Springe zu den Kommentaren

Biss in die Ewigkeit, Volturi again and again:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 495 Wörter - Erstellt von: Renesmee Bella CC - Aktualisiert am: 2012-10-01 - Entwickelt am: - 8.257 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 14 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi Leute, das hier ist das erste Kapitel meiner Kleinen FanFiction. Hoffe es gefällt euch, jede Woche lad ich ein neues Kapitel hoch also Viel Spaß:)

1
Dein Name ist Valencia Summer, du bist ein Vampir und „wohnst“ bei den Volturi. Du wurdest 1665 in Rom geboren und 1682 von Aro in einen Vampir verwandelt, da er deine Gabe schon als Mensch erkannt hat. Was deine Gabe ist? Tja, lies die Geschichte:


Kommentare (4)

autorenew

NataschaScarlett (84306)
vor 496 Tagen
Die Geschichte ist gut der Anfang gliengt schön scheib weiter es ist gut
Sayo (98169)
vor 657 Tagen
Das war gut bitte schreib weiter
Rose123 (94863)
vor 729 Tagen
Die Geschichte fängt schon mal gut an
und hast du nicht gesagt das du jede Woche ein
neues Kapitel schreiben wirst ?
Und wieleicht solltest du ein bisschen längere
Kapitel schreiben ansonsten ist echt gut
zoe (67258)
vor 1236 Tagen
Hey bis jetzt wande ich es gut aber du könntest deine kapitel länger schreiben Lg zoe