... ich hasse Hunde, nicht weil sie dumm sind, oder so...sondern weil ich zwei Mal gebissen wurde, (bei einem Mal lag ich im Krankenhaus) Ich liebe Katzen...Die sind nicht so Aggresiv :D, Ne ehrlich...jedem seines...