Springe zu den Kommentaren

Song of the Konoha-High 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 3.323 Wörter - Erstellt von: AonoTsuki - Aktualisiert am: 2012-10-01 - Entwickelt am: - 3.807 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Konoha-High ist eine angesehene, bekannte Schule, die einen neuen Jahrgang bekommt. Es hängt mit dem Anime "Angel Beats" zusammen. Nicht mit der Geschichte, sondern mit den Charakteren. Yui, Hisako, Irie, Sekine und Iwasawa sind nun zusammen auf dieser Oberschule, in der sie sich noch kennen lernen müssen.

1
Prolog: Die Konoha-High. Eine angesehene Schule mit über 10.000 Schülern und einem riesigem Gelände. Die meisten Schüler sind normale, nicht sehr
Prolog:

Die Konoha-High. Eine angesehene Schule mit über 10.000 Schülern und einem riesigem Gelände. Die meisten Schüler sind normale, nicht sehr auffällige Schüler, mit Hobbys, wie jeder Mensch. Es gibt aber auch sehr populäre und bekannte Schüler und Schülergruppen: Cheerleader, Schülerrat, Club-Leader und die Akatsuki, eine Gruppe von Oberschülern, die aus sehr unterschiedlichen Charakteren besteht. Die wohl bekanntesten und begehrtesten Jungen sind wohl die Uchiha. Itachi, Madara und Sasuke, zwei von ihnen gehören Akatsuki an. Alle drei sind sehr umschwärmt und bei jedem Schüler bekannt. Ihre Eltern leiten große Firmen im Ausland, Itachi und Sasuke sind Brüder, Madara ein Cousin der bei ihnen lebt. Niemand hasst sie, nur Neid und Eifersucht. Es ist erstaunlich, wie schnell sich die Drei einen Namen gemacht haben, Itachi als tiefsinniger Bad Boy, Madara als Frauenheld und Sasuke… Er fiel durch seine Art schon immer auf, besonders bei den Damen dieser Schule. Sie haben eine Horde von Fangirls, die einen sind Psycho die anderen einfach nur laut, aber mit der Zeit haben sie sich anscheinend daran gewöhnt. Itachi und Madara sind im 3. Jahr, Sasuke kam dieses Jahr in die Oberschule, damit ist er im 1. Jahr. Naruto Uzumaki ist der wahrscheinlich lauteste Junge der Schule, aber damit ist er auch bekannt geworden. Viele beneiden ihn für seinen Mut und sein Selbstvertrauen. Es gibt noch andere auffällige Schüler, die schon seit der Mittelschule besonders waren. Und dann gibt es noch….
article
1347822318
Song of the Konoha-High 1
Song of the Konoha-High 1
Die Konoha-High ist eine angesehene, bekannte Schule, die einen neuen Jahrgang bekommt. Es hängt mit dem Anime "Angel Beats" zusammen. Nicht mit der Geschichte, sondern mit den Charakteren. Yui, Hisako, Irie, Sekine und Iwasawa sind nun zusamm...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1347822318/Song-of-the-Konoha-High-1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1347822318_1.jpg
2012-09-16
407D
Naruto

Kommentare (2)

autorenew

ai 007 (45333)
vor 818 Tagen
Halooooooo
Hier will jemand die anderen teile von einer coolen Geschichte haben.
Payhton (66031)
vor 1224 Tagen
ich fand die bis jetzt echt gut
und würde mich freuen wenn du
weiter schreiben würdest